Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

@r2d2 dann will ich nachher mal gleich anfangen.

@hal9000b das heißt dann kein GB mit mir. HDN ist günstiger und weniger Aufwand.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Ok. Werde es auch so machen. Bin jetzt bei 10 Posts. Dauert doch ne Zeit.

Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    @steve007

@r2d2 Der Preis staffelt sich wie folgt: 700 CZK (SteelBook) + 60CZK (Group Buy Fee) + 50 CZK (Packaging)

Rechne ich da richtig 1 Steelbook mit VSK nach Deutschland 35,50€ und 2 Steelbook mit VSK nach Deutschland je 34€ ???

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@steve007 Nein rechnest du nicht. Die Staffelung sind die Kosten für das reine Steelbook. Hinzu kommen VSK von 6 EUR für ein Steelbook. 9 EUR bei zwei Steelbooks. Natürlich musst du bei ZWEI Steelbooks auch das zweite bezahlen XD Die VSK sind dann nur günstiger wenn man sowieso noch ein zweites Filmarena Release im laufe der Zeit bei Karel ordert

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@steve007 Wäre ja ne coole Rechnung. :evil: – 2 Steelbooks würden aber 68€ kosten. ;)
    Wenn das 2. aber schon bezahlt wäre, würde es stimmen.

Edit: Wie R2D2 sagte. :whistle:

Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    @steve007

Ja das ist klar, meinte JE Steelbook so doof bin ich jetzt auch nicht….

Auf alle Fälle ist auch nicht besonders günstig, wenn ich mit einem Sammler 2 bestelle (der auch in der Nähe wohnt)kostet das mich 1697 Tschechische Kronen macht für 2 Steelbook ca.61,85€ pro Steelbook ca.30,93€

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Off-topic Note: Die Gang ist ja jetzt auf HDN vertreten, seh ich gerade. :thump_up: :woot:

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@steve007 Dann versteh ich aber deine Frage nicht. Ja logisch wird es dann günstiger weil der Versand ja dann 3 EUR günstiger ist und du es auf 2 umrechnest. Pro Steelbook dann 1,50 EUR günstiger also 34 EUR pro Steelbook.

Sicherlich ist das günstig wenn du dich mit jemandem zusammen tust aber ich zahle die paar EUR mehr um mir nicht zu merken wann das Steelbook live geht, es dann zu bestellen etc. Ich nehme an den GBs von Karel teil und bin mir sicher ich bekomm mein Steelbook auf jedenfall, in einer 1A Verfassung und bombensicher verpackt. Das sind mir die paar EUR mehr wert. Plus das Trinkgeld was ich Karel noch extra bezahl :love:

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

YEAH @aforceonce und noch eine gute Info, check mal deine Trackingnummer zu Avengers ;) Heute in Frankfurt angekommen ;)

Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    @steve007

@r2d2 findest Du das den günstig 34€ wenn man 2 bestellt ???

Edit was ist wenn das Steelbook beschädigt ist ??
    Auch wenn es top verpackt ist kann eine Beschädigung vorliegen bei der Produktion.
    Das wär mir zu unsicher

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Günstig ist immer ne Frage. :p
    Aber manche Editionen sind ihren Preis wert und Filmarena kommt tatsächlich günstig daher für das, was einem geboten wird. :thump_up:

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@r2d2 Grad gecheckt, Status ist immer noch unverändert. :( Scheint wohl verspätet in Frankfurt anzukommen, die sollen sich mal langsam beeilen. So lange hat das selten gedauert.

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@steve007 Für mich ist Filmarena das günstigste und hochwertigste Steelbook Special Edition sammeln was man momentan machen kann. Die Schuber haben fast die selbe Qualität wie die Asia Releases. Man bekommt mittlerweile so ein dickes Paket mit Lenticular Karte, mit zig Postkarten Booklets und sonst was und das für 30 EUR. Ich hab letzte Woche für das Guardians of the Galaxy Lenticular von Blufans fast 70 EUR bezahlt. Also, ja 34 EUR erscheinen mir günstig. Das definiert aber jeder für sich selbst. Und ich zahl mehr als 34 EUR. Vermutlich wird’s alleine verschickt also knapp 36 EUR plus das Trinkgeld was ich Karel dazu überweise.

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@aforceonce Wo hast du geschaut? Falls nicht dort versuch mal http://www.aftership.com

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@r2d2 Jup, dort.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.