Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

Hübsches Teil. Leider bin ich am 1.6. um die Zeit im Stadion :D

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Super Teil. Wollte ich auch bestellen. Habe ich es jetzt auch verpasst? Damit ist alles wichtige in letzter zeit an mir vorbei gegangen. Wo gabs denn den GroupBuy?
    Mann, ich ärgere mich jetzt mal so richtig.

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

@hal9000b Nein, du hast nichts verpasst. Zurzeit startet der Vorbestellzeitraum – ab 01.06. für nummernlose Besteller. Allerdings sind die VK ziemlich hoch, weshalb sich ein Group Buy (bspw. über HDN) anbieten würde. :police:

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Puh, gut. Ich schaue mal bei HDN vorbei. Ab wann (wieviele Personen) würde sich denn eine BEstellung bei Filmarena lohnen?

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Ab 10+ sollte es sich in etwa lohnen.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Also, bei HDN komme ich auf kein Group buy. Mann o Mann.

Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

Geht mir auch so, Versandkosten bei FA liegen, wenn ich das richtig verstehe, bei min. 26€ nach Deutschland…

Edit: Mache gerade einen Test-Bestellvorgang durch und mir wird am Ende eine vorher nicht aufgelistete Versandoption namens „PPL Courier – Partner DHL DHL + Super Save Packing“ angezeigt, die ca. 12,75€ kosten würde. Leider fehlen bei dieser Option nähere Informationen zur Dauer.

Die anderen beiden Optionen:
    „Czech Post Economy Parcel + Super Save Packing“ kostet ca. 26,49€, dauert 30 bis 60 Werktage.
    „Czech Post Priority Parcel + Super Save Packing“ kostet ca. 26,63€, dauert 4 bis 14 Werktage.

Der Preisunterschied von nur 14 Cent ist irgendwie äußerst unlogisch :D

Hat jemand weitergehende Erfahrung mit dem Versand dort?

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Also, bei HDN komme ich auf kein Group buy. Mann o Mann.

Du brauchst 20 Non-Spam-Posts um auf Group Buys zugreifen zu können. :police:

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Ok. Dann mache ich mal schnell welche fertig.
    @smatoni Schon irgendwelche Neuigkeiten? Für 12€ wäre doch ein Group Buy von hieraus eine feine Sache.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Also wie smatoni rausgefunden hat, kann man auch für knapp 13 Euro Versand die Steelbooks ordern. Ich habe mal probeweise 10 Steelbooks in den Warenkorb gelegt und das machte knapp 15 Euro für Versand. Da sollte sich doch auch ein kleiner Group Buy für ca. 5 Leute schon lohnen, oder?

AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Bin gerade am Überlegen bei HDN in den Group Buy einzusteigen oder passiert hier evtl. einer?

@r2d2 Wie hoch sind eig die PP-Gebühren beim HDN Group Buy? Gesamtpreis müsste ja dann bei 36€ liegen ca.? Und das ist schon das Full Slip und nicht nur das simple Steelbook, wenn ich das richtig sehe?^^

Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

Da ich nicht bei hdn einsteigen kann, wäre ich froh wenn es hier einen kleinen gäbe. Muss ja nicht so groß werden wie beim Whiplash.

Problem: ich bin am Montag beim KSC im Stadion und gucke Relegation, kann also nicht bestellen. :D

Edit: ist es möglich, beim hdn GB drei zu ordern und die einfach zu verteilen? Kosten könnte man ja teilen.

Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    @steve007

@hal9000b der Versand bei der Filmarena bleibt auch bei 2 Steelbook gleich 299 Kronen, hab mit einem Freund geordert so teilt man sich die VSK macht für jeden ca. 6€

@smatoni kannst auch den Support anschreiben und erklären das Du an dem Tag keine Zeit hast zum vorbestellen, dann wird
    die Bestellung für dich vorbereitet mit allen Daten die musst Du halt schon hinterlegen(Versand und Rechnungsadresse)
    Dann noch bezahlen mit deiner Kreditkarte und fertig

Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    @smatoni

Wenn sich das so machen lässt, wäre ich bereit einen (begrenzten) GB hier im Forum zu organisieren.

Würde dort später nachfragen, Antwort kommt eh nicht vor morgen denke ich.

Edit: interessant für @aforceonce @hal9000b

Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    @steve007

Hier ein Link zur Filmarena Collection 2015:
    http://www.filmarena-eng.com/vyber-sb...
    Auch mit Bildern von schon ausverkaufen Editionen.

Bin schon gespannt auf die MINIONS 3D + 2D BD Steelbook Edition

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.