Capelight.de: Genre-Woche! 20% Rabatt auf alle ausgewählte asiatischen Filme (bis 02.05.2022)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Diese Woche bekommt man im Capelight Shop 20% Rabatt auf alle ausgewählte asiatischen Filme.
Gültig bis 02.05. um 9 Uhr.
Auch im Alive Shop.
@piano928 | Deals: 1798 Hot Votes erhalten: 13088 Kommentare: 85
(Community: Profil | An piano928 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An piano928 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wieder mal *ne schöne Sache, wenn ich doch nur `was finden würde!!!!
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich war erfolgreich!
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kein Titel für mich dabei, den ich noch in der Sammlung bräuchte.
Nils
(Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo Daniel,
hast du ggfls Beispiele für die Preiserhöhungen? Wir haben meines Erachtens seit Eröffnung 2019 keine solche durchgeführt…
Gruss Nils
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@daniel_schreieder_1
Erst Mal herzlich Willkommen hier auf Blu-ray Dealz, schön dass du dabei bist.
Mit den Werbesprüchen ist das immer so eine Sache. Sie erzeugen eine Erwartungshaltung, der der Film dann ggf. nicht entsprechen kann. Grundsätzlich ist Filmgeschmack genau wie die Einstufung als „superheftigster Vertreter seines Genres“ jedoch etwas sehr individuelles. Persönlich hat mich The Sadness gut unterhalten, jedoch auch nicht so vom Hocker gerissen. Im Bekanntenkreis, der sich ebenfalls gerne im einschlägigen Genre bewegt, wird der Film jedoch durchaus als echte Perle gefeiert. Das ist eben immer subjektiv, insofern kann man Werbesprüche nur schwer als „unwahr“ bezeichnen. Die von Filmstarts übernommene Einstufung als „Der wohl brutalste Zombiefilm aller Zeiten“ ist zunächst einfach ein Zitat von einer Filmseite, das zum Zwecke der Verkaufsförderung auf die J-Card gedruckt wurde. Das finde ich absolut legitim und ich sehe hier auch keinen Werteverfall oder ähnliches bei Capelight. Das dadurch womöglich falsche Erwartungen erzeugt werden, ist eigentlich normal bei solchen Superlativen. Ich lese daraus eigentlich nur: Es gibt Leute (Journalisten bei Filmstarts, die sich womöglich mit dem Genre auskennen) die den Film heftig fanden. Persönlich gebe ich wenig auf solche Einschätzungen, ich bilde mir gerne mein eigenes Urteil.
Deine Aussage zu den Preiserhöhung kann ich nicht nachvollziehen. Ich erlebe die Preise im Capelight-Shop als sehr konstant mit gelegentlichen Preisanpassungen nach unten. Eine Erhöhung ist mir wirklich noch nie aufgefallen und ich habe als Schnäppchenjäger wirklich ein ganz ausgezeichnetes Preisgedächtnis. Die besten Schnäppchen gibt es natürlich im Rahmen der 3für2 Aktion, die von mir aus gerne öfter kommen könnte.
Nils
(Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo Daniel, der Titel Romulus und Remus wurde außerhalb einer Aktion meines Wissens nach im Preis nie geändert. Grundsätzlich senken wir die Preise, wenn Amazon deutlich günstiger ist.
Ich arbeite nicht bei capelight sondern beim Betreiber des Webshop.
Liebe Grüße
Nils