Allgemeine Steelbook Diskussionen
Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
19. September 2016 um 12:10 #108446
An dem Filmarena Deadpool Lenticular-Fullslip #2 hätte ich großes Interesse dran.
Weiß jemand, wie hoch die VSK nach Deutschland sind?Hab noch in Erinnerung, das die VSK ziemlich hoch ausfallen würden.
Wäre evtl. auch eine Sammelbestellung möglich um VSK zu sparen?Falls jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat, würde ich mich sehr freuen und mich gerne daran beteiligen.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)19. September 2016 um 12:35 #108447@schnitzel ich würde da wohl etwas mitbestellen.
Ich muss aber mal gucken was das Konto sagt, wegen dem Urlaub ist einiges runter….ich sag nochmal bescheid______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur19. September 2016 um 12:46 #108448Ok, Danke @macbeth
Ich hab allerdings noch kein Konto da und weiß auch nicht welche Bezahlmöglichkeiten es da gibt. Scheint aber für Ausland-Kunden nur Kreditkarte zu geben.
Falls du ein Konto hast, würde ich gerne bei dir mitbestellen, wenn es für dich in Ordnung ist. Würde dir das Geld dann auch im Voraus geben.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)19. September 2016 um 13:09 #108450@schnitzel kriegen wir hin Ich muss mal gucken ob ich mein Passwort noch kenne
Ich sag dir nochmal bescheid.______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur19. September 2016 um 15:56 #108454Ich muss sagen, hatte kurz überlegt, aber werde diesmal passen.
Das Kimchidvd Fullslip Steelbook ist einfach ne Wucht, da kann das Lenti niemals mithalten.
Prägung, Cover, Qualität & Riffelung an der Oberfläche19. September 2016 um 16:57 #108455@schnitzel VSK sind ca. 10€
@macbeth
@the-lion-king das wird sich noch Zeiten ob es nicht mithalten kannDenke wenn man überhaupt 1 Stück bekommt kann man sich schon glücklich schätzen.
Mehr zu bekommen für eine Sammelbestellung da stehen die Chancen sehr schlecht, leiderIhr solltet schon lange auf der Warteliste stehen
Auf die Edition klicken und auf Order(I want to buy) dann steht ihr auf der Warteliste und dann Daumen drücken
http://www.filmarena-eng.com/vyber-sb...20. September 2016 um 12:33 #108507@all
Ich bin sehr an dem DEADPOOL Lenticular FullSlip EDITION 2 interessiert.
Wenn mir das jemand bestellen könnte, das wäre super.
(hab leider keine Kreditkarte)Da kann man sicher auch die Adresse ändern oder eine zusätzliche einfügen und dann direkt an mir versenden.
Würde selbstverständlich auch im vorraus bezahlen.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)20. September 2016 um 12:50 #108508Oder du holst dir einfach eine Kreditkarte @schnitzel. Das wäre auch für zukünftige Käufe doch der einfachere Weg.
20. September 2016 um 12:58 #108509@hal9000b
Ja, den Gedanken habe ich auch schon des Öfteren gehabt. Aber eine Kreditkarte muss auch immer aufgeladen sein, also mit Guthaben gefüllt sein, so viel ich weiß – und meine Hausbank möchte mir keine geben. … Wäre auch jetzt zeitlich ein bisschen knapp (…bei Filmarena muss man ja immer relativ schnell sein, wenn es um solche Sachen geht).Bist du nicht zufällig Kunde bei Filmarena? Ich würde dir auch einen kleinen Bonus als Dankeschön überweisen (wenn es nicht allzu viel ist ).
Du würdest man dann auf jeden Fall einen riesen Gefallen tun und hättest auch dann was bei mir gut.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)20. September 2016 um 13:16 #108510Eine Kreditkarte muss nicht aufgeladen werden. Solche gibt es zwar auch aber ist nicht die Regel. Man bekommt einen Kredit und den zahlt man ab. Deshalb heißt es ja Kreditkarte und nicht Guthabenkarte
Sorry, aber ich habe kein Kundenkonto bei Filmarena.20. September 2016 um 13:17 #108511@schnitzel schaut leider sehr schlecht aus, stehe auch auf der Warteliste ob ich überhaupt eine von den 3 verschiedenen Editionen bekomme ist sehr fraglich, leider.
Schau mal bei eBay da sind schon die ersten drin, leider sehr hoch vom Preis.
Zwei machen auch Preisvorschlag
Versuch halt mal 40-45€ zu bieten(aber einer hat auch negativ Bewertungen !!!!)20. September 2016 um 13:26 #108512Danke für die schnellen Antworten euch beiden! … Werde mal mein Glück bei ebay versuchen.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)20. September 2016 um 14:18 #108514@schnitzel
ich muss auch erst passen. Hätte zwar Deadpool nicht bestellt, sondern Phantom Kommando, aber mir fehlt wegen des Urlaubes einfach die Kohle…Aber ich denke im November schicke ich ne Bestellung ab, wenn du magst schreibe ich dich nochmal an
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur22. September 2016 um 23:16 #108724Hab mir jetzt das FAC #48 DEADPOOL Lenticular FullSlip EDITION 2 Steelbook Filmarena bei ebay.de für 54 € inkl. VSK gekauft.
Denke, der Preis geht in Ordnung.Somit mein teuerster Film in meiner Sammlung, …aber auch die genialste Edition!
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)23. September 2016 um 07:30 #108738 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.