Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #68939
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Also ich wäre dabei. Preis sollte mit allem drum und dran 35€ nicht übersteigen. Kann man machen bei einer solch schönen Edition.

    #68940
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @smatoni: Auf wieviel beläuft sichs denn finalerweise?

    #68944
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    @aforceonce @hal9000b

    FALLS das auf die von @steve007 vorgeschlagene Weise funktioniert, wären das 26.25€ für das Steelbook und dann noch 13.10€ VSK geteilt durch die Anzahl der Mitbesteller, aktuell (ausgehend von 3) ca. 4.37€.

    Insgesamt also für jeden von uns 30.62€.

    Für euch kämen dann noch der gewünschten Versandart entsprechende VSK hinzu. Wenn ich vom anderen GB ausgehe, maximal 4.99€. Das wären dann letztendlich 35.61€, solltet ihr euch für die teuerste Versandart entscheiden.

    Sollte noch eine vierte Bestellung dazu kommen, sinken die anteiligen VSK auf 3.28€. Bei einer fünften dann auf 2.42€.

    Das war jetzt alles im Kopf gerechnet und am Handy getippt. Hoffe das stimmt so.

    #68946
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @smatoni bei 2 Steelbook bleibt der Versandkostenbetrag gleich dann steigt er aber an !!!

    #68947
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Da die VK höher werden ab 3+ Steelbooks, lasse ich lieber @hal9000b die Chance etwas günstiger an diese echt geile Edition ranzukommen. Hab mich beim HDN Group Buy eingetragen. Danke dennoch für das super Angebot @smatoni ! :thump_up:

    #68950
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Falls ein GB für das Kingsmen Steelbook zustande kommt wäre ich auch dabei :)

    #68959
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    @steve007 @hal9000b @aforceonce

    Die VK staffeln sich wie folgt:
    1 Steelbook = 299 Kronen
    2 Steelbook = 349
    3 Steelbook = 349
    4 Steelbook = 349
    5 Steelbook = 399
    6 Steelbook = 399
    7 Steelbook = 449

    Das heißt, dass meine Rechnung zumindest bis 3,28€ bei vier Bestellern, die wir ja mit @akina wären, richtig war und deutlich günstiger wäre.

    #68964
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.

    Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zurück gibt. Somit erhaltet ihr eine 1A Version. Bei HDN kostet Kingsman 810 CZK was 29,50 EUR entspricht. Der Preis staffelt sich wie folgt: 700 CZK (SteelBook) + 60CZK (Group Buy Fee) + 50 CZK (Packaging)
    Der Group Buy Fee geht an HDN damit die Seite am laufen gehalten wird, ein wirklich kleiner fairer Aufschlag. Der Group Buy Host hat, wenn keiner Trinkgeld gibt, nichts davon. Versand kostet bei Karel 6 EUR für 1 Steelbook nach Deutschland. Ihr könnt aber auch das Steelbook bei ihm bezahlen und zurück legen lassen bis ihr ein weiteres Release findet denn 2 Steelbooks kosten nur 9 EUR Versand…
    Meist wird angegeben wann eine Zahlung von Nöten ist, bei Kingsman steht nahe zum Release. Also wird es wohl 1 Woche circa vor Release eine PN an euch gehen mit dem Betrag den ihr zahlen müsst via Paypal und die E-Mail an die ihr zahlen müsst. In diesem Fall müsst ihr in tschechischen Kronen zahlen und natürlich euren Boardnamen angeben. Das steht aber auch alles in der Zahlungsaufforderung nochmal genau die ihr per PN erhaltet.
    Ihr braucht 20 Non-Spam Posts wie AForceOnce schon sagte, dann werdet ihr für den Marktplatz und die Group Buys freigeschaltet und könnt dran teilnehmen. Alle Details zu einem Group Buy sind detailliert im jeweiligen Thread aufgeführt.
    Wenn ihr bei HDN dennoch fragen zu irgendwas Fragen habt schreibt einfach einen MOD an. Jeder ist dort sehr freundlich, jeder User ob 1 Post oder 10 000 Posts wird gleich behandelt und es gibt keine doofen Fragen. Eine wirklich sehr herzliche Seite die euch allen auch nicht nur wegen Group Buys nur ans Herz legen kann!!

    #68965
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.

    Wie war die denn? Lohnt sich der Preis und die vielen Leute?
    (oder ist das nicht überrannt?)

    #68966
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @fkklol Vom Ablauf her war das wie bei der Harry Potter Exhibition. In 15 min abständen werden Gruppen reingelassen somit überrennt man sich nicht. Man bekommt, im Preis inbegriffen, einen Audioguide und ein Armband. Der Audioguide funktioniert per Infrarot und fängt von allein an wenn du auf entsprechende Stationen triffst. Das Armband scannst du am Anfang ein und kannst damit an 10 Stationen Fragen beantworten und erhältst dadurch am Ende der Ausstellung einen eigenen Star Wars Charakter basierend auf deinen Entscheidungen. Ausgestellt sind viele Kostüme, Requisiten, Modelle und Zeichnungen. Mein einziger Kritikpunkt sind die Stationen mit Audio Guide wo zum Thema ein kleiner Informationsfilm lief. Dieser ging sehr viel um den Mensch an sich wie er sich im Leben entwickelt, seine Identität findet und am Ende dann in Bezug auf Star Wars immer. Für mich hätten diese Filme sich mehr um Star Wars drehen sollen als um uns Menschen aber ich denke das war der „Bildungsauftrag“ den diese Ausstellung mit sich brachte. Beeindruckend vor allem die Zeichnungen. Insgesamt für knapp 24 EUR auf jeden Fall sehr lohnenswert.

    Eine der ersten Zeichnungen ;)

    @derblurayshrek Keine Pops! im Store am Ende ;)

    #68969
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    @r2d2

    So billig bekomme ich das niemals hin. Besteht prinzipiell die Möglichkeit, dass jemand im GB mehrere ordert und diese dann in D weiter gibt? Werde die 20 Beiträge bis Montag nicht schaffe, kann also nicht selbst teilnehmen.

    #68971
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @smatoni Wieso schaffst du in 7 Tagen 20 Posts nicht?! Die sind doch schnell gemacht. Scroll durchs Board und poste deine Meinung zu Threads die dich interessieren ?!

    #68973
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @smatoni Limit pro Member liegt hier bei 2 Stück. Und die 20 Posts haste sehr schnell (in wenigen Stunden) – einfach die interessanten Threads raussuchen und dort mitdiskutieren, wie R2D2 schon sagte. :)

    #68974
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Also ich wäre dabei.
    Wie geht’s weiter?

    #68975
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @r2d2 :
    Cool.
    Dann muss ich mir ja doch überlegen ob ich dahin will.
    ;-) danke für die Info

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.