Allgemeine Steelbook Diskussionen
Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
25. August 2015 um 12:54 #77157
Vor allem wer lässt da seinen Lieferschein drin? Persönliche Daten und so….
Die kannst du jetzt verkaufen25. August 2015 um 12:59 #77158Vor allem wer lässt da seinen Lieferschein drin? Persönliche Daten und so….
Die kannst du jetzt verkaufenJa…aber bringt mir das soooooviel Geld ein? Persönliche Daten von einer Person?
25. August 2015 um 13:13 #77159Vor allem wer lässt da seinen Lieferschein drin? Persönliche Daten und so….
Die kannst du jetzt verkaufenJa…aber bringt mir das soooooviel Geld ein? Persönliche Daten von einer Person?
Jup tut es,
aus beruflicher Erfahrung kann ich das bestätigen, ich kämpfe die ganze Zeit gegen diese Datenkäufer an.
Die sahnen da richtig ab.______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur25. August 2015 um 13:16 #77160Vor allem wer lässt da seinen Lieferschein drin? Persönliche Daten und so….
Jup tut es,
aus beruflicher Erfahrung kann ich das bestätigen, ich kämpfe die ganze Zeit gegen diese Datenkäufer an.
Die sahnen da richtig ab.Ah…ok. Du wolle kaufe?
25. August 2015 um 13:20 #77161lol ich wollte jetzt hier nichts anstoßen :P
25. August 2015 um 13:21 #77162Vor allem wer lässt da seinen Lieferschein drin? Persönliche Daten und so….
Jup tut es,
gaaaaaaaaaaaaaanz güüünstig, nur 3 Geld^^
neee danke ich denke da ist nix zu holen, wenn er das Teil verkaufen musste______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur25. August 2015 um 13:31 #77165Vor allem wer lässt da seinen Lieferschein drin? Persönliche Daten und so….
Jup tut es,
gaaaaaaaaaaaaaanz güüünstig, nur 3 Geld^^
neee danke ich denke da ist nix zu holen, wenn er das Teil verkaufen mussteDas stimmt auch wieder…aber nur um nochmal klar zu stellen @claudius181991 : Der Alphamovies – Karton war noch Original verschlossen! Versteh auch nicht wie Amazon das glauben wollte/konnte…aber anscheinend haben die Infrarotscanner…oder die haben irgendwie den Lieferschein da rein bekommen (also als Nachweis vom Verkäufer das es sich um das Steelbook handelt)?!?!
Naja…aber jedenfalls gab es das jünstig genug für mich. Wollte ja auch nur wissen was das bei Alpha mal gekostet haben mag, da es das jetzt nicht mehr dort gibt und Amazon dies für den Kurs verkauft hat usw…25. August 2015 um 18:22 #77181Also ich habe mein Steelbook vor einiger Zeit bei MM für 9,99€ gekauft. War mal im Wochenprospekt.
Falls es wirklich nur um Alpha Movies ging… dann ignorieren25. August 2015 um 18:46 #7718231. August 2015 um 07:09 #77565Weil @ganja es gerade im Steelbookthread reingepackt hat, hier auch nochmal: Der Film ist Grotte.
Steelbook von vorn noch ganz schick. Hinten vollgetextet. Innenprint ist zwar auch vorhanden….
Aber wartet auf unter 10 €
Ehrlich!…Achso: EXITUS mein ich.
31. August 2015 um 15:31 #77612Falls wer Arrow sammelt, dort hat heut ein Sale begonnen. Viele Steelbooks für 9,99 Pfund und Keep Cases für 7,99 Pfund
15. September 2015 um 06:29 #78891Steelbook Forum wieder auf dem aktuellen Stand.
Neue Termine:
Spring – Love is a Monster 22.10.2015
Kampfstern Galactica: Der Pilotfilm 08.10.15
Zardoz 08.10.15
Saturn 3 08.10.15NEU
Agent Carter – Season 1 Zavvi Exclusive 30.11.2015
23. September 2015 um 13:32 #7976624. September 2015 um 11:21 #79846BTW: Weiss nicht ob der @ganja das schon angepasst hat: Anscheinend springt Saturn/Mediamarkt immer mehr auf den Exklusivitäts – Steelbook – Zug auf….oder es ist Zufall das es bei denen bei drei Neuveröffentlichungen Exklusive Steels gibt.
Die da wären: Minions – Saturn Exklusiv (glaub hast du schon)
Saturn.de
Terminator Genisys – Mediamarkt Exklusiv (Das Cover hat sich verändert und es steht zwar nichts von Exklusivität dabei, nur Amazon oder andere listen es nicht)
MediaMarkt.deTerminator Genisys – Saturn Exklusiv Wenns so schick aussieht wie es aussieht, dann ist es schick
Jurassic World – Saturn Exklusiv
25. September 2015 um 07:39 #79892 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.