Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

@ R2D2 hattest Du einen 10% Gutschein. Ich hatte nur einen 5% Gutschein und bin glaube ich bei 27 gelandet.

There will be blood Steel ist echt schön und aktuell ein echtes Sammler Stück. Das Drag me to Hell habe ich ausnahmsweise mal aus gelassen .

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

@ganja: Code: ZFEB10 über den Link: http://www.zavvi.com/home.dept?utm_so...

Keine Ahnung wie viel Prozent das genau waren. Jedenfalls hab ich dann 25 und ein paar zerquetschte per Paypal bezahlt.

Drag me to hell hab ich für 10,89 EUR mitgenommen, finde das Cover großartig. Mehr hätte ich aber sicher nicht bezahlt.

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe
    Quote:
    Zitat von R2D2 am February 5, 2015, 19:34
    Hab mit Code es auf 25,58 EUR gebracht. Hoffentlich kommt es durch den verdammten Zoll :D

Du weißt aber hoffentlich schon, dass Codes, Gutscheine und alle möglichen sonstigen Rabatte bei der Ermittlung der Einfuhrumsatzsteuer keine Rolle spielen, oder? Für die ist der Rechnungsbetrag vor Abzug von allen möglichen Aktions-Gutschriften ausschlaggebend, also der tatsächliche Warenwert zum Zeitpunkt der Bestellung. Genau dieser Wert sollte unter 26,30 Euro liegen, wenn du nicht beim Zoll vorstellig werden willst ;)

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Da Zavvi jedoch einfach den Preis draufschreibt den man auch zahlt, also den Preis nach Abzug durch die Rabatte geht das hier durchaus. Allgemein hast du natürlich recht.

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Da hast du bisher anscheinend ganz schön Glück gehabt. Ich musste in letzter Zeit desöfteren zum Zoll fahren wenn es um Zavvi-Bestellungen ging. Die haben dann in dem Fall immer einen Ausdruck der Bestelldeteils verlangt, und da steht blöder Weise auch drauf, was an Discount Codes verwendet wurde und welchen Betrag das ausmacht. Glücklicher Weise bin ich selbst damit nicht über 26,30 Euro gekommen und brauchte nichts nachzahlen, aber blöd ist es schon, immer zu denen zu fahren, die Zeit gibt einem auch niemand zurück.

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

Das ist richtig. Ich musste sogar meine „geschenkten“ Steelbooks von zavvi beim Zoll abholen, da ja 0,00€ drauf stand. Die wollten dann den eigentlichen Wert wissen, denn 0,00€ war für die Beamten keine Bemessungsgrundlage…

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Also wie Valandil schon sagte schaut der Zoll ja meist auf den Preis der auf dem Paket drauf steht. Ich musste glücklicherweise noch nie zum Zoll direkt. Und ich musste bisher nur einmal Einfuhrumsatzsteuer zahlen und zwar beim Disney Snow White Steelbook letztens und das hab ich direkt beim DHL Boten bezahlt.

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

The Gambler Zavvi Exclusive (1500 Only) TBA

11082353-1423231063-611670.jpg

Zavvi.com

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

@paddy25 wieso schenkt Zavvi Dir Steels ?

Ich habe nur Probleme mit dem Zoll. Ich schicke immer Mail hin mit Screenshot oder Versandmail. Wenn Du mit PayPal zahlst reicht auch die Details zur Zahlung. Aber wie so oft im Leben gibt es solche und solche Beamte.

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

@ ganja

Das war diese eine komische Aktion, als auf einmal ein Code bei mir angezeigt (Code for Mike) und der komplette Betrag wieder abgezogen wurde. Hatte das Rush und Planes Steelbook bestellt. Keine Ahnung, was da schief ging. Hatte eigentlich mit einer Stornierung gerechnet, aber wurden am selben Tag noch verschickt. Müsste beide dann, wie schon erwähnt, beim Zoll abholen.

Dem Beamten musste ich dann erstmal zu dieser Seite führen und den jeweiligen Artikel suchen, dass er seine Bemessungsgrundlage hat. Bei meiner Bestellbestätigung stand ja 0,00£. Gut, das beide Steelbooks noch erhältlich waren zu diesem Zeitpunkt.

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Avengers Assemble Zavvi Exclusive  30.05.2015

pic1.gif

Zavvi.com

Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

Schade, ausverkauft (nach aktuellem Stand)

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

Eh viel zu teuer und Zollgefahr. In Deutschland wird sicher das gleiche erscheinen. War bei den letzten Marvel Steelbooks genauso…

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja

Dafür ist es aktuell sehr ruhig auf dem restlichen Erdball .
    Der Preis ist viel zu hoch aber stornieren kann man immer noch. Kommt sicher noch paar mal Online. Sobald ich es mitbekomme poste ich hier

Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    @ganja
    Quote:
    Zitat von ganja am February 6, 2015, 21:00
    Kill The Boss 2 MediaMarkt exklusiv 26.03.2015

MediaMarkt.de

Da ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe, aber den ersten umso häufiger (und immer noch drüber lachen kann) wäre mir hier ein Doppel-Feature ganz lieb …

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.