Saturn verschickt gerade einen Newsletter, in dem sie einen 10€ Gutschein für verspäteten Versand aus der 3für2-Aktion anbieten. Da das Schreiben ein Newsletter ist und sehr unpersönlich aussieht, poste ich es hier mal.
Hier die Originalmeldung:
WICHTIGE KUNDENINFORMATION
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemühungen keine Zusage treffen können, Ihre Bestellung aus unserer 3für2 Aktion noch rechtzeitig zu Weihnachten ausliefern zu können. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten aber weiterhin mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen zu können.
Als Zeichen unseres Bedauerns und kleine Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen mit separater Mail einen Gutschein über 10 Euro, den Sie sowohl in unserem Online-Shop als auch in unseren SATURN Märkten einsetzen können.
Sollten Sie Ihre Bestellung auf Grund der verzögerten Auslieferung nicht aufrecht erhalten wollen, so nutzen Sie bitte den Stornierungsbutton in Ihrem Saturn Kundenkonto. Wenn Sie hier klicken, finden Sie in der linken Leiste unter „Mein Konto“ den Bereich „Ihre Bestellungen/Merkliste“. Loggen Sie sich bitte ein, wählen Sie die entsprechende Bestellung und klicken dann auf den Stornierungsbutton.
Sollte dieser Button nicht sichtbar sein, so senden Sie Ihren Stornierungswunsch bitte per Mail an shop@saturn.de
Auch wenn Sie Ihre Bestellung als Gast durchgeführt haben, nutzen Sie bitte diese Mailadresse, um uns gegebenenfalls über Ihren Stornowunsch zu informieren. Die Rückzahlung erfolgt umgehend auf das bei Ihrer Bestellung gewählte Zahlmittel. Der Gutschein bleibt Ihnen selbstverständlich auch im Falle einer Stornierung erhalten!
Bitte lassen Sie uns nochmals betonen, dass wir sehr bedauern, Ihre Bestellung nicht so zeitnah wie gewünscht ausführen zu können. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns freuen, wenn Sie den Gutschein nutzen, um Ihr Wunschprodukt direkt in Ihrem nächsten Saturn vor Ort zu erwerben.
Mit den besten Wünschen für ein harmonisches Weihnachtsfest verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Ihre SATURN Online Kundenbetreuung