Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #71487
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Danke nochmal @aforceonce für das aufmerksam machen auf Jupiter Ascending von Filmarena :woot: :thump_up:
    Es ist ein Filmarena excl. 1/4 Slip. Gleiches Artwork wie das deutsche, aber nur fast ;)
    Filmarena hat mit dem Retailer verhandelt das sie das 2D Steelbook bekommen aber die 2D sowie 3D Version bei legen. Bedeutet, kein hässliches 3D Logo auf der Front. PLUS der Titel ist debossed und Spotgloss Effekte :woot: :woot:
    Das deutsche hätte ich unter den Umständen, matt und mit dem 3D logo, nicht gekauft aber so :woot: :woot:



    http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-...

    #71532
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Man bekommt aktuell mit dem Code: SBBR10 10 % Rabatt bei zavvi.com

    Ich habe bei einem Pop Art Steelbook zugeschlagen. Desperado gibt es aktuell für 10,95 EUR – 10 % = 9,86 EUR
    Ich finde die Pop Art Serie äußerst hässlich. Einzig Desperado gefiel mir immer aber hatte nichts besonderes.
    Das UK Steelbook der Serie ist aber als einziges weltweit glossy sowie geprägt (Rahmen, Titel, Totenkopf, Banderole) und holt so den letzten Kick raus den ich brauchte :thump_up: :thump_up: :thump_up:


    #71545
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Prägung, Spot Gloss-Effekte sind einfach ne geniale Sache, die Filmarena da geschafft hat. :thump_up:
    Desperado Artwork find ich irgendwie überhaupt nicht schön, Gloss und Prägung helfen zwar aber da passe ich dennoch. Dafür find ich den Rest der Reihe schön. :D

    #71547
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ja, habe mich jetzt auch für das tschechische JA Steel entschieden. Das sieht wirklich wunderschön aus. Habe es mit John Wick kombiniert, das spart Versandkosten. Es kommt dann zwar erst im Kotober aber ich habe es nicht eilig.

    #71558
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Hab es mal bestellt, gehört dann zu den Exoten in meiner Sammlung :D

    Wisst ihr eigentlich was über „Frequencies“? Der wurde mir heute im OfDB Newsletter im Steel als „Mindfuck“-Film angepriesen und da ich solche Filme liebe, wollte ich mal nachfragen^^

    #71562
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1676
    @hal9000b

    @r2d2 Das Desperado Steelbook habe ich auch gekauft. Dachte noch 11,70€ wäre ein Treffer gewesen. Jetzt unter 10€. Das ist topp. Zavvi hat viel mit Glück zu tun. Den Tiefpreis kann man nicht erahnen. Geht gar nicht. Ich schweife ab. Das Steel sieht super aus und hat auch als einziges der Reihe einen schönen Innendruck.

    #71563
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1676
    @hal9000b

    @smatoni Kenne den Film leider nicht.

    #71567
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    Habe Desperado gerade für 9,53€ bei zavvi bekommen. Ist wohl noch mal im Preis gesunken. Bei diesem Preis konnte ich nun auch nicht widerstehen :-D

    #71569
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Das Jupiter hab ich mir auch mal noch gegönnt :)

    #71571
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1920
    @fkklol

    9,44€ bei mir inklusive dem Gutschein!?
    Achso…du hast per Paypal bezahlt @paddy25 ?
    Dann passt das denk ich ;)

    #71577
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1676
    @hal9000b

    Top top top Preis für ein schönes Steelbook. Glückwunsch an alle für den Schnapper.

    #71579
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    Genau, hab mit PayPal gezahlt.

    #71584
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ja Desperados ist im Preis nochmal was gefallen nachdem ich bestellt hab aber mit den 50 Cent kann ich leben. Echt schick das Steel. Ist mir total spät aufgefallen das das geprägt und Glossy ist und einen Innendruck hat sonst hätte ich evtl auch schon mehr gezahlt.

    @smatoni Frequencies kenn ich auch nicht. Hab nur den Titel schonmal gehört. Bin aber gerad im Nachtdienst und kann mir keinen Trailer anschauen

    #71589
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @r2d2 hat das Jupiter Ascending Steel deutsche Tonspur?
    Oder ist diese gernerell bei den Filmarena Versionen fehl?

    Das Desperados Steelbook sieht auch super aus, ich muss da aber passen, habe mir vor kurzem erst die Teil 1 und Teil 2 2in1 STeel gekauft…

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #71590
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @smatoni Frequencies lohnt sich! Ist zwar schon etwas älter der Film, aber echt sein Geld wert.
    kannst du mir den Link zu dem Steelbook mal schicken? Ich hab davon nur die DVD und wenn es sich ergibt, könnte ich ja aufrüsten :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.