ich habe mir letztens aus Italien 3 4k-UHD-Blu Rays bestellt. Da diese damit natürlich auch das italienische Cover haben, wollte ich fragen, ob es eine Seite gibt, wo ich die Cover runterladen kann zum ausdrucken? Für „normale“ Blu Rays finde ich zwar einige Seiten, allerdings nicht für 4k bzw. nicht für meine drei Filme
Es handelt sich übrigens um:
Blade Runner 2049
Der Soldat James Ryan
Der Patriot
Wäre überglücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ist vielleicht keine große Hilfe für dich, …aber ich belasse es immer beim Original. Original ist Original, und alles was ein bisschen verändert wird ist nicht mehr Original. … Dass das Backcover in einer anderen Sprache ist, ist mir eigentlich egal. Das wesentliche kann man erkennen (Sprache, Bildformat, Laufzeit) und beim Inhalt lasse ich mich lieber vom Film überraschen. … Ist aber auch nur meine Meinung.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ja es gab früher mal gute Cover Seiten, aber aktuell kann ich da auch nicht mehr wirklich helfen. Würde mich freuen wenn hier jemand paar Seiten vorstellt. Wir haben doch hier auch paar Bastler an Board.
Ich suche meistens Deutsche 3D Cover. Cover Paradise etc. gibt es leider nicht mehr.
Ich finde die „Situation“ auch sehr unbefriedigend, was ist denn so schlimm daran, wenn jemand ein Cover für einen Film sucht? (Wer die Disc kopieren will, den hält ein fehlendes Cover nun sicher nicht ab.)
Zumal ein Cover ja auch mal kaputt gehen kann, mir ist irgendwann mal Rotwein umgekippt und hat eine Barnaby-Box komplett versaut (und den Fall mit dem Austausch ausländischer Cover habe ich auch mal angedacht, aber ebensowenig genug gefunden… das war früher leichter; daher lasse ich es jetzt auch so, wie es ist).
Notfalls kann man in relativ bescheidener Auflösung bei Videobuster fündig werden, aber wie gesagt, leider nur mäßig. Bsp. James Ryan: h...