Disney Movies & More: Neue Prämien
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Wieder ein paar Blu-ray Prämien dazugekommen:
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Wieder ein paar Blu-ray Prämien dazugekommen:
Pirates of the Caribbean 1 – 4 BD Collector’s Edition Schatztruhe (4 BD+ 4 Bonus + Soundtrack) 4000 Punkte
Bernard und Bianca – Jubiläumsedition 1000 Punkte
Bernard und Bianca im Känguruland 1000 Punkte
Pixars komplette Kurzfilm Collection 1000 Punkte
@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279 Hot Votes erhalten: 17002 Kommentare: 3552
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ratbo
(Community: Profil | An ratbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)
cool. gleich mal bernhard und bianca bestellen
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dito hab mir auch den ersten Teil geordert. Hab den Zweiten schon daheim, und konnt deshalb nix mit der Doppelbox anfangen. ^-^
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mir fehlen 100 Punkte, Mist
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ging nu schnell heut früh Versandbestätigung erhalten und heut im Briefkasten gehabt
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das gleiche bei mir…. Auch schon da… Da muss jetzt nur noch mein zavvi Steelbook eintreffen und ich kann die Disc gleich austauschen… Sollte ja die Tage noch eintreffen…
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Super… Vorgestern wurde von zavvi das „101 Dalmatiner Steelbook“ verschickt… Da hol ich mir doch sofort die deutsche Disc dazu… Sauber!!!
Ginny
(Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zwei „Dumme“ – ein Gedanke!
Genau das Gleiche habe ich vorhin auch gedacht und mir die „Dalmatiner“ auf deutsch gesichert.
Ich hoffe nur, daß ich dieses Mal die Prämie auch wirklich bekomme. Bei der letzte Prämie, die ich bestellt hatte (Nemo-Steelbook), gab es leider nur Probleme. Und das Movies-and-More-Team hat sich dabei auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Etwa 4 Wochen nach dem ich die Versandmitteilung erhielt, habe ich nachgefragt, wann ich denn mit der Prämie rechnen könnte. Antwort: Es gab Probleme mit dem Versand, aber nun würde das Steel die nächsten Tage verschickt,
Wieder 4 Wochen später die erneute Nachfrage von mir nach der ausstehenden Prämie, Antwort diesmal: Tut uns Leid, aber es gab Probleme und jetzt ist das „Nemo-Steelbook“ nicht mehr lieferbar. – Na prima, schönen Dank auch.
Was mich aber am meisten geärgert hat: von selbst wird dort keiner benachrichtigt, nur wer nachfragt, der erfährt was los ist. Und das ist nun auch schon 2x passiert.
Also drückt mir die Daumen, daß es dieses Mal gut geht.
Douglas Quaid
(Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hey Ginny,
etwas ähnliches ist mir ende letzten Jahres auch passiert! Ich bekam ne Versandbestätigung von Wizard of Oz, nach drei Wochen habe ich mal nachgefragt wo mein Film bleibt bzw. ob er verloren gegangen ist.
Als Antwort kam, dass es zu Lieferproblemen gekommen sei, ich solle doch noch etwa drei Wochen warten.
Nach erneuten drei Wochen habe ich erneut geschrieben was jetzt los sei.
Darauf kam dass der Film nicht mehr erhältlich sei!!
Meine Punkte habe ich wieder bekommen und 100 extra Punkte, aber ich finde das ist ein Witz!
Ginny
(Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das bestätigt mich in meiner bisherigen Vermutung, daß ich doch kein Einzelfall gewesen bin.
Klar, meine Punkte + 100 als „Entschädigung“ habe ich auch (wieder)bekommen, aber was fängt man mit den Punkten an, wenn die angebotenen Prämien nicht geliefert werden? – Ist schon traurig, daß Disney seine eigenen Filme nicht liefern kann.
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mir wurde mal ein falscher Film in den Umschlag gepackt. Wurde natürlich reklamiert und man meinte, ich solle das Teil unfrei zurückschicken.
Gesagt, getan… nach zwei Tagen klingelt die Post und möchte 15,- von mir. Ich hätte da wohl das Porto vergessen und der Empfänger nahm den Umschlag nicht an
Das Ende vom Lied: Der Umschlag lag wochenlang bei der Post, weil ich nicht bereit war, die 15,- zu zahlen und Disney rührte keinen Finger.
Als ich mal „dumm“ nachfragte, ob ich noch mit meinem Film rechnen könne, wurde mir erzählt, dieser sei nicht mehr lieferbar. Punktegutschrift erhalten und alles gut?
In diesem Fall sogar ja: Eine Woche später trudelt mein bestellter Film doch noch bei mir ein. Punkte durfte ich sogar behalten.
Das ganze hätte aber auch mit weniger Spektakel von statten gehen können
MickySpoon
(Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir gab’s auch mal Probleme. Ich hatte eine 3D Blu-ray bestellt (ich weiß leider nicht mehr, welcher Film es war) und bekam dann – allerdings nach recht kurzer Zeit – eine 2D Version des Films. Also zurückgeschickt (auf meine Kosten) und habe dann aber nicht die richtige BD erhalten, sondern nur eine Gutschrift meiner Punkte. Sauverein.
Private Joker
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meiner Meinung nach sind zwei DVD/Blu-ray Prämien wieder neu aufgefüllt worden.
Die Unglaublichen – Limited Edition DVD Steelbox für 800 Punkte
Findet Nemo 3D + 2D Blu-ray für 1400 Punkte (nicht das Steelbook)
Gab´s zwar beide schon mal, sind jetzt wieder verfügbar.