Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #70040
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Heute war mein Avengers Novamedia Full Slip Typ A in der Post, verdammt ist das geil! Ich bin doch froh das ich es gekauft habe, auch wenns verdammt teuer war, aber das war es defintiv wert :)


    #70043
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Glückwunsch @akina das war ein Steelbook was man nicht verpassen darf. Perfekte Slips/Lenti, perfektes Steelbook. Es geht kaum besser. Und es wird nur noch teurer werden also Ärger dich nicht :thump_up:

    #70044
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Anfangs war ich unsicher, aber nachdem ich es ausgepackt hatte und mich der dicke grüne angestrahlt hat fand ichs super genial :)

    #70050
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Wow.. auch von mir Glückwunsch @akina!

    Habe nur Preise von 100€ oder mehr gesehen, da ist ja 79,99€ schon leider quasi ein Schnäppchen :lol:
    Fies, wenn man bedenkt, wie viel sie im Einkauf gekostet haben… will aber auch noch unbedingt eins. Sind einfach zu schön :love:

    Ich muss auch mal erwähnen: die Seite von Novamedia und ich werden nicht so warm miteinander.
    Wenn ich bei Google den Titel und Novamedia eingebe komme ich über den direkten Link auf den Artikel. Gebe ich den in der Suche ein oder klicke mich durch die ganzen Kategorien, kommt oft nichts bei raus. Ist mir nun schön öfter aufgefallen..

    #70053
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Einfach ein hammer Steelbook, habe selbst das B Slip – das ist einfach nur noch megageil. :love:
    Glückwunsch an alle, die hier zugeschlagen haben, ein Must-Have einfach. :woot:

    #70055
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Habe gerade eben gelesen, dass deutsche Player die Discs nicht abspielen.
    Betrifft das generell alle Novamedia Steelbooks?

    #70056
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Vermutlich bei Sold-out Artikeln!? Die sind auf der Homepage nicht mehr gelistet aber noch zu google dann zu finden

    #70058
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    War kürzlich bei Begin Again der Fall. Stand jedoch noch als verfügbar drin, habe es allerdings nicht in den Warenkorb gelegt.
    Kann natürlich auch sein, dass er mir dann erst das „ausverkauft“ angezeigt hätte. Das war nämlich zuvor bei John Wick so.

    #70063
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Ich kann nur von mir sprechen, die Novamedia Discs werden vermutlich nie einen Player von innen sehen da ich sie nicht auspacken werde :P

    Dafür hab ich das deutsche 3D Avengers Steelbook :)

    Wenn man das ganze logisch angeht dürfte es aber auch nicht funktionieren. Novamedia kommt aus Korea, somit sind die Disc’s Region A und auf Europäischen Playern nicht abspielbar, verbessert mich wenn ich Quatsch erzähle :P

    #70066
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @akina Nicht alle sind immer Region A. Viele sind auch Region free oder A,B. Auf John Wick steht zB Region A aber läuft auch in Region B playern….

    #70068
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    In der Regel sind die Discs von Nova und Plain (Kimchi bin mir nicht hundertpro sicher, würde aber auch davon ausgehen) trotz der Angabe von Region A region-free! Avengers zB ist regionfree, wie auch der Discaufdruck zeigt. :thump_up:

    #70237
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Danke nochmal für die Empfehlung! Bei Release dachte ich ich pass und hab es dann irgendwie bereut. Nun bei eBay für 48 EUR gefunden und heute angekommen :love: Die Folie musste runter bei dem geilen Full Slip



    #70242
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Bitte. ;) Sieht einfach mega aus das Teil und ich bin so froh es in der Sammlung zu haben. :love: Glückwunsch also! :thump_up:

    #70071
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ah ok. Habe nur den riesigen Hinweis bei der Artikelbeschreibung auf bluray-disc.de gesehen.
    Auf die Disc kann ich hoffentlich bald schauen, wenn ich ein ein noch erschwingliches Exemplar finden kann :p

    #70402
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Kann mir jemand sagen ob das Terminator 2 Steelbook, welches Ende Juni/Anfang Juli erscheint, die 3 Filmfassungen mit an Bord haben wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.