Amazon Fire TV – Tipps, Tricks & Empfehlungen
Homepage › Forum › Heimkino › Allgemeine Technik Diskussion › Amazon Fire TV – Tipps, Tricks & Empfehlungen
Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von SHW vor 9 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
11. Januar 2015 um 21:30 #55473
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines ATV bin, möchte ich mich mal hier austauschen.
Hab schon einiges an Tipps im Netz gelesen aber jetzt wollt ich mal wissen, welche Apps ihr so installiert habt und was ihr mir empfehlen könnt?
Welche Film und Serien-Perlen könnt ihr mir empfehlen die im Instant Video-Abo kostenlos dabei sind? Am meisten würde mich interessieren, wo ich am besten nachschauen kann, wann welche Filme und Serien ins Angebot aufgenommen werden bzw. neu veöffentlicht wurden (ähnlich einem Kalender).Freu mich auf Tipps!
11. Januar 2015 um 21:34 #60218Zum Streaming allgemein kann ich Dir
Sehr empfehlen. FireTV nutze ich bisher nicht und kann dementsprechend nicht viele Tipps geben.
11. Januar 2015 um 21:54 #60222Quote:Zitat von elsmasef am January 11, 2015, 21:34
Zum Streaming allgemein kann ich DirSehr empfehlen. FireTV nutze ich bisher nicht und kann dementsprechend nicht viele Tipps geben.
Hab ich schon entdeckt, aber leider zeigt der nicht an, wenn was bei amazon in der flatrate verfügbar ist. Da reicht es schon wenn es zum Kaufen verfügbar ist und es wird als available angezeigt. :-(
11. Januar 2015 um 23:17 #60227Ist aber schonmal besser als nix desertieren kannst du wenn ich es richtig in Erinnerung habe einen Filter auf der Seite setzen so das Dir nur Filme angezeigt werden die es kostenfrei gibt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich sehr selten ein Film stream.
12. Januar 2015 um 06:22 #60230Ich habe das Teil auch und ich bin auch sehr zufrieden.
Ich habe XBMC sprich Kodi installiert . Ich kann aus dem Netzwerk streamen. Aktuelle schaue ich mit der Netflix App „orange is the new black“
Ich warte aber sehnsüchtig ob bald das SkyGo auf der FireBox läuft.18. Februar 2015 um 19:52 #61167So ich werde mich jetzt mal dran machen Sky Go zu installieren . Drückt die Daumen.
Anleitung : http://aftvhacks.de/
18. Februar 2015 um 21:24 #61164Funzt und eigentlich ganz einfach . Das Fire TV mit XBMC aka Kodi und Sky Go ist Ihr Geld wert und macht richtig Spaß..
Werde jetzt mal noch VLC testen und versuchen mein Live TV vom Receiver auf die Box zu bringen.
Kino 3 (Schlafzimmer) aufgewertet , hehe18. Februar 2015 um 21:38 #61165Ich weiß nicht, ob Du das meinst, aber am einfachsten findest Du die aktuell kostenlosen Filme und Serien auf der Amazon.de-Seite unter „Amazon Instant Video“ oder über die Amazon Instant Video-App.
Aktuell zu empfehlen:
The Purge
Non Stop
Jack Ryan Shadow Recruit
Oblivion
Django Unchained
Robocop
Fast & Furious 6
Serien:
Justified
Breaking Bad
Homeland
Prison Break
New Girl19. Februar 2015 um 12:30 #61181Weiß jemand warum viele Filme und Serien bei Prime wieder verschwunden sind bzw. diese nur noch Kostenpflichtig zu sehen sind?
Zb. Vikings Staffel 2 oder Die Tribute von Panem …..
Die Tribute….. war grad mal 2 Monate kostenlos
Bei er Hälfte meiner Watchliste steht nicht mehr Prime dran (und das sind viele).19. Februar 2015 um 13:02 #61185Weil jeder Streaminganbieter die Filme nur zeitexklusiv hat. Manchmal länger, manchmal kürzer.
19. Februar 2015 um 20:14 #61192Tip: Wie lange Filme noch kostenlos angesehen werden können sieht man, wenn man seine Watchliste auf der Amazon-Webseite ansieht.
20. Februar 2015 um 07:20 #61196Quote:Zitat von SHW am February 19, 2015, 20:14
Tip: Wie lange Filme noch kostenlos angesehen werden können sieht man, wenn man seine Watchliste auf der Amazon-Webseite ansieht.Morgen,
wo genau?
Sehe nur wann es hinzugefügt wurde.
Gerade eine Serie gesehen die grad mal ne Woche bei Prime war.
Wird immer lächerlicher20. Februar 2015 um 17:35 #61202Auf Amazon.de die Kategorie „Amazon Instant Video“ auswählen, etwas nach unten scrollen und dann bei „Ihre Watchlist“ „Alle Anzeigen“ auswählen.
Man bekommt zwar nicht für alle Filme/Serien den Ablauf angezeigt, aber zumindest eine Vorwarnung, wenn in Kürze der kostenlose Abruf vorbei ist.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.