Thalia.de: 13% App Aktion (gültig bis zum 16. April)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Thalia hat eine neue Aktion gestartet und gewährt aktuell 13% auf Filme, Hörbücher, Spielwaren etc. bis zum 07. März.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (14.04.21)
Neue 13% App Aktion mit dem Gutscheincode: 13APP (gültig bis zum 16. April).
Der Gutscheincode gilt wie gesagt nur über die App und ist nur einmal pro Bestellung einlösbar auf Filme, Hörbücher, Spielwaren etc.!
Neue 13% App Aktion mit dem Gutscheincode: 13APP (gültig bis zum 16. April).
Der Gutscheincode gilt wie gesagt nur über die App und ist nur einmal pro Bestellung einlösbar auf Filme, Hörbücher, Spielwaren etc.!
UPDATE (03.03.21)
Hier sind übrigens die neuen 10fach Payback Codes für März
Ursprünglicher Artikel (03.03.21):Hier sind übrigens die neuen 10fach Payback Codes für März
2530000010573
2530000010696
2530000010702
2530000010726
Thalia hat eine neue Aktion gestartet und gewährt aktuell 13% auf Filme, Hörbücher, Spielwaren etc. bis zum 07. März.
Den Rabatt gibt es mit dem Gutschein OSTERN13APP und nur über die App!
Es gibt noch 10fach Payback Gutscheine, zumindest der zweite Gutschein hat bei mir gestern noch funktioniert.
2530000010535
2530000010542
2530000010566
@shane54 | Deals: 509 Hot Votes erhalten: 4489 Kommentare: 1263
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
No App’s today!
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
sollen ihre app behalten…nervig…. ausserdem sind sie gerade diese aktions beträge immer teuer als andere anbieter….
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das sollen ruhig alle App-Anbieter, die auch eine Webseite haben. Mir erschließt sich die App in den meisten Fällen nicht wirklich, aber ich bin auch kein Freund von beschnittenen Mobile Websites und stelle immer auf Standard-Webansicht um.
13% sind ok, wenn man noch Paybackpunkte mitnehmen kann (und auch jetzt gerade bestellen „muss“/möchte).
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
13% sind doch mickrig, wenn es doch erst vor kurzem 20% gab. Noch dazu die Bindung mit der App. Nee danke, da passe ich.
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich finde die 13% ganz gut, da mittlerweile die Lego Preise wieder runter sind. Die waren zur 20% Gutschein-Aktion leider eher etwas höher.
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann nimm lieber die 15 von Sovendus und bestell als Gast!
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann bekomme ich aber keinen Multiplikator auf die PB Punkte. Das sind aktuell mit 10fach Coupon für Premium-Kunden (x4) immerhin zusätzliche 20%.
Selbst ein neuer Kult-Account ist mit immerhin 10% PB noch lukrativer als eine Gastbestellung. Da kann man dann natürlich auch den 15% Neukunden-GS von Sovendus benutzen.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei Sovendus gibt es glaube ich auch keine 15% mehr. Ich habe gestern noch ganz zu meiner Überraschung mal wieder einen Gutschein bekommen. Allerdings nur 13%. Ebenso auch bei Buecher. Da gibt es anstatt 15% jetzt auch nur noch 12%.
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mal schauen. Lego hatte ich auf dem Zettel, aber deren Preispolitik mache ich mittlerweile nur noch sehr ungern mit
Geht sovendus denn NUR als Gast? Ansonsten 13% plus 10fach PB lohnt sich dann noch mehr.
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Geht halt nur für Neukunden. Aber dein Hamster wäre doch bestimmt auch gerne neuer Kult-Kunde, oder?
Wenn er selben Nachnamen hat wie du, kommen die Sachen auf jeden Fall an. Nur Filialabholung ist dann schwierig
Alternativ kannst du auch einfach ne andere E-Mail verwenden.
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Funktioniert bei mir nicht über die APP – obwohl es Filme waren…
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hier sind übrigens die neuen 10fach Payback Codes für März
2530000010573
2530000010696
2530000010702
2530000010726
@admin
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke @toykühn
Mal schauen, ob ich bis Ende März noch was finden
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktuell gibt es 13% (bis zum 21. März) auf Filme, Spielwaren etc. mit diesem Gutscheincode: 13CUPON13THA
Nutzt auch noch die mehrfach Payback Punkte:
10-fach:
2530000010573
2530000010696
2530000010702
2530000010726
7-fach:
2530000010672
2530000010689
2530000010719
5-fach:
2530000010658
2530000010665
@admin
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Naja, in dem anderen Deal (der den Gutschein im übrigen schon enthält ) gibts immerhin 12fach Punkte.
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Update!
Neue 13% App Aktion mit dem Gutscheincode: 13APP (gültig bis zum 16. April).
Der Gutscheincode gilt wie gesagt nur über die App und ist nur einmal pro Bestellung einlösbar auf Filme, Hörbücher, Spielwaren etc.!
@admin
ix8
(Community: Profil | An ix8 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
danke für den Tip
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Falls es noch nicht jeder ehemalige „Premium Kunde“ bemerkt hat. Die 4fach-Punkte aus den Bestellungen von Januar bis Ende März wurden auf das neue „KultClub“-Niveau reduziert – also nur noch 2fach…Ich hatte einen Artikel für 80,00 Euro – da macht das dann schon mal 8,00 Euro aus (4fach + 10fach Payback-Punkte + 13% Gutschein). Den habe ich jetzt storniert. Bei den ‚Thalia‘-Preisen lohnt sich das in Zukunft kaum noch
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@funkbrotherrb
Und hattest du den Artikel noch im März bestellt? Der KD von Thalia meinte zu mir, dass der Tag der Bestellung maßgeblich sei, ob es doppelt oder vierfach gibt. Aber die erzählen ja bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist.
Oder auch die Frage an alle, hat denn jemand der bislang Premium Kunde war, eine Bestellung von vor dem 01.04. im April geliefert bekommen? Gabs da doppelt oder vierfach PB? Ich habe nämlich noch mehrere Bestellungen aus dem März offen.
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@toykuehn
Ich habe noch u.a. das SOUL-Steelbook, The 800, Shadow In The Cloud und Iron Mask offen, aber auch schon längst erschienene Filme wie das Meisterwerk ‚Das Schweigen der Hammel'(-;
Hier die Antwort auf meine Anfrage:
Sehr geehrter Herr Bertram,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst entschuldigen wir uns für die entstandenen Irritationen.
Die Premium Mitgliedschaft ist zum 31.3.2021 für alle Kunden eingestellt worden.
Das bedeutet, dass für alle auch früheren Vorbestellungen automatisch die 2-fachen Payback Punkte erstellt und an PayBack übermittelt werden.
Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr thalia.de-Team
i. A. Birgit Niewind
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@funkbrotherrb
Danke für die Info.
Ich hatte es mir ehrlich gesagt schon gedacht. Bei Vertragsschluss standen noch vierfach Punkte drunter und jetzt gibt’s dann doch nur doppelt. Reiht sich nahtlos ein in das Gebahren eines durch und durch unseriösen Unternehmens. Da die Preise jetzt ja grundsätzlich 10% höher sind, werde ich dort nur noch im Ausnahmefall bestellen.
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@funkbrotherrb
Mein im Februar vorbestelltes Soul Steelbook ist gestern angekommen und bei Payback wurden definitiv 4fach Punkte gebucht. Die Info von Frau Niewind scheint daher falsch zu sein. Aber so ist das ja schon immer gewesen bei Thalia, man ruft dreimal an und bekommt vier verschiedene Antworten.
Mailmaus99
(Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nicht mein Laden, aber Hot für die 100
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@toykuehn
Meine SOUL-Steelbook Bestellung vom 08.02. wurde noch nicht verschickt
Ich habe es noch für 27,90 Euro vorbestellt – also muss ich wieder wegen der ‚Vorbesteller‘-Garantie eine Mail schreiben. Das machen die bei ‚Payback’+ Gutschein auch nicht automatisch…