Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@claudius181991
    Nein, wie soll das denn gehen. Das ist inklusive HDN Fee und Packaging. VSK kommt noch dazu. GB ist wieder auf. 280 Copies für HDN.

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Eben, hab mich schon gewundert :)
    Es sieht wirklich toll aus, aber ich glaube ich bleibe erstmal bei italienischen. Das ist zumindest schon mal schicker als meine kanadische amaray :)

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Ansonsten wird es ja eher immer teurer als gedacht. Bin froh, mich eingetragen zu haben.

Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

Hoffe ich bekomme auch noch eine ab, mal sehen. Würde mein italienisches dann abgeben :D

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Flash Sale bei Zavvi für 24 Std., 15 % Discount mit dem Code JUNE15
    Link: http://ebm.e.zavvi.com/c/tag/BUiH1GB8...

Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    @akina

@akina @hal9000b Der Preis für Whiplash im GB hat sich reduziert von 810 CZK auf 710 CZK ;) also knappe 26 EUR jetzt anstatt 30 EUR :thump_up:

na wunderbar :), ich hatte mir gestern schon gedacht das er sich warscheinlich vertippt hatte weil direkt auf filmarena hat die edition 100 Kronen weniger als bei Karel gekostet, wobei mir das auch egal gewesen wäre

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Hab doch noch zugeschlagen bei Whiplash, mal schaun was dann aus dem italienischen Steel wird. :p
    Aber die Editionen sehen einfach so gut aus. :love:

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Falls jemand auf einen niedrigeren Preis für Ex Machina gewartet hat, Amazon hat grad den Preis für das Steelbook von 29 Euro auf 23,80 Euro gesenkt :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00W6...

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Ist schon wieder ausverkauft @axe aber wo ich es vorbestellt hab war es auch der selbe Preis von 23,80 EUR. Wusste nicht das es zwischen durch mal teurer war.

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Bei Thalia aber immer noch für 23,99€ vorzubestellen.
    Gut, dass ihr wieder davon sprecht, der fehlt mir auch noch. Weiß nur nicht, ob ich jetzt schon zuschlagen soll.
    Ist es unverschämt, wenn ich noch auf ´nen niedrigeren Preis hoffe, bei dem, was das Steelbook so zu bieten hat? :D

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@babygirl Kommt drauf an wie wichtig es dir ist. Über die Auflage kann ich nicht viel sagen. Bei Zavvi ist es seit langem ausverkauft und ich denke richtig ausverkauft und nicht „zavvi ausverkauft“. Zavvi verschickt schon, hier mal Impressionen. Danke an PaulBoland & Chenhao @HDN:

Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    @skywalkerbln

Schickes SteelBook! :)

/edit:

Ok, habs vorbestellt bei Thalia =D Warum kommt der Film so viel später raus als in England?

Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    @babygirl

Oh wow. Was für überzeugende Bilder! Danke

Mir ist auch nach meinem Post aufgefallen, dass ich für wesentlich weniger schon mehr gezahlt habe…
    Also direkt vorbestellt. Schade, dass es aktuell keinen Thalia Rabatt gibt :p

Grad gesehen, dass Bud Spencer nun als storniert markiert ist.
    War ja abzusehen, aber hat echt ewig gedauert! Und nicht mal ´ne automatisch generierte Stornomail.

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Habs bei buch.de vorbestellt, das Steelbook sieht hammer aus. Dürfte in den Top 10 des Jahres sein. :thump_up: :love:

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@skywalkerbln Weil der Film seit dem 21.01. schon im Kino in UK ist und bei uns erst seit dem 23.04.

Hab gerade ein schönes Paket aus Kanada bekommen. Die letzten 3 Mondo Steelbooks, das FutureShop Interstellar und ein Keep Case von Plain Archive was mir unter anderem noch fehlte. Die Mondos und das Interstellar sehen so klasse aus ausserhalb der Folie.

Bei Interstellar war noch eine IMAX Film Cell dabei. Das ist mein Motiv:

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.