Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #67221
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Glückwunsch zu dieser geilen Edition! Meins liegt in Frankfurt beim Zoll. Ich hab ja diesmal das Triple Pack bestellt. Die werden da gerade die Einfuhrumsatzsteuer berechnen :sad: :sad: :sad:

    (Kein Steelbook: Morgen um 7 Uhr deutscher Zeit geht die Pre-Order für das Keep Case zu Only Lovers left alive los falls wer Plan Archive sammelt und die Info verpasst hat http://plainarchive.com/collections/all )

    Hat jemand schonmal Steelbooks bei Thalia/Buch/Bol.de bestellt? Wie ist die Verpackung von denen? Überlege das Ex_Machina da vorzubestellen mit 12 % Code aber hab Angst das die nur im Umschlag versenden :(

    #67240
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 So, 50 Meter Bubble Wrap Paper weg und da lag das Paper Slip. Plain Sticker mal wieder beste Quali, die Unterschrift auf dem Frontsticker mit nem wie immer klasse Glanzeffekt. Leuchtschrift wird heut Abend getestet. 8)
    Sieht richtig klasse aus, Plain eben. :love: :woot:
    Ich drück dir die Daumen, dass es net allzuviel Extrakosten werden und das Paket heil bleibt. :)

    Bei OLLA (die Abkürzung ist einfach :thump_up: ) verzichte ich, diese letzten Wochen wurde einfach viel zu viel released und der Film ist leider auch nicht meins gewesen.

    Zur Verpackung bei buch.de: Wird alles in Kartonumschlägen oder -paketen versandt. Bei Paketen gar kein Problem, sehr sicher normalerweise und wenn es als Brief geschickt wird (denke mal die wahrscheinlichste Option) ist auch nichts zu befürchten: die verwenden einen dickeren Kartonumschlag. Dürfte also wenig passieren, was nicht vorher schon am Steelbook war. Nur, wenn man die Dinger fallen lässt, hilft auch der Karton wenig. ;)
    Da sollte somit alles in Ordnung gehen. Ich habe mir Ex_Machina da nun auch vorbestellt für 21€ und bei Zavvi storniert. :thump_up:

    #67242
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Ja im verpacken sind die Weltmeister. Unglaublich gut jedes mal. Ich werde vermutlich circa 22 EUR Einfuhrumsatzsteuer drauf zahlen müssen. Das 1/4 Slip mit Lenticular wollte ich unbedingt da ich die 1/4 von denen ja sammle und diesmal wollte ich eben auch das Paper Slip. Die schnellste Variante war da über One Click zu gehen. Das PET Full Slip gebe ich an einen Ninja ab der es leider verpasst hat gegen Kaufpreis plus Anteil an Zoll falls der dann anfällt. Bin super gespannt :woot:

    Na dann kann man ja zukünftig bei Buch.de bestellen. Amazon hat jetzt auf 23,90 EUR reduziert. Ich werd wegen den dann verbliebenen 2 EUR nicht bei Buch.de bestellen da ich weiß das Amazon zu 100 % in den Steelbook Boxen schickt und die Sachen sicher ankommen.

    #67264
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Find ich ne super Sache des an Ninjas weiterzugeben. :thump_up:
    (Müsst mich auch mal bei HDN anmelden irgendwann :whistle: , hab des immer vor und mach es nie, haha.)

    #67267
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    NEU

    Shaun the Sheep Zavvi Exclusive   01.06.2015

    Zavvi.com

    Cover Update

    Fast & Furious 7 Amazon Exclusive  TBA

    Amazon.it

    HEUTE ONLINE 18-19 UHR

    Grindhouse (Planet Terror/Deathproof) Zavvi Exclusive   22.06.2015

    Zavvi.com

    #67295
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Es ist heute angekommen, ohne Einfuhrumsatzsteuer !!!!! Bin so sehr überrascht und glücklich :woot: :woot: :woot:

    #67297
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Glückwunsch R2D2 !!!

    Grindhouse Steelbook ist ONLINE : Mit Code ARRZAV 8% Rabatt

    #67306
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 MEGA Glückwunsch!!! :woot: Das freut mich für dich. :thump_up:
    Sieht stark aus das Triple mit Poster. :love: Und wie gefällts so? :D

    #67321
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    @ganja Mal eine blöde Frage: wo gilt denn der Code? Bei mir passiert nichts. Kein Abzug.

    #67325
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @hal9000b: Auf zavvi.com – bei der DE-Seite funktioniert er nicht. :police:

    #67333
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ja nur auf zavvi.com

    #67335
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    @ ganja

    Wo du immer die Codes her hast… Somit kommt man wenigstens unter Zollfreigrenze.

    #67337
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Gefällt mir total gut. Vor allem das 1/4 Slip ist nun eins der schönsten in meiner Sammlung!!

    Lucy Steelbook mit deutscher Tonspur für 13,99 EUR – Discount Code ARRZAV – 12,87 EUR
    http://www.zavvi.com/blu-ray/lucy-zav...

    #67397
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Soeben wurde mein Avengers Full Slip von Novamedia versandt. :woot: Jetzt heißt es die Tage zählen und mal hoffen, dass John Wick irgendwann auch mal hier eintrudelt, gerne noch vor Avengers. :p

    #67403
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Meins wurde auch verschickt. Denke mal Samstag oder Montag kommt es an. Bin mega gespannt auf das Lenticular :woot: :woot: :woot:

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.