Amazon.de: Tagesangebot bis 70 % auf SammlerEditionen z.B. Mittelerde Ultimate Collectors Edition [Blu-ray] für 129,97€
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Amazon.de hat heute ein richtig starkes Tagesangebot. Nachdem die Mittelerde Ultimate Collection bisher nicht unter 200 € zu bekommen war, bietet Amazon.de sie heute für „schlappe“ 129,97 € an.
Aber auch z.B. die Mad Max Fury Road Interceptor Edition für 64,97 € sollte bisher absoluter Tiefpreis sein. Es sind einige gute Preise dabei!
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Amazon.de hat heute ein richtig starkes Tagesangebot. Nachdem die Mittelerde Ultimate Collection bisher nicht unter 200 € zu bekommen war, bietet Amazon.de sie heute für „schlappe“ 129,97 € an.
Aber auch z.B. die Mad Max Fury Road Interceptor Edition für 64,97 € sollte bisher absoluter Tiefpreis sein. Es sind einige gute Preise dabei!
Alle Preise:
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist nicht mehr kostenlos. Es fallen nun 1,99€ an.
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@peda | Deals: 272 Hot Votes erhalten: 5660 Kommentare: 2764
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
129,97€? Vielleicht Preisfehler?
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
WTF – Was ist das für ein Spitzen Preis
Zuschlagen ja nein ahhhhhhhhh
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Für alle die nicht auf den goto-Button klicken…. Die Preise werden hier auf der Seite derzeit noch veraltet angezeigt.
Vinyl 1. Staffel für 9,97 € ist auch krass!
Aber ich habe einfach keine Zeit für so viele Serien
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@peda Es sind doch nur 9 oder 10 Folgen, damit ist die Serie dann komplett. Hab mir Vinyl für den Preis mal bestellt. Danke.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke @peda – Ich hab se jetzt bestellt – 130€ ist meiner Meinung nach sehr fair
Nennen wir es nachträgliches Geburtstagsgeschenk vom 01.01.
betman031184
(Community: Profil | An betman031184 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Was für ein Preis ?
Brauch die Edition aber nicht …… bestellt ?
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mittelerde? Heillige maria….129? Nicht 229? Bestellt den kumpel
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@peda
Deal des monats
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aufjedenfall der woche
atleti2407
(Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich musste mir erstmal die Augen reiben im Halbschlaf aber dieser Preis ist ja der Wahnsinn
Ich denke da werde ich auch noch schwach werden…
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Preisrückgang ist natürlich krass, aber auch das finde ich persönlich noch zu hoch, das sind doch nur massenproduzierte Scheiben, die einfach in eine hübsche Hülle gesteckt werden. Und jeder von uns hat die Filme doch schon mind. einmal, eher 3-4x gekauft.
Warners Konzept geht aber voll auf.
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
So schauts aus.
Spätestens zu Ostern fällt das Ding unter die 100€ Marke.
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dieser Deal beinhaltet auch nicht nur die Mittelerde Collection. Nur so am Rande
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@peda Klaro, daher hab ich ja auch Vinyl gekauft und aufs Plus geklickt.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@reparud_rudrepa
Volle Zustimmung. 300 EUR für die Edition? Ha, schöner Scherz.
Habe jetzt mal zugeschlagen, da die Lieferzeit 1-2 Monate ist. Vielleicht gibts das Ding ja noch günstiger bei Saturn oder Mediamarkt in dieser Zeit.
Ich meine da macht Süd Korea deutlich schönere Editionen und das auch deutlich günstiger. z.B. OldBoy Ultimate Edition – und die ist auch noch auf einige wenige begrenzt + durchnummeriert und nicht so ein Massenprodukt wie das hier. Anstelle Holz echte Kupferbox. Verkaufspreis damals war deutlich unter 100 USD. Die Box hier ist ein Scherz dagegen.
Das Buch ist schon nett und das Echtholzregal auch, aber trotzdem massivst überteuert. 3D Versionen fehlen (wobei mich das nicht interessiert) und man hätte da direkt die Bücher mit dazupacken können.
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider keine 3D-Versionen dabei. Schade
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@mkay87 Bring Warner nicht auf Ideen… Sonst gibt’s erstmal Herr der Ringe als 3D-Trilogie, dann die ext. Version als Trilogie, dann beide mit irgendwelchen Figuren, bevor man auf die Idee kommt, das Spiel mit Hobbit zu wiederholen, um danach dann Mittelerde als 3D-Edition rauszubringen. Wenn das Spiel dann in 15 Jahren vorbei ist, wird Warner bestimmt ein Remake drehen lassen…
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Na aber ist doch wahr. Da haben sie schon alle Extended auf den Markt gebracht, samt Hobbit in 3D und lassen bei der ultimativen Edition diese dann weg.
Hat man bei Harry Potter ja auch nicht gemacht.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Klasse Preise. Kann man nur jeden bedauern, der sich das Regal für >200€ gekauft hat.
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wollte ja eigentlich nicht. Aber so langam komme ich bei der MIttelerde Collection doch ins überlegen. Wobei sind immer noch über 20 Euro pro Film…
Wolf-Rüdiger
(Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vinyl . Tolle Serie mit der Musik aus den 60/70 er . Jagger als Produzent. Der Preis ist Klasse. Gekauft
Perfect_Gentleman
(Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zugeschlagen, obwohl mir eigentlich nur die Hobbit Teile fehlen… Trotzdem, zu dem Preis
Richtig geile Aktion von Amazon!
LochNess
(Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Was für ein Hammer-Deal! Brauche es zwar nicht, habe es aber trotzdem bestellt… Diese verdammte Sammelsucht… ;-)
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Mittelerde Collection auch mal bestellt. Keine Ahnung wo ich das Ding noch hinstellen soll aber irgendwie wird sich schon ein Plätzchen finden
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kleiner Tipp für die, die noch warten möchten. Ende 2017 kommt noch eine Box
http://nerd-wiki.de/allgemein/middle-...
Ich denke aber das die sich dann im Preisbereich von 350-500€ bewegen wird
Für ca. 130€ ist diese Edition aktuell aber für mich vollkommen OK
Habe von HdR noch nicht einen Teil (aber alle mehrmals gesehen) – von daher passt das sehr gut und neben den Hobbit Figuren sieht das bestimmt sehr schniecke aus.
Ärgern & das ärgert mich auch sind die Leute, die mehr als 220€ dafür ausgegeben haben.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das kann nie und nimmer stimmen keine Edition hat 400 Discs, und kein Einband besteht aus einer bedrohten Tierart, sowas darf nicht produziert werden… das ganze ist eindeutig fake mach uns doch keine Hoffnung auf ein Diamantbesetztes Goldenes Buch xD
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aber es ist doch dann OVP und du hättest nie genug Zeit es je anzuschauen.
Das dir das gerade auffällt. War auch eher als Scherz gedacht
Diamanten. Bedrohte Tierart von einem Hobbit
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Edition kaufe ich mir. Muss mir noch überlegen wohin ich die Zeichner stelle aber die sind meistens recht anspruchslos.
Douglas Quaid
(Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also diese Edition ist ja der Hammer. Ich glaube die ist sogar handsigniert von Tolkien…
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja der war erst letzte Woche zum Kaffee hier und hat mir ein Autogramm dagelassen, voll entspannt der Typ ^^ bissl blass aber naja aktuell ist ja auch kalt draußen.
doug1988
(Community: Profil | An doug1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist schon ein ordentlicher Preisrutsch bei der Mittelerde Collection. Kann mich aber immer noch nicht so recht durchringen – zweistellig wäre mir eindeutig lieber, aber das spekulieren auf einen günstigeren Preis birgt immer so viele Gefahren
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wohl doch nen Preisfehler. Ist hoch auf 239,97
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Denke nicht. Nur irgendwann MUSS Amazon den Preis wieder hochsetzen.
Sonst können Sie bald gar keine Lieferung mehr garantieren.
Stand ja schon auf 1-2 Monaten. Vielleicht demnächst nochmal die Restbestände
abverkaufen, aber ich denke bei dem Angebot haben sehr viele zugeschlagen
Besonders die, die schon wieder ebay & andere Seiten zuspammen
& die Edition wieder für teuer weiterverkaufen #hate
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mittelerde Ultimate Collectors Edition war schon nicht schlecht für den Preis
Hab beim Space Jam Steelbook zugeschlagen
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Interessant, dass diese Masche heutzutage immer noch zieht… man verdreifache zum Release den Preis, nach kurzer Zeit sinkt der Preis dann um das erste Drittel, die ersten schreien Schnäppchen und schlagen zu… wiederum wenig später sinkt der Preis um das zweite Drittel, alle flippen aus und noch mehr schlagen zu… der Rest wird dann irgendwann verramscht und alle, die mehr bezahlt haben, sind sauer
Wie sollte die Box auch mehr als 100 € wert sein? Bei bestimmten Filmen werden die Sammler nach allen Regeln der Kunst „ausgesaugt“ und dann fehlen wie hier schon erwähnt wurde auch noch die 3D-Versionen, was eine Frechheit ist.
Jeek
(Community: Profil | An Jeek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
mal beim Verbraucherschutz nachfragen, ob die das überhaupt tagesangebot nennen dürfen, wenn nach 11 Stunden der Preis angehoben wird
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der Preis wurde nicht angehoben, es wird nur noch von Drittanbietern offeriert. Macht es aber auch nicht besser.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Scheiss Amazon
„Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.“
Aber klar doch. Scheiss Amazon.
Thanassi
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe die gleiche Mail bekommen. Bestellung ist wegen eines Preisfehlers storniert worden. Shit happens.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin gespannt, ob an irgendjemand versendet wurde.
RDler
(Community: Profil | An RDler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe um 00:14 Uhr bestellt. Die Versandbestätigung kam um 13:37 Uhr …
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
War das vor kurzem nicht bereits auch so, dass ein Preisfehler storniert wurde? kann ja passieren, aber nicht allzu häufig. Und wenn sowas passiert, sollte jeder gleich behandelt werden. D.h. entweder bekommen es alle oder bei allen wird es storniert. Hoffe nicht, dass sich einige hier einen Scherz erlauben, davon schreiben, dass es verschickt wurde aber entweder gar nicht bestellt haben oder auch eine Storno bekommen haben.
RDler
(Community: Profil | An RDler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ernsthaft?! – Warum sollte sich jemand hier so einen Scherz erlauben. Ich denke, dass eine gewisse Stückzahl bereitstand und diese zu dem Preis verkauft wurde, um das Lager zu räumen. Ansonsten gilt bei Preisfehlern, was raus ist raus… ( Im September 2010 haben ja auch ganz viele Primekunden bei den massiven Preisfehlern vom Primeversand profitiert)
Jeek
(Community: Profil | An Jeek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Siehe Amazon.it Gutschein Fehler 1+1. Viele haben zig Blu-Rays geliefert bekommen, andere die teilweise früher bestellt haben sind leer ausgegangen.
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir wird demnächst versendet
danke nochmal @peda
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gern, mein Lieber,
… aber ich bin sicher, Du hättest es auch ohne mich rechtzeitig gefunden. Du bist doch Profi
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir steht auch – Wird heute versendet
Alle die eine Edition bekommen – Glückwunsch
An alle anderen – vielleicht habt ihr Glück & die Edition fällt weiter
Mir ist die Edition 130€ wert. Egal ob sie weiter fällt. Der Startpreis war eben utopisch !
Habe noch keinen HdR Teil bei mir zu Hause & auf 3D kann ich gut & gerne verzichten !
Thanassi
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe das Gefühl, der Bestellzeitpunkt spielt eine ganz große Rolle.
Wer zu spät kommt, den bestraft Amazon und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sobald die Aasgeier bzw. -krokodile von so extremen Preissenkungen Wind bekommen, kannst du es im Grund immer vergessen.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
für 129 hätte ich sie mir auch geholt…schöne Edition, aber halt vielzu teuer……
LochNess
(Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir:
Mittelerde bestellt um 9:55h
Storno um 14:09h – schade!
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meine wurde auch storniert, Pech gehabt
Mmmh, soll ich mir jetzt als „Wiedergutmachung“ Suicide Squad mit der Deadshot Figur bestellen…? Mal sehen
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Warte lieber bis die Harley Quinn Figur im Preis fällt. Die lohnt mehr
Da warte ich auch drauf
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nicht ärgern, habe meine um 07.05h bestellt und trotzdem wurde storniert! Also hier fing wohl nur der SEHR frühe Vogel den Wurm
Gruß
ralle
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab ca. 01:00 Uhr bestellt – steht aber noch auf „wird heute versendet“
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es ist aber lustig zu beobachten, wie die „Geier“ bei der Bucht und Kleinanzeigen wieder zurückrudern und die Angebote löschen
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Na da hätte ich doch Mittelerde auch geordert. Bin mir aber sicher das noch so ein Angebot wieder kommt. Ob bei Amazon oder Media Saturn.. Warten wir es ab.
Perfect_Gentleman
(Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir ebenfalls storniert.
Scheiß Amazon! Haben sich verkalkuliert und ziehen sich mit dieser lächerlichen „Preisfehler“-Masche billig aus der Affäre.
Unprofessioneller Sauhaufen
Bzw. typisch Amazon Deutschland. Amazon Italien hat sogar beim tatsächlichen 1+1 Fehler teilweise geliefert…
slimshady
(Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Diese elenden Geier !!! Pack !!!
Auf die Harley Quinn Figur warte ich auch…wenn die so fällt wie BvS bin ich dabei !!!
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe mich beschwert dass die Edition von Amazon storniert wurde und habe 5€ Guthaben auf mein Kundenkonto bekommen. Besser als nichts
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch n8cht schlecht. Wie ist es bei dir @korn86 ? Versand erfolgt????
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
5€ sind besser als NICHTS
Bei mir steht immer noch wird heute versendet
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@peda
Wird heute versendet…man darf gespannt sein
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Heute ist die Tagesangebotsaktion echt kacke bei Amazon.
Ghostbusters 3D für 16,97 € (geht gerade noch so)
Normal Amaray BD für 14,99 €… Puuuuh ich verzichte und lasse wem anders den Vortritt ^^
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wenn das jemand meldet gibt es mit der Rute & zwar nachträglich
Das Steelbook hätten se mal reinpacken können. Satz mit X
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nun haben Sie Ghostbusters auf 11,99 € gesetzt. Die lesen hier wohl mit ^^
Hab ein kleines Update zum Tagesangebot vom 21.12.16 geschrieben.
*hat die Hosen runter gezogen, um mit der Rute eins drauf zu bekommen* :-P
LochNess
(Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@nazgul73
Unter welcher Email hast du dich denn beschwert?
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@lochness
Einfach über „Kontakt“. Am besten vorher in deiner Bestellübersicht bei den stornierten Bestellungen die Bestellnummer kopieren, die brauchst bei der Kontaktseite, weil du dort die stornierte Bestellung nicht auswählen kannst.
LochNess
(Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@nazgul73
Danke.
Schon aus Prinzip sollten sich alle beschweren, oder? Gutschein hin oder her…
elDiantre
(Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wieso soll man sich aus Prinzip beschweren? Preisfehler können passieren und eine Stornierung ist dann vollkommen legitim…
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@eldiantre
das hier war offensichtlich kein Preisfehler. Der Artikel ist nur einfach vorerst ausverkauft (und wurde für den Preis an die Besteller verschickt) und Amazon hat wohl keine Lust die anderen Leute für den Preis in 1-2 Monaten zu beliefern.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und deshalb sollen sie 5€ verschenken?
elDiantre
(Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es ist ja nun wahrlich nicht so, als ob bei Preisfehlern immer alles storniert wird. Einiges rutscht durch und einiges ist bereits im Versand wenn der Fehler auffällt.
Gemeckert wird tendenziell immer von denen, die halt mal keine Edition bekommen haben. (btw: ich habe ebenfalls keine mehr abbekommen, gönne es aber allen ehrlichen Käufern, die nun eine zu diesem Wahnsinnspreis erhalten haben – die Welt geht ohne diese Edition für mich nicht unter).
Wie gesagt, derlei Fehler passieren. Und da zu diesem Zeitpunkt noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, ist das auch vollkommen legitim, dass Amazon eine Stornierung vornimmt.
Wolverine1988
(Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mein Fehlkauf des letzten Jahres
LochNess
(Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo nochmal,
jeder kann ja selbst entscheiden, ob er sich beschwert. Bei mir hat man als Entschädigung die Prime-Mitgliedschaft des Abonnenten kostenfrei um einen zusätzlichen Monat verlängert.
Gruß, LochNess
LochNess
(Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)
P.S.: Es gab übrigens folgende Begründung, warum nicht geliefert wurde:
„Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel „Mittelerde Ultimate Collector’s Edition Blu-ray “ leider nicht mehr liefern können und ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren müssen.“
Die Preisfehler-Theorie hätte hier wohl eine andere Begründung gebracht, oder?
bikermex
(Community: Profil | An bikermex senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das stimmt so nicht ganz, bei mir war die Begründung:
Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt:
Mittelerde Ultimate Collector’s Edition [Blu-ray]
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
P.S. Habe auch einen 5 € Aktions Gutschein nach Beschwerde erhalten.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@peda @korn86 – Meine Bestellung wurde gerade versandt
Drücke euch auch die Daumen & Sorry an alle, die leer ausgegangen sind
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Top
bei mir noch nicht…geht bestimmt bald los
betman031184
(Community: Profil | An betman031184 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
W.T.F.
Habe gerade die Versandbestätigung für 2 (!!) Mittelerde-Boxen erhalten!
Vor 5 Minuten…
Hab eigentlich nur 2 bestellt, weil der Preis so gut aussah!
Erstmal sehen, was ich damit nun mache
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Könntest Sie ja verlosen unter den Usern, die leider leer ausgegangen sind
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das wäre wirklich eine super Geste und würde den Community Gedanken hier nochmals hervorheben.
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Er muss die Box ja nicht verschenken, aber es fände sich bestimmt ein Abnehmer zum Selbstkostenpreis ;-) ich fänd es auch super. Es waren ja doch einige hier sehr enttäuscht.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Genau das meine ich auch. Amazon Angebotspreis + VSK an einen, der in den Kommentaren ein Storno bereits gepostet hat. Per Zufallsgenerator. Das wäre fair. So kommt zumindest einer aus der Community hier noch zu seiner Edition für den guten Preis. Dafür ist man doch hier auf der Seite: damit einem geholfen wird und man jemandem selbst helfen kann.
elDiantre
(Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@hal9000b @the-lion-king @peda So schön ich den Gedanken auch finde, so glaube ich bei solchen Dingen nicht an das Gute im Menschen. Aber ich lasse mich gerne für die 10 anderen, die hier gepostet haben, dass sie keine erhalten haben, eines besseren belehren. Lebenslanges lernen und so weiter
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wir werden sehen.
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@betman031184 Hier nochmal ein kleiner Denkanstoß, was Du damit wohlwollendes tun kannst
(ich gehe mal davon aus, dass Du die Kommentare unter Deinem nicht gelesen hast) :-P
Jannik Fritsch
(Community: Profil | An Jannik Fritsch senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich schlage mich gerade seid Samstag ca. 18:00 Uhr mit irgendwelchen trotteln vom Kundenservice rum, die mir keine sachlichen oder nachvollziehbaren antworten geben können, warum so etwas mit einem angeblich „fehlerhaften“ Preis ausgewiesen werden kann.
Einer dieser Typen schrieb sogar: „Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.“ also liegen wir doch vollkommen im recht diese Collectors Edition für 129€ zu erhalten.
Und ich bin noch lange nicht mit denen Fertig. Wenn die das so wollen, schreibe ich denen noch ein halbes Jahr oder gar länger.
Und wenn ich dann hier lese, „ich habe eine Kundenkonto Gutschrift erhalten“ oder „meine Prime Mitgliedschaft wurde um einen Monat verlängert“, werde ich richtig wütend weil das einzige was ich bekomme sind dumme Zurückweisungen.
Wenn das so weiter geht werde ich sogar mal meinen Anwalt dazu holen und gucken was er dazu sagt.
Weil das was sich Amazon da leistet ist alles andere als das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt. Weil das ist der Spruch den ich an den E-Mails von denen am meisten verabscheue.
Es tut mir leid euch damit zu plagen, aber ich habe immerhin nur desswegen dieses Konto angelegt um mich mal darüber zu Beschweren.
Euch noch einen schönen Sonntag Abend
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider ist dies nicht das erste mal, dass es massig Stornos bei einem Preisfehler gibt. Bei Amazon.de seltener, aber auf anderen Websites regelmäßig. Fakt ist, dass ein Vertrag erst dann geschlossen ist, wenn der jeweilige Verkäufer dies nach der Bestellung bestätigt oder die Ware versendet.
Rechtlich ist es also so, dass Amazon sich nicht regelwidrig verhält. Es ist nur einfach ärgerlich und macht, zumindest hier im kleinen Kreise, eine schlechte Publicity.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Genau so ist die Rechtslage – Kurz & Knapp
Jedes Mal wird ein großer Zirkus auf allen möglichen Seiten veranstaltet.
… Das ist nicht mehr wie ein Glücksspiel …
Das Leben geht weiter. Es gibt weitaus schlimmeres, was passieren kann
Klar ist es ärgerlich, aber die Edition kommt bestimmt nochmal wieder
Man sollte die Thematik jetzt auch mal Ruhen lassen. Tragt mit wem auch immer
eure Kämpfe aus, aber denkt dran. Die Zeit gibt euch niemand wieder !
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@xxjannikxx
Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber als ich in den Zwanzigern war, hab ich das alles auch sehr verbissen gesehen und mich viel zu oft geärgert über solch unwichtigen Dinge; klaro ist es schade, wenn man denkt, man hat ein Schnäppchen gemacht und dann wird doch nicht geliefert, aber @peda und @the-lion-king haben ja dazu schon was geschrieben.
Heute bin ich einige Jahre älter und sehe das lockerer – wenn ich ein Schnäppchen mache, super, wenn nicht, dann eben nicht; aber ärgern bringt nichts, denn es ändert nicht, klaro kannst du viel Energie und Zeit reinstecken, um am Ende evtl. 5 Euro oder einen gratis-Monat Prime zu bekommen, aber ist es das wert? Mehr als ein paar Minuten für eine oder zwei schnelle Mails würde ich nicht investieren – ich empfehle dann einfach, mal zu überlegen, wie viel man verdienen würde, wenn man die Zeit statt in Beschwerden in entsprechende Überstunden auf der Arbeit steckt; die 5 Euro hast du wahrscheinlich nach ein paar Minuten schon wieder „drin“. Abhaken und gut ist.
Dass es unfair ist, dass der eine so und die andere so behandelt wird, seh ich zwar auch so, aber sieh es einfach als Spiel: Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen.
Alles nicht so bierernst nehmen (reklamieren ist dein gutes Recht, aber ich würde es nicht überstrapazieren, schon allein der eigenen Nerven wegen), das Leben ist zu kurz dafür.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wahre Worte.
RDler
(Community: Profil | An RDler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
In solchen Fällen kann ich nur empfehlen den telefonischen Service zu nutzen und dabei ruhig und höflich den Sachverhalt zu erläutern. bisher ist mir der Kundenservice dann stets entgegengekommen.
elDiantre
(Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hatte auch noch nie Probleme wenn ich denen mein Anliegen per E-Mail geschildert habe – es gab immer eine Lösung bei der ich dann nicht auf den Kosten sitzengeblieben bin etc. Aber wie überall im Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik.
Preise können immer mal fehlerhaft hinterlegt werden. Fehler können immer passieren – weiß eigentlich jeder, der einer beruflichen Tätigkeit nachgeht. Und speziell ein Zahlendreher ist flott erledigt
Und wie durch peda bereits trefflich niedergeschrieben wurde, handelt Amazon vollkommen rechtmäßig. Ich zitiere außerdem einmal „kurz“ den Part der AGB, die den Vertragsabschluss regeln:
„Ihre Bestellung stellt ein Angebot an Amazon zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung an Amazon aufgeben, schicken wir Ihnen eine Nachricht, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Wenn Sie bestimmte Amazon Services nutzen (z.B. Amazon Mobile Applikationen), kann die Bestellbestätigung über Ihr Message Center in Ihrem Kundenkonto übermittelt werden. Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail oder einer Nachricht in Ihr Message Center in Ihrem Kundenkonto (Versandbestätigung) bestätigen.[…]“
Anders gesagt: Preis bei Artikel bei Amazon = Anpreisung. Kunde drückt bestellen und übermittelt Angebot zum auf der Amazon-Webseite hinterlegten Preis. Amazon verschickt bestellte Artikel an dich und nimmt damit dein Angebot an = rechtskräftiger Kaufvertrag.
Eigentlich ganz einfach….und wenn du mit so etwas zu einem Anwalt rennst Dann hast du noch nie zuvor wirklich einen benötigt.
Amazon versucht ja auch nur das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden wenn ich mich recht entsinne. D.h. sie sind es ja noch nicht
bikermex
(Community: Profil | An bikermex senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Amazon scheint wieder Nachschub bekommen zu haben! Momentan ist die Box wieder für schlappe 250 Euro zu haben!
Thanassi
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das finde ich allerdings schon grenzwertig. Vor 2 Tagen hieß es noch, 1-2 Monate Lieferzeit, wo dadurch dann reihenweise storniert wurde und heute ist die Ware wieder auf Lager?
Sorry, aber dann sind die Stornos von Amazon lächerlich. Amazon hätte die offenen Bestellungen von Samstag liefern können.
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Preisfehler bleibt Preisfehler. Aber um konsequent zu sein, hätte man dann tatsächlich alle in die Röhre gucken lassen müssen. Dies ist aber zum Glück für einige Wenige dann ja nicht der Fall gewesen!
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@thanassi @peda
Hätten sie sicherlich können (alle zu beliefern), aber die machen so was schon lange nicht mehr. Storno bei Möglichkeit hat Priorität, die wollen und müssen auch schwarze Zahlen schreiben.
Und wenn es ein Preisfehler ist, dann ist es halt so – nachprüfen kannst du so eine Aussage kaum. Dass dabei aber der eine oder andere durchrutscht, passiert (wahrscheinlich sind das Bestellungen, die bearbeiten werden, bevor das Storno kommt, das ist der Nachteil von just-in-time-Abwicklungen), ist für amazon zu verkraften im Gegensatz zur Bedienung der breiten Masse – denk an die Aasgeier… dann kannst du ahnen, wie viele Bestellungen das gewesen sein werden.
Und gerade so ein hochpreisiger Artikel ist mit Sicherheit nicht in solchen Stückzahlen bei amazon vorrätig wie er bestellt worden ist.
Thanassi
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@reparud_rudrepa
Diese Aktion von Amazon war einfach nur amateurhaft durchgeführt worden. Erstens habe ich nie verstanden, warum man bis zu 3 Stück bestellen konnte. Normalerweise werden solche Aktionen auf 1 Stück pro Kundenkonto begrenzt. Das ist Fakt.
Preisfehler hin oder her. Das interessiert mich nicht, auch wenn ich der Meinung bin, dass Amazon bei 129 Euro nicht draufgezahlt hat. Ich denke mal der Konzern kauft die Box zu 80 Euro ein. Maximal 100 Euro.
Gewinn haben sie dennoch gemacht.
In diesem Falle geht es mir nur um die Lieferzeit an sich. Du kannst nicht am Samstag schreiben, dass die Ware auf Monate hin nicht lieferbar ist und 2 Tage !!! später ist die Ware auf Lager. Das ist lächerlich.
Egal, wie dem auch sei, ziehe ich immer mehr aus solchen Aktionen meine Konsequenzen. Früher war ich amazonblind. Das bin ich heute nicht mehr. Wenn möglich, gebe ich Müller oder dem Metrokonzern den Vortritt. Mediamarkt zum Beispiel hat sehr gute Kundenbindungsprogramme. Mit der Club-Karte hast Du einige Vorteile. Davon kann sich Amazon einige Scheiben abschneiden. Zudem langweilt es mich schon lange, dass Amazon nur noch mittlerweile mit den Preisen nachzieht.
Ich gebe anderen Geschäften eine Chance, damit der Wettbewerb nicht ganz einschläft.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ist doch eine gesunde Einstellung. Kauft man nicht nur beim Monopolisten erhöht man den Wettbewerb und das kommt dem Kunden letztendlich nur zu Gute. Den MM-Club gäbe es ja nicht wenn Amazon denen nicht den Rang abgelaufen hätte. Auch die Dienstags, Mittwochs und Wochenende online Angebote gäbe es dann nicht.
Aber wie @reparud_rudrepa bereits gesagt hat. Es lohnt sich doch einfach nicht sich in der heutigen Zeit über ein verpasstes Angebot aufzuregen. Auch diese Edition wird irgendwann abverkauft werden. Vermutlich wird sie sogar noch günstiger. Und wenn nicht folgt zu Weihnachten die nächste super-duper Edition mit noch mehr drin und noch edler und noch besser.
Einziger Kritikpunkt ist, dass Amazon wirklich jeden gleich behandeln sollte. Also entweder bekommen alle etwas oder keiner. Aber wie man auch hier lesen konnte, ist sich jeder selbst der nächste. Die, die mehr als eine Edition bekommen haben, machen lieber Profit damit als sie an andere weiter zu geben. Und aus der Mentalität heraus verwundert es doch niemanden, dass ein profitorientiertes Unternehmen es genauso macht.
kino@home
(Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@thanassi
Ich muss dir leider in einigen Punkten widersprechen.
1. die Aktion war nicht amateurhaft durchgeführt worden, sondern hatte von Anfang an einen Fehler. Und um genau sich vor solchen Fehlern zu schützen gibt es die AGB’s, die regeln was in solchen Fällen passiert (nämlich, dass Amazon erst durch den Versand der Ware das Angebot des Kunden annimmt). Fehler passieren übrigens immer, leider.
2. Die Angabe über die Lieferbarkeit eines Artikels wird vom System automatisch erstellt. Ich denke hier rechnet das System selbstständig aus, welche Stückzahlen sind gerade verkauft worden und wie viele Tage benötige ich um die fehlende Mengen wieder am Lager zu haben. Das wird ein Algorithmus sein, der das automatisch ausrechnet. Erst wenn der zuständige Produktmanager tatsächlich eine Bestellung beim Lieferanten auslöst sieht man wie schnell ein Artikel lieferbar ist. Und dieser war dann scheinbar doch sehr schnell wieder lieferbar.
3. Was Kundenbindungsprogramme angeht so ist Mediamarkt sicherlich kein Vorbild und schon gar nicht ein Vorreiter. Sie versuchen mit der Club Karte nur dagegen zu halten. Aus meiner Sicht mehr schlecht als recht. Für mich persönlich gibt es hier keine Vorteile. Denn das verlängerte Umtauschrecht macht Amazon eh über den Kundenservice. Sonst bleibt da nichts übrig.
Wie man es richtig macht zeigt Amazon. Mit Prime und seinen Vorteilen fängt es an, zugegebenermaßen gegen Bezahlung.
a. Kostenlose Lieferung oft am Folgetag
b. Prime Music
c. Prime Deals/Angebote
d. Same Day Lieferung etc.
Mit Prime Video (über Amazon TV Fire oder über PC/App) geht es weiter.
Jetzt kommt bald Echo ins Haus.
Und die Bestell-Buttons für bestimmte Produkte des alltäglichen Bedarfs gibt es auch schon.
Die Amazon-Kreditkarte mit dem Bonus-System dahinter rundet das Paket ab.
Ich kenne keinen anderen Online-Shop der die Kunden so gut an sich bindet wie Amazon.
Ob ich das alles gut finde ist aber eine andere Frage und die muss jeder für sich selbst beantworten.
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@kinohome
„wie man es richtig macht“
„zugegebenermaßen gegen Bezahlung“
Also da passt was nicht.
Amazon ist extrem schlecht geworden. Weisst du wo ich Versand am nächsten Werktag, sowie Bestellung nach einem Tag mit DHL“ immer bekomme? Mit Alphamovies zum Bleistift. Bei Media-Dealer ist das normalerweise auch der Fall. Und das kostet mich kein Abo. Und das ist „kostenlos“ ab 17 EUR Bestellwert bzw. für 2 EUR zu haben. Amazon verlangt da mehr.
Nicht mal das bekommt Amazon hin, obwohl die regulären Amazon-Preise fast immer sogar noch höher sind. Bei Amazon bekomme ich fast alle Sendungen mit Hermes, dem wohl schlechtesten Versandunternehmen überhaupt. Versand meist 1/2 bis 1 Woche nach Bestelltag. Und das macht Amazon auch bei Amazon UK/FR-Bestellungen, *obwohl* die in den Fällen immer generell massive Portogebühren verlangen. Und dann mit Hermes. Von deutschem Amazon-Lager.
Aber nett, daß ich ein monatliches Abo abschliessen könnte, damit die das dann deutlich besser machen. Für Geld versteht sich. Ich bezahle also eine monatliche Gebühr um dort einkaufen zu dürfen und halbwegs akzeptablen Versand und Support zu bekommen. SUPER. Und das ist dann „kundenfreundlich“, har har das ich nicht lache.
Amazon ist ein schlechter Scherz.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@thanassi
@hal9000b
@kinohome
Ganz kurz auch noch mein Senf dazu.
Prinzipiell finde ich es mal gut, wenn man über den Tellerrand rausschaut und auch bei anderen bestellt – ich mache das auch gerne als Alternative zu amazon (hab dort schon seit Ewigkeiten kein Buch mehr bestellt, weil ich das überall zum selben Preis bekomme und dann nicht einsehe, dass ich deren Monopol weiter fördern muss); amazon muss schon deutlich günstiger sein, damit ich dort bestelle (klar, der Prime-Vorteil ist ein Argument, aber allzu lange hab ich das auch nicht mehr, bin noch unsicher, ob ich zum neuen Preis verlängere, denn Lieferungen kamen schon seit Jahren – in der Regel – nicht mehr schneller an, alles andere ist ne schöne Beigabe).
Wenn einem es merkwürdig vorkommt, dass von einem günstigen Aktionsartikel mehr Exemplare als üblich bestellt werden können, dann ist das ja schon fast ein Argument für einen Fehler.
Dass in dem Fall der Status von „verfügbar“ auf „irgendwann“ wechselt, hat mit Sicherheit mit dem Warenwirtschaftssystem zu tun:
– Kunde bestellt -> Anzahl der Lagerware reduziert sich
– Lager leer -> Verfügbarkeitsanzeige wird geändert
– Bestellungen werden storniert -> Lager wieder gut gefüllt und Artikel direkt verfügbar
Womöglich wird eine Bestellung beim Großhändler sogar automatisch vom System ausgeführt, ggf. mit Freigabe durch einen Mitarbeiter; und an dem Punkt kann es sein, dass irgendwem auffällt, dass ein sonst hochpreisiger Artikel komischerweise sehr häufig bestellt worden ist und man sich das mal genauer anschaut und dann einen Fehler entdeckt, woraufhin die Bestellungen storniert werden.
Wenn bis dahin aber Bestellungen schon in den Versand/Vorbereitung dazu gegangen sind, dann hatten diejenigen einfach Glück gehabt.
(Aber das ist jetzt wie alles andere, da wir das amazon-System nicht kennen, reine Mutmaßung.)
Einen Verlust für amazon im Falle des Angebotspreises halte ich für abwegig, die haben schon hervorragende Konditionen, denn niemand will beim Marktführer nicht verfügbar sein, da nehmen das die Anbieter dann durchaus in Kauf.
Und damit ist man dann im Grunde beim Problem des „tollen Service“ von amazon. Ich würde deren Dienstleistung eher mit Apple vergleichen: Der Kunde wird durch Funktionen/Leistungen an sich gebunden – man könnte auch sagen in ein proprietäres System gezwängt, in dem man bleiben muss, wenn man nicht bereit ist, auf verschiedene (lieb gewonnene) Dinge zu verzichten. Einmal Kunde von XYZ, immer Kunde von XYZ, das ist das Ziel.
Amazon macht das durch seine Prime-Zusatzfeatures; angefangen mit bevorzugter Belieferung, die nach und nach auch immer weiter ausgehöhlt wurde, kamen Funktionen wie Instant Video oder Music dazu, ggf. um zus. kostenpflichtige Optionen erweitert. Rein zur Kundenbindung. Wer sich mal fürs Streaming begeistern konnte und das regelmäßig nutzt, wird in den meisten Fällen dabei bleiben (ich lass mal die Frage, ob sich ein Verkäufer von Filmen damit einen Gefallen tut, außer Acht). Ähnlich bei Music etc.
Ob jetzt Mediamarkt & Co. besser sind, sei mal dahingestellt; jeder will natürlich für sich das Optimum rausholen, nicht nur die Verkäufer, auch die Käufer.
Wichtig für uns Kunden ist nur, dass es Alternativen gibt und nicht ein Anbieter machen und jeden Preis vorgeben kann, was/den er will. Nur dank des Wettbewerbs können wir Schnäppchen machen (bestes Gegenbeispiel: Buchpreisbindung).
Eine Kreditkarte mit Bonuspunkten, schön und gut, aber die kostet auch was und die 20 Euro Jahresgebühr lohnen sich dann nur für Vielbesteller.
Alexa/Echo steht bei mir zuhause bereits, ich hab es mir aber rein als Spielerei zugelegt. die Option zum verbalen Shopping direkt deaktiviert, damit nicht versehentlich ein paar Fernseher vor der Tür stehen, wenn ich nach Hause komme.
Auch Alexa/Echo dient einzig der Kundenbindung, wie man ja an der Bestellmöglichkeit auf Zuruf sieht. Am liebsten sähe es amazon (wie andere auch), wenn der Kunde sich rein aus seiner Infrastruktur bedient – Fire Tablet, Kindle, Fire TV usw. usf. Je mehr der Kunde aus diesem Universum nutzt, desto besser für amazon, denn desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde nicht weggehen kann!