Allgemeine Steelbook Diskussionen
Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2015 um 21:09 #72139
@paddy25
Na sowas hab ich bei einem Steel noch nicht gesehen.Es sieht aus und fühlt sich an,als ob der Terminator Kopp aufgeklebt bzw.auflackiert wäre,genauso wie auch das T2 auf dem Backcover.Innendruck gibt es auch keinen :-(24. Juni 2015 um 21:15 #72141Bitte was? Gut,besten Dank für die Info, dann hat sich das für mich erledigt… Hol ich mir morgen die amaray bei Müller, welche ja grad in der 4für3 Aktion dabei ist… Brauchte eigentlich nur ne deutsche Disc für mein Korea Steelbook… Wollte mir dieses Steelbook danaben stellen. Aber so nicht… Hat Studio Canal bei so einem Titel nicht mehr auf Lager?? Schwach…
24. Juni 2015 um 21:42 #72145Danke für den Filmarena Link, schöne Sache. Das Ding wird auf jeden Fall geholt :tumb up:
Laut Beschreibung sogar mit deutschem Ton, was will man mehr
24. Juni 2015 um 22:03 #72153Wusste garnicht,dass Chappie auch in 3D erscheint
24. Juni 2015 um 22:14 #72158Also das T2 Steel finde ich ja mal echt hässlich
Das sieht so künstlich aus…______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur24. Juni 2015 um 22:39 #72164Dass Warner nun auch in Deutschland endlich mal vom matten 3D-Steelbook ohne irgendwelche Besonderheiten abkommt, ist eine echt gute News. Allerdings hoffe ich, dass das auch bei kommenden Releases so bleiben wird, denn bei Jupiter Ascending gibt es ja auch die Filmarena-Variante (ohne 3D-Logo). Warner soll bloß nicht auf die Idee kommen, wenn es keine Filmarena-Sonderbehandlung für ein Steelbook gibt, auch hierzulande wieder ein rein mattes Steelbook aufzulegen.
Freu mich aber schon auf das Steelbook, auch wenn ich bei Filmarena bestellt hab und daher noch ein wenig warten darf (wegen Kombiversand).24. Juni 2015 um 23:09 #72165Charlie-ohne prägung
Sweeny todd-mit prägung
Poltergeist-mit prägung
Corpse bride-gestantzt
Und das orange ist geprägt( mir fällt der titel nicht ein, sry)25. Juni 2015 um 00:31 #72170Das was Korn86 da erzählt könnt ihr hier im unboxing sehen https://youtu.be/l1cA5nfvtrg
Unboxing zu Charlie & Die Schokoladenfabrik, Corpse Bride, Boogie Nights und Sweeney Todd
Die Schokofabrik liegt morgen bei mir im Briefkasten und nachdem ich das Video gesehen hab werde ich wohl auch
Boogie Nights ordern. Endlich mal schöne deutsche Steelbook Releases im Gegensatz zu den ganzen letzten traurigen
matten Steels mit unscharfen Fotos drauf25. Juni 2015 um 00:50 #72171Wusste garnicht,dass Chappie auch in 3D erscheint
Mhh? Haben die Tschechen den Konvertiert oder was?
25. Juni 2015 um 00:53 #72172Hab auf die schnelle mal ein Bild vom neuen T2 Steel im Mediamarkt geschossen.Es waren nur noch 3 Stück da,es gibt keine Nachlieferung an den Markt.Buch.de hat meine Bestellung storniert…
Warum liegt das denn da schon? VÖ 02.07. ???
25. Juni 2015 um 15:40 #72202Hab heute mein Boogie Nights Steelbook von Amazon bekommen und kann nur bestätigen, dass es sehr hübsch ist.
Der Rahmen und der Schriftzug sind geprägt, dazu ein gülden schimmernder Hintergrund *schwärm*25. Juni 2015 um 17:07 #72214Das Boogie Nights ist wohl das schönste aus der Reihe.
Ich hab heut Charlie & die Schokofabrik bekommen und ich find es okay aber mehr auch nicht. Eine verpasste Chance ein großartiges Steelbook zu releasen. Warum sehen die Farben immer so ausgelutscht und schlecht gedruckt bei deutschen Releases aus
25. Juni 2015 um 23:44 #72295Das Sweeney Todd ist – in meinen Augen – echt ziemlich geil geworden. Finde die Farben super, auch einige kleine Highlights sind vorhanden. Dass es geprägt sein würde, habe ich gar nicht erwartet, umso begeisterter war ich, als ich es heute in der Hand hatte.
Review kommt btw am WE – meine erste
29. Juni 2015 um 10:40 #72582Neue Infos zum Terminator 3 Steelbook von Filmarena, grad reingekommen per Mail:
Dear Collectors,we are going to start preorders on SteelBook limited numbered edition TERMINATOR 3: Rise of the Machines for still collectible numbers.
Start of preorders: 29-06-2015 from 20:00 CET
This FAC 2015 edition includes:
WEA FULLSLIP – packaging with exclusive visuals and extended value to collectors
Full-Size Lenticular Magnet 3rd generation
PhotoBook
collectible character cards
numbered plastic card
numbered hologram
This edition will be numbered 0 – 2000.The Visuals of numbered edition will be presented tonight.
Direct link to Steelbook numbered limited edition TERMINATOR 3: Rise of the Machines HERE. If you have more collectible numbers, it is necessary to order / refuse each number from your user account. Your pre-selection round lasts one week and after finishing will be run free sale for all customers.
We look forward to your orders.Filmarena Team
http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-...30. Juni 2015 um 13:47 #7273440% off Mondo steelbooks mit GB von Hidefninja
http://www.bestbuy.ca/Search/SearchRe... -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.