Allgemeine Steelbook Diskussionen
Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von toykuehn vor 6 Jahre, 11 Monate.
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13. Oktober 2014 um 13:50 #58680
Mensch, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich habe anfänglich irgendwie aufgeschnappt, dass das eine neue Art Steelbook wäre – aber wahrscheinlich mehr durch den Gedankengang „Mail von zavvi“ – „Neuerscheinung“ – „Muss ein Steelbook sein“ ;).
Danke für die Info und auch den Tipp mit Amazon. Die Edition behalte ich mal im Auge. Aktuell sind noch genügend verfügbar, vielleicht fällt der Preis ja noch weiter als 14,99€
13. Oktober 2014 um 14:01 #58681Das Artwork gefällt mir auch sehr Muss mal in mich gehen ob ich da noch eine Version von brauche ^^ Hab die VHS und die DVD aber noch keine HD Fassung, wird ja eigentlich Zeit
13. Oktober 2014 um 17:21 #58688Ich kann mit Spanisch leider auch nicht mal annähernd etwas anfangen. Falls sich jemand findet, der das Steelbook von Maleficent bestellt, dann würde ich gerne auch ein Exemplar haben wollen
13. Oktober 2014 um 18:20 #58689Hier gibt es das wohl auch noch: http://www.moviesdistribucion.com/blu...
Kann aber leider auch kein spanisch als das ich sagen könnte was die bessere Lösung zum bestellen für euch ist
15. Oktober 2014 um 07:51 #58710Ich ärger mich gerade so maßlos und wollte euch das mal mitteilen damit ihr zukünftig evtl nicht auch dieses Problem habt.
Ich hatte das Ghostbusters 1 & 2 Steelbook bei Cede vorbestellt, es aber storniert da es bei Media-Dealer auch 19,99 EUR kostete und ich den MBW für 2 andere Blu-rays dort erreichen wollte. Vor 14 Tagen habe ich bestellt und bezahlt und bis heute nichts gehört. Gestern habe ich die Firma kontaktiert und bekomme diese Antworten:
Sehr geehrter Herr XXX,wir haben noch nicht alle Steelbooks erhalten und auch kein Feedback seitens Sony.
Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice
Dies bedeutet also das die Möglichket besteht das ich gar keines mehr erhalte??
Sehr geehrter Herr XXX,leider besteht die Möglichkeit und wir versuchen alles, dass jeder Vorbesteller sein Steelbook erhält.
Sony hat bis heute munter weiter Bestellungen angenommen, obwohl kein Stück mehr am Lager liegt.Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice
Da das Steellbook mittlerweile fast überall ausverkauft ist werde ich nun wohl leer ausgehen oder es deutlich teurer erwerben. Ich habe so ein Problem noch bei keinem anderen Anbieter gehabt und auch wenn Media-Dealer das auf Sony schiebt wollte ich euch einfach warnen falls ihr zukünftig euch dort auf Vorbestellungen verlassen wollt. Ich werde es nicht mehr tun!!15. Oktober 2014 um 08:16 #58711R2D2 habe dir eine Privatnachricht bezüglich deines Problems gesendet.
15. Oktober 2014 um 08:27 #58712@r2d2 hatte auch wegen dem Mindestbestellwert das Steelbook bei Media Dealer bestellt. Bis jetzt auch noch
keine Versandnachricht. Hätt ich mal lieber bei CeDe bestellt…15. Oktober 2014 um 08:46 #58713Ich kann die Antworten von Media-Dealer nicht ernst nehmen da anscheinend alle anderen Stores ihre Chargen schon frühzeitig erhalten haben. Cede hat schon mindestens eine Woche vor Release verschickt. Was hat Media-Dealer gedacht, das sie ihre Charge erst am Release Tag erhalten und es dann den Kunden zu kommen lassen!?
15. Oktober 2014 um 12:21 #58714Selbes Problem hatte ich bei Media-Dealer auch schon gehabt. Ein paar Monate her, anderer Titel, aber exakt genauso. Kurios hier war noch, dass der Titel (ich weiß grad nicht mal mehr, welcher das war), eine Woche später im Preis gesenkt wurde, obwohl laut deren Informationen schon nicht mehr lieferbar. Das versteh mal einer… Ich jedenfalls habe seit dem bei denen nichts mehr bestellt. So blöd kommen lassen muss ich mir nicht.
16. Oktober 2014 um 10:25 #58736Ach ist das blöd, überall in Europa gibt es Steelbooks von „Lucy“, sogar die Tschechen bekommen ein eigenes, nur bei uns in DE steht noch nichts in den Ankündigungslisten Und dann haben die im Ausland nicht mal eine deutsche Tonspur :x Dabei bin ich doch so ein großer Fan von Scarlett J. UND Morgan Freeman…
16. Oktober 2014 um 10:51 #58738Die Tschechen holen gerade mächtig auf und bekommen teilweise richtig schöne Releases! Ich verstehe auch bis jetzt nicht wieso man in Deutschland kein Maleficent Steelbook bekommen hat aber die Spanier. Würde gerne mal wissen wer da die Entscheidungen trifft und mit welcher Begründung!
16. Oktober 2014 um 14:30 #58739Media-Dealer Story die Zweite:
Sehr geehrtes Media-Dealer Team,
heute ist nun offizieller Release des Ghostbusters Steelbook. Wann werdet ihr denn erfahren ob ihr eure Charge erhaltet oder nicht?
Ich verstehe auch nicht was „Sony hat munter weiter Bestellungen angenommen“ heisst. Normalerweise ordert man doch eine Gewisse Anzahl, erhält die und gibt sie dann an die Kunden weiter. Cede hatte seine Lieferung von Sony mindestens 10 Tage vor Release und hat eine Woche vor Release es an die Kunden geschickt. Wann habt ihr denn gedacht erhaltet ihr eure? Am Release Tag!?
Ich find es recht armselig das ihr das auch nicht frühzeitig an die Kunden kommuniziert da das Problem euch ja sicherlich schon länger bekannt ist. Ich konnte bis ich selbst bei euch nachgefragt habe mich auch nicht um einen Ersatz kümmern und nun ist es ausverkauft.
Sehr geehrter Herr XXX,wir hatten ja bereits einen Teil der Ware erhalten und versendet. Im Moment versuchen wir zumindest einen Teil der Rückstände anderweitig zu besorgen.
Für uns ist diese VÖ der Supergau und wir haben Bestellungen gekürzt, Händler storniert, nur um irgendwie noch Einzelaufträge zu bearbeiten, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.Sony hat hier komplett versagt und keinerlei Infos an die Händler gegeben. Jeder konnte einfach weiter bestellen bis zum VÖ.
Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice
16. Oktober 2014 um 14:55 #58740So wie ich das lese, hat hier nicht Sony komplett versagt, sondern Media-Dealer, speziell die Zusammenarbeit und/oder die Kommunikation zwischen Einkauf und Vertrieb. Sicherlich habe die von Sony ein bestimmtes Kontingent zugewiesen bekommen, nehmen wir einfach mal an 1000 Stück. Anscheinend hat dann aber nicht Sony sondern Media-Dealer munter weitere Bestellungen aufgenommen, in der Hoffnung, dass man Sony noch ein paar mehr Exemplare als die zugesicherten 1000 aus dem Kreuz leiern kann – und das ging in die Hose. Jetzt versucht man, so „fair“ wie man ist, alle Schuld von sich zu weisen…
Solche Situationen, dass der Vertrieb mehr verkauft, als der Einkauf besorgen kann, kommen immer wieder vor, hab ich selbst auch schon erlebt Nur sollte man dann auch den Arsch in der Hose haben und zugeben, dass man Mist gebaut hat, im Ortimalfall dem Kunden als Wiedergutmachung noch einen Gutschein geben und keiner ist wirklich böse aufeinandern. Klar bleibt beim Kunden die Enttäuschung, dass man dieses eine Exemplar nicht bekommen hat, man kommt aber schon zwangsweise zum Gutschein einlösen zurück und der Frust ist vergessen. So wie hier passiert ist allerdings alles schiefgelaufen, was man je auf Vertriebs- und Kundenservice-Schulungen beigebracht bekommen hat.16. Oktober 2014 um 15:15 #58741Seh ich ganz genauso und selbst in der E-Mail wird nicht drauf eingegangen ob die überhaupt noch welche bekommen. Ein miserabler Kundenservice das man selbst erstmal nachfragen muss ohne jegliche Info vorab zu bekommen und das das so passiert war denen sicherlich schon länger bekannt. Ich glaube da wird es auch keine großartige Entschädigung geben. 5 % Rabatt Gutscheine oder sowas können die sich rollen und sonst worein schieben
16. Oktober 2014 um 16:03 #58742Also wer dort vorbestellt hat und bis morgen keine Versandbestätigung bekommt wird morgen seine Stornierung erhalten :?
Sehr geehrter Herr XXX,
zunächst erging es jedem Händler so und auch CeDe konnte nur einen Bruchteil ausliefern. Es wurde von Sony nichts kommunziert aus dem eine Nichtlieferung ersichtlich ist.
Warum sollten wir unsere Kunden belügen.Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice
Sehr geehrtes Media-Dealer Team,na lügen hört sich verwerflich an aber an Hand des Verlaufs, tut mir leid, wirkt es einfach so als würde bewusst was verschwiegen um nicht die Hose runter zu lassen. Man kann so was doch frühzeitig kommunizieren um Missverständnissen wie diese aus dem Weg zu gehen. Der Weg des Schweigens und der automatisch generierten E-Mails das bald ihre Bestellung versendet wird ist da denk ich nicht der richtige Weg. Ist denn nun abzusehen bis wann und ob ihr noch welche erhaltet? Da muss es doch auch eine Frist geben?
Sehr geehrter Herr XXX,sollten bis morgen keine Infos vorliegen, werden wir leider stornieren.
Es wurde nichts bewusst verschwiegen.Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice
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