Allgemeine Steelbook Diskussionen
Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
20. Juni 2015 um 07:50 #71591
@macbeth Keine deutsche Tonspur bei Jupiter Acending
3D:
– audio: Dolby Atmos 7.1 English; Dolby Digital 5.1 Czech, Hungarian, Polish, Russian, Turkish
– subtitles: English, Arabic, Bulgarian, Czech, Greek, Hebrew, Hungarian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Turkish.2D (bold is difference between 2D and 3D):
– audio: Dolby Atmos 7.1 English; Dolby Digital 5.1 Czech, Hungarian, Polish, Russian, Thai, Turkish
– subtitles: English, Arabic, Bulgarian, Chinese, Croatian, Czech, Estonian, Greek, Hebrew, Korean, Indonesian, Latvian, Lithuanian, Hungarian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Thai, Turkish.Das Frequencies Steelbook gibt es auch bei amazon: http://www.amazon.de/Frequencies-Stee...
20. Juni 2015 um 07:57 #71595super, danke
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur20. Juni 2015 um 15:39 #71636@smatoni Frequencies lohnt sich! Ist zwar schon etwas älter der Film, aber echt sein Geld wert.
kannst du mir den Link zu dem Steelbook mal schicken? Ich hab davon nur die DVD und wenn es sich ergibt, könnte ich ja aufrüstenWeiß selbst noch nicht, ob ich dann das Steel kaufe, kostet ja noch recht viel. Aber interessant könnte er sein…
20. Juni 2015 um 18:36 #71641Das Desperado Steel ist ja mal hässlich Jupiter sieht gut aus, allerdings fand ich den Film mies.
Ich habe gerade 2 Metalpacks mit 3D Holocover bekommen „Nightmare in a damage Brain“ und „Man-Eater“. Ich hatte früher mal welche in der Hand, fand die aber richtig billig irgendwie. Aber diese zwei Teile sehen mal richtig toll aus. Werde mir davon noch weitere holen, vor allem stimmt bei denen das Preis-Leistungsverhältniss.
20. Juni 2015 um 19:26 #71642[Announcement] Novamedia Exclusive Blu-ray Steelbook No. ?? [DREDD 2D + 3D]
We are happy to announce that [DREDD 3D] Steelbook will be released in this year.
Please stay tuned for more updates. Thanks!
– Nova MediaDen ersten Judge Dredd mit Stallone liebe ich, den letzten fand ich nur okay. Hab jetzt schon das Mondo x Steelboook zu Dredd aber da es Novamedia ist werd ich wohl das Lenticular kaufen müssen
20. Juni 2015 um 23:14 #71665Ja, habe mich jetzt auch für das tschechische JA Steel entschieden. Das sieht wirklich wunderschön aus. Habe es mit John Wick kombiniert, das spart Versandkosten. Es kommt dann zwar erst im Kotober aber ich habe es nicht eilig.
@Valandil Nénharma Kannst du in deiner Bestellung vielleicht nochmal die Anzahl der eines John-Wick-Steelbooks ändern? Hätte nämlich ebenfalls Interesse und würde mich gern anteilig beteiligen … Mir schwebt die Devil-Variante vor!
20. Juni 2015 um 23:26 #71671@sandman Ja kann ich machen. Wäre dann Preis+Anteiliger Versand+ Versand von mir zu dir. Schreib mir dazu mal eine private Nachricht dazu.
20. Juni 2015 um 23:39 #71673Super, danke für deine Bereitschaft. PN dazu ist soeben raus!
21. Juni 2015 um 10:18 #71677Gab das John Wick Lenticular von Novamedia für 55€ kürzlich bei ebay… wieso habe ich bloß nicht sofort auf „kaufen“ geklickt :sad:… wurde nichts aus „später“ denn nun ist es weg und aktuell für knapp 70€ verfügbar.
Holt ihr euch das Filmarena zusätzlich?
Ich komm auf beide Releases nicht klar. Das Angel Steelbook sieht ganz gut aus, dafür das Full Slip dazu nicht. Das Devil Full Slip sieht ganz gut aus, dafür das Steelbook nicht.
Kann dem nur komplett zustimmen… leider. Wobei die Münze mich dazu bringen könnte, Devil zu wählen. Aber das Steelbook selber
Kann mich nicht entscheiden: Novamedia oder Filmarena? Besitze von beiden bislang noch nichts24. Juni 2015 um 19:45 #7212924. Juni 2015 um 20:03 #72131Ist es schon soweit?
Hatte eins bei MM vorbestellt aber gar keine Abholmail bekommen24. Juni 2015 um 20:18 #72135Vorankündigung:
Terminator 3: Rise of the Machines Steelbook – FilmArena Collection
http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-...Wird gekauft
Fehlt dann nur noch Teil 224. Juni 2015 um 20:24 #72136WOW. Habe heute Jupiter Ascending 3D bekommen. Was soll ich sagen. Wunderschön.
Hauptfiguren und der Jupiter glossy vor mattem sehr detailreichen Hintergrund. Viele Glanzeffekte, tw atemberaubend auf der ähnlich gestalteten Rückseite. Der Titel nach innen geprägt. Selbst das sonst so nervige Warner typische „3D“ auf dem Titel ist nach innen geprägt und schimmert golden wie der stilisierte Planet drumherum. Auch das Innen Artwork ist farbig und extrem detailreich. Einfach der Hammer, im Moment mein Lieblingssteel. Die Produkt bildet sahen schon toll aus, aber das Original stellt das völlig in den Schatten.24. Juni 2015 um 20:26 #72137…selbst die Discs sehen super aus. Zwar identisch hes Artwork auf beiden Discs, aber bei Beiden wurde ein silberner Rand gelassen, der genial aussieht.
24. Juni 2015 um 21:00 #72138 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.