Amazon.de: The Avengers – Limited Steelbook Edition [Blu-ray 3D] für 29,83€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Der Amazon.de Marketplace-Händler RAREWAVES-DE verkauft The Avengers – Limited Steelbook Edition [Blu-ray 3D] für 29,83€ + 3€ VSK.
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Der Amazon.de Marketplace-Händler RAREWAVES-DE verkauft The Avengers – Limited Steelbook Edition [Blu-ray 3D] für 29,83€ + 3€ VSK.
Laut Beschreibung soll es sich hierbei um die längst ausverkaufte deutsche Fassung handeln.
Der Händler hat seinen Sitz in London (GB), von wo aus es auch sehr wahrscheinlich verschickt wird, und hat 94% positive Stimmen auf insgesamt 2811 Bewertungen.
Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist nicht mehr kostenlos. Es fallen nun 1,99€ an.
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@schnitzel | Deals: 608 Hot Votes erhalten: 6783 Kommentare: 5880
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es sind nur noch 14 Exemplare verfügbar!
Meins (Nr. 15) wurde bereits verschickt.
Das Steelbook passt optisch perfekt zum 2. Teil der Reihe.
Wer es damals verpasst hat, bekommt jetzt noch mal eine günstige Gelegenheit dazu.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich geiere ja auch noch genau nach diesem Steelbook
Bin mir aber echt nicht sicher, ob der A) wirklich so viele hat
& B) auch alles glatt läuft. Bin da etwas vorsichtig geworden.
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du es geliefert bekommen hast.
Zwecks Verpackung & Zustand
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@the-lion-king
sind nur noch 5 da. Also ich würde bestellen, wenn du es haben willst
Ich glaube ich habe mal vor Jahren genau bei dem Verkäufer auch irgendwas bestellt und es kam nie an. Geld kam natürlich zurück. War damals glaub ich auch über amazon. Und bei mir kommt eigentlich immer alles an.
Habe zuletzt bei einem 3rd Party Verkäufer Donnie Darko Limited Edition via amazon UK gekauft. Die kam auch erst nicht an. Habe dann Geld zurückbekommen. Nach insgesamt ca. 5-6 Wochen kam die dann doch noch an, habe dann amazon kontaktiert, damit der Verkäufer doch noch sein Geld (erneut) erhält. Allerdings war das musicMagpie oder sowas.
War dann zwar doppelt ärgerlich, da ich in der Zwischenzeit bei eime Scalper auf ebay deutlich mehr hingeblättert hatte. Auf der anderen Seite habe ich jetzt 2 Exemplare
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hast Recht – hab mich jetzt durchgerungen & es noch bestellt
Danke @schnitzel für den Hinweis
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@the-lion-king
ich wusste von diesem Angebot schon seit einigen Tagen und da wurde nix davon verkauft. Ich wette die letzten paar sind sicherlich in Kürze auch noch weg. Wobei: wenn es hier Sammler bestellen, dann finde ich das gut anstelle dass es sich die Kroko-Scalper schnappen.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die letzten 2 Tage wurde nichts davon verkauft. Nun stelle ich den Deal ein und in weniger als 10 Minuten werden 9 Stück davon verkauft.
Denke schon, dass das seriös ist. Alleine die Wertung und die Vielzahl an Stimmen sagen das schon aus. Und wenn nicht, gibt´s Geld zurück. Man geht keinerlei Risiken ein und kann nur gewinnen.
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schon ausverkauft. Schade!
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@roemer – Wieder 2 auf Lager
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@the-lion-king
Dank Dir klicke ich wieder rein, 2 vorrätig zum bekannten Preis, noch schnell in die Details, wieder zurück… 17,70 €
Schnell eingetütet! Wenn das von Rarewaves tatsächlich geliefert wird, kriegen der Löwenkönig und @schnitzel von mir ein paar BP als Dankeschön!
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mit 17,70€ wärst du dann aber der absolute Glückspilz
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aber hallo!
flippy1966
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mist zu spät gesehen.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktuell als gebraucht kaufbar für 0,51 EUR ??!!
Zustand „Sehr gut“
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin ich wohl zu spät. Hätte ich glatt mitgenommen :-D
Phil
(Community: Profil | An Phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zu spät!
Paddy25
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wieder verfügbar
phil90
(Community: Profil | An phil90 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@flippy1966 @moviesammler03 @admin
Wieder zwei Stück für 17,99€ +3€ VSK verfügbar.
flippy1966
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@phil90Merci! Gerade reingeschaut.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat jemand seine Lieferung schon bekommen? Leider verschickt der Anbieter nur mit Royal-Mail
Gruß
ralle
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Noch nicht. Die Ware kann ja nun mal auch nicht fliegen
Zustellung 3. Juli – 7. Juli
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat jemand sein Steelbook schon bekommen? … Also ich habe meins gestern bekommen. Mache es auf …und siehe da: Kein Steelbook drin. Nur eine 3D-Amaray aus den Niederlanden, ohne dt. Ton. Enttäuschend. … Hab schon einen Rücksendenantrag über Amazon am laufen.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel
war zu gut um wahr zu sein
effektiv Betrug
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mal abwarten, ob vielleicht andere Glück haben. … Ich glaube es aber nicht.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab bisher noch nichts bekommen. Schaue später mal im Briefkasten vorbei
Echt bitter, was die bei dir gemacht haben.
Haben noch mehr diese 3D Amaray drin gehabt.
Boaaahhh Rücksendeantrag – hab ich ja gar keen Bock drauf, aber sind halt 33€
Da muss dat Falls ich auch davon betroffen bin Wird der Händler gemeldet !
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wieder für 17,99€ verfügbar!
Wenn er den Artikel immer wieder einstellt, dann muss (sollte) er den auch vorrätig haben. Andernfalls ist das Betrug und sollte bei Amazon gemeldet werden.
Hab´s jetzt noch mal zu dem o.g. Preis bestellt und ihm eine Nachricht geschrieben:
Hallo,
Bitte nur den Artikel liefern, den ich auch bestellt habe!
Werde den anderen Artikel aus Bestellung xxxxxxxxxxx wieder zu Ihnen zurück schicken.
Vielen Dank!
und mit freundlichen Grüßen,
…vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Cooler Spruch. Muss ich mir merken.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe meine 2 eben erhalten!
Inhalt: 2 x Amaray ohne deutschen Ton :((
Garantieantrag ist raus … ätzend
Das blöde ist, dass ich Vorgestern nochmal 2 bestellt habe (17,99), die inzwischen auch als versandt gekennzeichnet sind.
Gruß
ralle
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da kann man doch ganz klar von Betrug reden.
Bietet Sachen an, die er gar nicht hat und schickt dann was anderes raus, in der Hoffnung, dass die Leute das auch nehmen.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich werde noch bescheuert
Jetzt antwortet mir eine „Anna“ vom Support des Verkäufers, dass es ihr sehr Leid tun würde, und sie würden mir den ganzen Kladeradatsch nochmal schicken!?
Sind die bescheuert?
Meine Amarays haben übrigens eine englische und französische Tonspur.
Super Preis … über 30,- für ne Import-Amaray von einem alten Film *grrr*
Werde weiter berichten,
Gruß
ralle
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab mal im Briefkasten vorbei geschaut. Bisher nichts angekommen.
Ist wohl auch besser so. Wer brauch so ein Mist in seinem wohl verdienten Urlaub
@trekuslongus – Berichte auf jeden Fall mal weiter.
Ist ja dann gut für alle anderen hier, die auch bestellt haben & ein Steelbook erwarten
Fair wäre es wenn Sie dir einfach das Geld zurücküberweisen & fertig.
Scheint ja kein Missverständnis zu sein, sondern deren ernst.
Das Mindeste wäre endlich mal das Produktbild & die Artikelinformationen anzupassen !
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mir haben die einen Nachlass von 20% angeboten. … Was soll ich mit 20%, wenn der Artikel für mich unbrauchbar ist (nichts Deutsch).
Zudem habe ich den Film auch schon als Amaray. Ich will aber die Steelbook haben.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meine „STEELS“ kamen übrigens mit der DHL und nicht der Post … in ganz besonderer Steelverpackung: LuPo (das wäre vielleicht was geworden!?)
20% „Erstattung“? … also nur noch 25,- für ne Amaray ohne Ton
Gruß
ralle
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch bei mir wurde die niederländische Amaray geliefert.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hätten ja wenigstens ma ne Tüte mit reintun könn dann is Avengers auf Holländisch bestimmt ganz witzig ^^ und der Preis gerechtfertigt.
Aankomst van de Avengers!!!
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Anzeige ist raus Nicht witzig
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ist echt zäh
Erst Garantieantrag, dann Mail „wir schicken nochmal“ (das natürlich verneint) … jetzt Mail „20% Nachlass“ (das natürlich wieder verneint) … jetzt Rücksendeantrag über Amazon gestellt (natürlich gibt es wieder mal keinen frankierten Versandschein)
Auf Anfrage, dass die Rücksendekosten (ca. 10,-) ja wohl erstattet werden: keine Antwort *grrr*
Bin restlos bedient
Gruß
ralle
P.S. Immer Stress mit Marketplace-Händlern aus dem Ausland
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Oh man das ist echt bitter
Wenn das bei mir auch so ist, dann lasse ich es einfach.
Der Händler bekommt ne derbe Kritik und ne schlechte Bewertung und gut ist.
Den Aufwand mit hin und her schicken mache ich mir nicht.
Anscheinend scheinen die ja NULL zu verstehen.
Für mich eindeutig Betrug. Es stehen immer noch die selben Artikelinformationen
drin, sind sogar wieder 3 auf Lager & das Produktbild ist auch das gleiche.
Zudem steht eindeutig drin => Tonspur DEUTSCH !!!
Ich denke die wollen Ärger haben. Dann müssen se damit leben.
Eine absolute Frechheit. Da fragt man sich woher die positiven Bewertungen kommen
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Amazon hat jetzt eine Beschwerde bekommen, in der Hoffnung, dass sie das Angebot raus nehmen.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@trekuslongus
nach England kostet sowas m.W. 3.70 EUR als Großbrief International.
Ist natürlich nicht versichert und ohne Tracking.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab auch mal eine Beschwerde rausgeschickt. …nicht mit schnitzel.
Suppachekka
(Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel falls es der selbe Schnitzel auf Amazon ist, den ich bei den Bewertungen gesehen habe und der geschrieben hat, dass sie die Versandkosten nicht erstattet haben. Ist das denn wirklich so? Und hast du dich beim Verkäufer selbst oder bei Amazon beschwert zwecks A-Z Garantie? Bzgl. der Garantie steht bei Amazon nämlich als Kriterium, das man sie in Anspruch nehmen kann, Folgendes: „Bei einer internationalen Rücksendung bietet der Verkäufer weder eine Rücksendeadresse in Deutschland an noch stellt der Verkäufer eine frankierte Paketmarke für eine kostenlose Rücksendung zur Verfügung oder bietet eine vollständige Erstattung unter Verzicht auf die Rücksendung des Artikels an.“
Und beim Verkäufer steht auch dies: „Fehlerhafte Artikel: Sollte Ihr Artikel fehlerhaft sein, schicken Sie diesen bitte an unsere folgende Adresse per Standardversand. Bitte fügen Sie eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund der Rücksendung bei. Wir erstatten Ihnen gerne die Versandkosten.“
Seit zwei Wochen warte ich, bei mir ist noch nichts angekommen….
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo @suppachekka …ja, es ist der selbe schnitzel.
Hab den Händler um Übernahme der Rücksendekosten gebeten, aber bislang noch keine Antwort erhalten. …aufgrund der Ungewissheit (und da mehrere Kunden betroffen sind) hab ich bei Amazon eine A-Z Garantie beantragt und die auch schnell genehmigt bekommen. Von Amazon habe ich bereits das Geld wieder zurück erhalten. Da die Frage um die Rücksendekosten immer noch offen bleibt, musste ich bei Amazon nochmal anrufen.
Amazon würde auch die Rücksendekosten übernehmen, ich soll mich nur schon mal vorher erkundigen, wie viel das kostet würde und mich dann nochmal melden.
Hab auch noch eine zweite Lieferung für 17,99€ am laufen. Gehe aber auch davon aus, dass diese Fehlerhaft sein wird. … Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Macht sonst eigentlich einen ganz positiven Eindruck.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel
Bin gerade zurück vom Urlaub & hab natürlich auch die scheiß
niederländische Amaray im Briefkasten gehabt
Sollte jeder Primer A-Z Garantie stellen, weil wie ich dem ganzen entnehme,
hast du ja den gesamten Kaufbetrag zurück erstattet bekommmen.
Du musst es jetzt aber trotzdem zurückmelden !!!
Falls du ne Vorlage hast wegen der Beschwerde gerne per PN
Ich werde erstmal die mangelhaften Produktinfos melden, eine Negativ Bewertung
da lassen und natürlich den Händler anschreiben
Deutsch oder Englisch
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo @the-lion-king,
hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Tut mir leid, dass es bei dir ebenso verlaufen ist. Hier kann man schon wahrhaftig von einem Betrug sprechen, da es kein Einzelfall ist und immer die gleiche Masche durchzogen wird.
Hab den Händler natürlich auch zuerst angeschrieben. Drei Tage lange nichts gehört und dann bei Amazon einen A-Z Grantieantrag gestellt.
Mein Text an Amazon ist recht kurz, aber eindeutig:
„Artikelbeschreibung weicht deutlich von der tatsächlichen Lieferung ab: Bestellt habe ich eine Blu-ray Steelbook mit deutschen Ton. Erhalten habe ich eine niederländische Blu-ray Amaray ohne deutschen Ton. Der Händler bietet keine Ersatzlieferung an. Rücksendekosten werden nicht übernommen. Bitte um Erstattung der vollen Kosten (inkl. Porto/Versand) sowie die durch mich enstehenden Rücksendekosten.“
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke @jimi
Das weiß ich natürlich, aber ohne Paketverfolgung schicke ich nie etwas zurück … schon gar nicht diesem etwas „merkwürdigen“ Händler
Gruß
ralle
P.S. Wie „beschwerd“ Ihr Euch bei Amazon?
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
– So mangelnde / fehlende Produkinformationen gemeldet
– Verkäufer kontaktiert => nach 2 Tagen wird ein Garantieantrag von mir gestellt.
Falls jemand meine Vorlage nutzen möchte für das Anschreiben – bitte sehr
=> Laut Produktbild sollte es sich um ein STEELBOOK (!!!) handeln
=> Die Plastik Amaray hat kein Booklet, Die Disc wurde aus einem Steelbook genommen & in die Amaray gepackt
=> Lt. Produktinformationen handelt es sich um ein Steelbook mit dt. Ton
==> Enthalten ist aber eine Amaray mit niederländischen Ton
Es kann nicht sein, das man 30€ + VSK ausgibt für ein Steelbook (!!!) mit dt. Ton & eine Amaray mit nied. Ton bekommt.
Das hat nichts mit seriösem Verkauf zu tun, sondern einfach von Betrug.
Es wurde nicht das geliefert, was lt. Produktbild & -informationen angeboten wurde.
In Deutschland kostet diese Amaray mit dt. Ton ca. 15€ inkl. VSK.
Ich erwarte eine Richtigstellung und eine Mindest-Erstattung meines Kaufpreises (keine 20% !!! & solche Scherze)
ansonsten wird bei Amazon.de ein Garantieantrag eingereicht & dann gibt es den kompletten Kaufbetrag zurück !
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Interessanterweise kann ich nach meinem Verkäuferkontakt
kein Garantieantrag mehr stellen – sehr VERDÄCHTIG !
Das war die Antwort:
— Vorab meine Reaktion —
Ich werde & bin auch nicht gewillt den Rückversand vorzunehmen. Ich habe bereit 33€ bezahlt und bisher kein Geld
zurück bekommen & nun soll man als Kunde auch noch den Rückversand übernehmen.
Nein Danke. Das ist kein Kundenservice !!!
Zudem ja auch kein Ersatzartikel versendet wird im Tausch.
Klar, weil das Steelbook seit Jahren OOP ist & eigentlich nicht mehr im Handel ist.
Es ist auch kein Einzelfall – Ich bin Teil einer Community & da haben mehrfache Bestellungen den falschen Inhalt gehabt.
————————————————————-
Sehr geehrter Kunde,
Ich bedauere wirklich sehr zu hören, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass der Grund dafür eine fehlerhafte Übertragung des Barcodes auf die Plattform war. Dieser wurde aufgrund eines technischen Fehlers dem falschen Produkt im Amazon Katalog zugeordnet. Leider ist es uns daher nicht möglich, Ihnen den gewünschten Artikel zukommen zu lassen.
Bitte senden Sie den fälschlicherweise erhaltenen Artikel per Standardversand an uns zurück:
Rarewaves.com (Returns)
Unit 145 The Light Box
111 Power Road
London
W4 5PY
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung Informationen zu Ihrer Bestellnummer und dem Grund der Rücksendung bei. Wir werden eine Rückerstattung einleiten, sobald wir den Artikel erhalten haben.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna
Kundenbetreuung
Rarewaves
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Anna tut mir irgendwie leid. Die muss alles ausbaden, was der Chef oder die treuen Mitarbeiter so verbockt haben. … Schade, dass Sie nicht um die Ecke wohnt, sonst würde ich sie glatt zu ein Tässchen Tee und vielleicht noch zum Kino einladen.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Klar kann der Kundenservice am wenigsten dafür, da das Problem ja eindeutig
an der fehlerhafte Übertragung des Barcodes auf die Plattform entstanden ist.
Dennoch ich bestehe auf mein Recht & Amazon zu kontaktieren direkt ist meistens
der beste Weg. Selbst wenn ich das Geld zurück bekomme nach Rückversand.
Wer garantiert mit, das die Post dann auch ankommt
@schnitzel – Woran liegt es das ich kein Garantieantrag mehr stellen kann ?
Soll immer wieder den Verkäufer kontaktieren, deswegen habe ich Amazon
jetzt direkt angeschrieben & alles aus der Mail mit reingepackt !
Es hätte so ein schönes Steelbook sein können aber NEIN
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel
nur so am Rande – es ist ein bekannter Trick mit weiblichen Namen Supportanfragen zu beantworten. Da reagieren dann Kunden nicht so verärgert wie bei männlichen. Weiss natürlich nicht, ob die diesen Trick anwenden oder ob es wirklich eine Frau ist. Wollte es nur erwähnen
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@the-lion-king …kann dir leider auch nicht sagen, woran das liegen kann. … Vielleicht hast du schon zu viel Garantie-Anträge gestellt?
@jimi:
Ach so. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. … Es gibt aber auch nichts, was es nicht gibt. Vielleicht sollte man mal ein Buch darüber schreiben: Die Tricks der Händler. …wird bestimmt ein Bestseller auf Amazon.
Hab momentan auch noch Ärger mit einem deutschen Händler. Hab vor einer Woche da eine Mini-Anlage fürs Schlafzimmer bestellt und als ich den Betrag per Vorkasse überwiesen habe, schrieben die mir: „Das Gerät ist leider nicht mehr lieferbar. Wir können Ihnen aber das Nachfolge-Modell für 50€ mehr anbieten.“ Uff … Sollte eigentlich 269€ kosten, ist mittlerweile überall in Deutschland ausverkauft (nur Media Markt hatte noch eins für 329€ da) und hab dann doch noch eins auf ebay.co.uk gefunden. Inkl. 53€ VSK immer noch günstiger als die 269€ in Deutschland. … Warte aber immer noch auf die Rückzahlung von den 269€. Hab den Händler schon bereits 2x angeschrieben. …beim 3. mal gibt es eine Androhung mit Rechtsanwalt. Beweise: E-Mail-Verkehr, Überweisungsbeleg. … Echt schlimm diese Händler. Wollen alle nur dein Geld haben.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel
die Händler wollen eben dein bestes
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@schnitzel – Das wäre mein 1. Garantie Antrag gewesen Was denkst du von mir
Habe sonst selten bis gar keine Probleme.
Bei Auslandsbestellungen über Amazon lasse ich ab jetzt die Finger davon
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
…komisch. Ruf am besten mal bei Amazon an und schilder denen die Situation.
Ich konnte den Garantie-Antrag sofort machen. Hab aber noch 1 Tag mehr gewartet, so das es dann 3 waren. War auch mein erster Antrag gewesen.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mit der Antwort von Amazon kann ich leben, selbst wenn die die Rücksendekosten
nicht übernehmen, dann kann ich die Garantie hinzuziehen & bekomme dann alles erstattet.
—
Schönen guten Abend,
vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
Laut der Amazon Regelungen, ist der Verkäufer verpflichtet, die Rücksendekosten zu übernehmen.Da der Verkäufer kein vorfrankierter Rücksendeschein in dieser Fall erstellen kann, bitte ich Sie die Portokosten zu bezahlen.
Ich versichere Ihnen, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten werden, da wenn der Verkäufer die Rücksendekosten nicht übernehmen wird, sind Sie von unseren A bis Z Garantie versichert. Das bedeckt auch die Rücksendekosten.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sooo, kurz zur Info (leider nicht wesentlich von den Erfahrungen von Schnitzel abweichend )
Habe inzwischen meine zweite Lieferung des „Steelbooks“ erhalten (obwohl sofort storniert) und habe jetzt beide Lieferungen (zusammen) mit DHL-Tracking-Paket nach England zurückgeschickt (13,99) … mir wurden merkwürdiger Weise sogar 2 verschiedene Rücksendeadressen angegeben!?!
Auf meine vielen Mails an den Verkäufer kamen exakt die gleichen Antworten wie bei Schnitzel (Anna), sodass ich davon ausgehe, dass das „Textbausteine“ sind, da sie in keinster Weise individuell auf Anfragen antworten. Eine Kopie des Onlinepaketscheines (Rechnung) der DHL habe ich dem Paket beigelegt.
Die Blus sollten bis Ende der Woche beim Verkäufer angekommen sein, sodass ich mit einer Rückzahlung innerhalb von 10 Tagen rechne! Sollten die 13,99 Rückversand nicht beinhaltet sein, stelle ich einen Garantieantrag über Amazon …. anschl. gibt’s dann die „Bewertung“ für den Shop
… man, watt’n Stress wegen einem vermeintlichen Schnapp
Gruss
ralle
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe mittlerweile meine Gutschriftbestätigung bekommen von Amazon
33€ + 3,40€ VSK schon inbegriffen für den Rückversand.
Damit kann ich zu 100% leben. Amazon hat den Händler kontaktiert.
Dann hat Amazon gesagt, wir regeln das, notfalls A-Z Garantie wegen den VSK.
Gestern bekam ich die Mail und bin Happy.
Werde in der günstigsten, nicht nachvollziehbaren Versandart zurück schicken.
Mir ist es ja Schnurz, ob es ankommt oder nicht #Retourkutsche
Maxibrief International oder so ein Quatsch werde ich machen.
Hatte auch 2 Adressen. In der E-Mail steht aber die richtige PO Box etc -_-
Augen auf beim Auslandkauf
Bei solchen Sachen ist der deutsche Support super.
Hab gar nicht so schnell mit der Rückerstattung gerechnet
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Moin Junx
Nach über einem Monat, habe ich heute mein Geld von Amazon zurückbekommen … wofür ich allerdings 2 Garantieanträge (da 2 Bestellungen) stellen musste, da sich der Verkäufer nicht mehr gerührt hatte
Um die Rücksendekosten in Höhe von 13,99 streite ich mich allerdings noch!
Rarewaves-de: nie mehr (ne „nette“ Bewertung gibt’s dann, wenn sich das mit dem Rückporto geklärt hat)
Rückwirkend sag ich jetzt mal: Anti-Deal des Jahres
Gruß
ralle
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm … bei mir hat alles funktioniert ohne Garantieantrag,
Geld habe ich zeitnah + VSK zurück bekommen.
Selber habe ich im Maxibrief Format zurück gesendet für 3,70€.
Mir persönlich egal, ob es je ankommen wird. Foto hab ich als Beleg
@trekuslongus – Schade, das es bei dir nicht so reibungslos funktioniert hat !
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir ging es auch glatt – inkl. Erstattung der VSK.
Nach Einreichen der Quittung per Mail kam gleich am Folgetag die Erstattung des Kaufpreises + Auslagen… Da dürfte die Sendung noch nicht einmal bei denen vorgelegen haben.