100 gute Gründe, warum man auf DVD nicht verzichten sollte
Dieses Thema enthält 38 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Reparud Rudrepa vor 7 Jahre, 1 Monat.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2017 um 07:32 #120289
Ich will auch noch einen in den Raum werfen:
ALLE Filme mit Klaus Kinski!
(jajaja, ich weiß, NICHT alle, es gibt schon welche auf Blu-ray Aber ich meine halt nicht die 5 üblichen Verdächtigen…wie der ein oder andere Wissen sollte hat der Klaus ja in ein paar mehr Filmen mitgespielt )26. April 2017 um 20:56 #121342Hab auch noch ein paar gefunden:
In 80 Tagen um die Welt (1956)
das Original von Michael AndersonIn 80 Tagen um die Welt (1989)
TV-Mini-Serie mit Pierce Brosnan und Peter UstinovKrieg der Eispiraten
Science-Fiction-Parodie …soll ganz lustig sein.The Chase – Die Wahnsinnsjagd
mit Charlie SheenAliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)26. April 2017 um 22:51 #121378@schnitzel
Krieg der Eispiraten ist Obermegahammer.Ok, ich hab den Film das letzte mal vor knapp 15 Jahren gesehen, aber da war er das noch!
26. April 2017 um 23:26 #121383@fkklol
Krieg der Eispiraten habe ich noch nicht gesehen. Hab ihn mir aber vor ein paar Tagen zusammen mit der Evil Dead Extended Version bei OFDb bestellt.Ebenfalls gut ist auch Kwagga schlägt zurück. Hab mir soeben die DVD zum relativ normalen Preis bei ebay bestellt. Bei Amazon ist er ein mal für knapp 60€ + VSK verfügbar.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)17. Mai 2017 um 21:42 #122443History of Violence
DVD-Fassung länger als Blu-ray!
Die Blu-ray-Fassung entspricht der R-Rated-Version. Die dt. DVD-Fassung (KJ) entspricht hingegen der internationalen, minimal längeren Version. (Quelle OFDb.de)Moonwalker
Auch hier läuft die DVD-Fassung ein bisschen länger bzw. hat mehr Bildmaterial zu bieten. Bei der Blu-ray fehlen 14,5 Sekunden.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)18. Mai 2017 um 11:26 #122460@schnitzel Meines Wissens nach läuft die nicht länger bzw. kürzer…sondern in 2 Szenen ist ein wenig weniger Blut zu sehen.
Aber keine Laufzeitunterschiede. Also bei „A History of Violence“ mein ich.18. Mai 2017 um 12:43 #122464Die üblichen fünf Verdächtigen wären wohl die 10 oder wie viele Wallace-Filme.
Ne Kinski-Box wäre sicher ziemlich umfangreich, wobei er ja auch viele „Schrott“filme gemacht hat.ALLE Filme mit Klaus Kinski!
(jajaja, ich weiß, NICHT alle, es gibt schon welche auf Blu-ray <noscript></noscript> Aber ich meine halt nicht die 5 üblichen Verdächtigen…wie der ein oder andere Wissen sollte hat der Klaus ja in ein paar mehr Filmen mitgespielt <noscript></noscript> )16. September 2017 um 17:39 #127553Hab wieder ein bisschen Zuwachs bekommen und möchte euch die nicht vorenthalten:
Only-DVDs:
– Der rosarote Panther (Cartons)
– Der rosarote Panther: Die blaue Elise
– Nicht über deine LeicheEs gibt so viele gute Gründe, warum man nicht auf DVD verzichten will und kann. …alleine die Simpsons-Staffeln sind schon Grund genug.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)16. September 2017 um 23:14 #127558Zumindest ich kann wieder einen von meiner Liste nehmen, „Arabeske“ von Stanley Donen erscheint Ende des Monats endlich als Blu-ray.
Bleiben immer noch einige übrig. Ich hoffe mal, dass zum 80. Jubiläum endlich auch mal „Leoparden küsst man nicht“ in einer passenden und würdigen Neuabtastung erscheinen wird… -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.