Amazon.de: Prime Day – 10€ Aktionsgutschein geschenkt beim Kauf eines 100€ Amazon-Gutscheins

180° 36 votes, average: 5,00 out of 1 36
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal


  UPDATE (17.12.18)
Aktion läuft wieder. Bis 20.12.2018.
Ursprünglicher Artikel (16.07.18):


de_giftcard_prime_day_maple
Amazon.de bietet nur am Prime Day:

10€ Aktionsgutschein geschenkt beim Kauf eines 100€ Amazon-Gutscheins

Laufzeit: 16. Juli 2018, 12 Uhr, bis 17. Juli 2018, 23.59 Uhr oder bis zum Erreichen des Prime-Kunden-Limits
Dieses Angebot ist limitiert auf 40.000 Prime-Kunden

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4


Shop- und Versandinfos anzeigen


Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist nicht mehr kostenlos. Es fallen nun 1,99€ an.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6707    Hot Votes erhalten: 41319    Kommentare: 2560
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

52 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wird nach über vier Stunden schon ausverkauft sein, aber versuchen kann man es. Zu verlieren hat man ja nichts, wenn man eh 100€ bei Amazon umsetzt.

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 29    Kommentare: 3529
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Funktioniert noch. Ist super. Immerhin 10%. Aber wieder nicht einlösbar auf Bücher und darunter fallen bei Amazon auch immer fremdsprachige.

  3. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2736
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    hat bei mir funktioniert… hab mir mal 2 x 100 Euro GS geholt und bekomme je einen Gutschein… hoffe das ist auch so… andernfalls den Kundenservice mal nerven… jetzt bin ich mal gespannt…

  4. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 524
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke. Mal mitgenommen. :thump_up:

  5. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7619
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich krieg keine mail zur Bestätigung, scheint aufgebraucht das Kontingent

  6. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 580
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp. Hat bei mir eben noch geklappt….bin mal gespannt…..

  7. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2736
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sooo… kam schon ne Storno Email… im Bestellvorgang konnte ich 2x !!! den Gs mit Aktionsvorteil bestellen, wurde auch schriftl. im Bestellvorgang ausgewiesen… aber 1x wurde storniert…. hab den KS kontaktiert und nach 18 Minuten Wartezeit und 3 versch. Mitarbeitern !!! … die alle nix wussten und nachfragen mussten ( Callcenter eben… ) wurde mir mitgeteilt das man pro Kunde nur einmal bestellen kann…. wäre ja schön wenn man beim Bestellvorgang daraufhiengewiesen würde… nur mal so… die Storno Mail ist total seltsam… Wir konnten Ihre Zahlung nicht ausführen… HÄ ??? naja.. hat s mir ja gedacht und es will ja jeder nen GS haben, daher alles guddi :-)

  8. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2736
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja Peda.. aber da steht: …. Pro Bestellung wird nur ein Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR ausgestellt, auch wenn der Kunden den Mindestbestellwert von 100 EUR überschreitet …
    ALSO PRO BESTELLUNG – steht nix drin das pro Kunde nur ein GS ausgestellt wird, deswegen hab ich es ja probiert :-) …. und die Bestellung läuft ja durch.. aber egal…. mir war es ja schon klar das pro Kunde nur ein GS mit Vorteil ausgestellt wird und das ist ja auch ok so…

  9. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 965
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke. :thump_up:
    Hat bei mir geklappt. Da es Amazon Gutscheine nie billiger gibt (man denke an itunes), ist das immerhin mal was. :-)

  10. Profilbild von trekuslongus

    @trekuslongus | Deals: 1    Kommentare: 449
    (Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat gefunzt! DANKE :)

    Gruß
    ralle

  11. @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3532
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Hinweis :)

  12. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8623
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dito! :thump_up:

  13. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bekommt man den 10 Euro Gutschein per Email und wann ? Hab vor 20 Minuten bestellt und es ist noch nix da.

    • Profilbild von Nazgul73

      @nazgul73 | Deals: 63    Kommentare: 1574
      (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Steht doch in den Aktionsbedingungen:“ Teilnehmern wird der Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR nach Versand der Amazon.de Geschenkgutscheine nach 3 Tagen in ihrem Amazon-Konto hinterlegt, soweit die Bestellung nicht storniert wurde. Den Aktionsgutschein können Sie bis zum 02.09.2018 für Ihre Einkauf bei http://www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon einlösen.“

  14. Profilbild von WalkingDead

    @walkingdead | Deals: 0    Kommentare: 116
    (Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Guthaben wird sicher automatisch bei der nächsten Bestellung abgezogen. Als Guthaben wurde das in solchen Aktionen eigentlich nie angezeigt. Einfach mal testen. Einkaufskorb befüllen und Zahlungsvorgang bis kurz vor Kauf durchziehen. Dann sollten dort 10€ abgezogen werden.

  15. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7619
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab jetzt mal die gesamten 100€ auf diverse Vorbestellungen die noch offen waren verteilt, dann hab ich wenigstens später nix mehr mit zahlen am Hut wenn die Sachen rauskommen. :whistle: bisher gabs noch keine Email an mich, bezüglich der 10€ in der Bestellübersicht stehen die auch nirgendwo drin (Rechnung etc.) Dabei wurden die mir 100pro beim Bestellen noch angezeigt. Ganz komisch das Ganze

  16. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1265    Kommentare: 1295
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jedes mal wieder eine nette Aktion von Amazon. :thump_up:

  17. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1181    Kommentare: 4738
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe auch mal an der Aktion teilgenommen. Allerdings erst recht spät gestern Abend. Hoffe mal dass ich in Kürze auch noch eine Bestätigung wegen der 10 € bekomme.

  18. Profilbild von kino@home

    @kinohome | Deals: 151    Kommentare: 778
    (Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe ebenfalls um Mitternacht das Angebot wahrgenommen. Gehe mal davon aus, dass es klappt. Sonst hätte Amazon diese Aktion bereits deaktiviert. Ansonsten wäre es nicht „nett“ von Amazon die Kunden in die Irre zu führen. :thump_down:

  19. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch mitgemacht heute morgen. Kommt da ne Mail oder wird das einfach gutgeschrieben?

  20. Profilbild von WalkingDead

    @walkingdead | Deals: 0    Kommentare: 116
    (Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Probiert es doch einfach mal aus!?

    Produkt in Warenkorb, zur Kasse und dann bis kurz vor Schluss durchziehen. Da sieht man doch ob was abgezogen wird.

  21. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1181    Kommentare: 4738
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir wird noch nichts abgezogen. Schade, habe gehofft, dass es heute passiert, dann hätte ich Dunkirk geholt. Sonst gibt es Mecker bei amazon ;)

  22. @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3532
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @sascha74 @walkingdead @bounty @kinohome @derblurayshrek @markus1986

    @nazgul73 hat es doch oben schon geschrieben/zitiert:
    —–
    Steht doch in den Aktionsbedingungen:“ Teilnehmern wird der Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR nach Versand der Amazon.de Geschenkgutscheine nach 3 Tagen in ihrem Amazon-Konto hinterlegt, soweit die Bestellung nicht storniert wurde. Den Aktionsgutschein können Sie bis zum 02.09.2018 für Ihre Einkauf bei http://www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon einlösen.“
    —–

    Frühestens am Donnerstag könnt ihr also auf den Gutschein zugreifen.

  23. Profilbild von WalkingDead

    @walkingdead | Deals: 0    Kommentare: 116
    (Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lesen tun sowas nur die wenigsten, aber zumindest hätte man es doch mal probieren können mit dem Durchlauf. Das verstehe ich halt nicht. Da fragt man lieber mehrfach weiter und ignoriert.

  24. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 615
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir hat es funktioniert, Habe soeben eine Mail bekommen das der Gutschein in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. :woot:

  25. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 530
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich warte immer noch auf meinen :whistle:
    Jemand seinen auch noch nicht erhalten?

  26. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 580
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab mir die Gutscheine dann an eine zweite Mail-Adresse erneut verschickt….waren dann sofort da. Scheinbar ging die Adresse nicht, mit der ich selber bei Amazon angemeldet bin.

  27. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 524
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe jetzt auch eine Email bekommen das der Gutschein hinterlegt ist. :thump_up:

  28. Profilbild von Cpt_Riker

    @cpt_riker | Deals: 0    Kommentare: 64
    (Community: Profil | An Cpt_Riker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir hat’s funktioniert! Gestern am Nachmittag erhielt ich die Mitteilung per E-Mail, dass mir der Gutschein gutgeschrieben wurde. :-)

  29. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir auch :)

  30. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 530
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meiner ist nun auch angekommen, klasse!

  31. Profilbild von robse44

    @robse44 | Deals: 1    Kommentare: 88
    (Community: Profil | An robse44 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe die Bestätigung für den Aktionsgutschein auch vor ca. 2h erhalten.

  32. @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3532
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin
    Die Aktion läuft noch bzw. wieder (?).

  33. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Scheint wieder aktiv zu sein, bei mir hat’s geklappt. Aktionszeitraum wohl 13.12.-20.12.

  34. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3618
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top hat bei mir funktioniert :thump_up:

  35. Profilbild von trekuslongus

    @trekuslongus | Deals: 1    Kommentare: 449
    (Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sauber, hat schon wieder gefunzt ?

    danke für den tip,
    gruss
    ralle

  36. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2736
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    im abschliessenden Bestellvorgang wird angezeigt: Glückwunsch, für diese Bestellung wird Ihnen im Anschluss ein 10 Euro gS gutgeschrieben, den sieht man aber nicht im Guthaben, sondern erst bei der nächsten Bestellung wird er im Warenkorb abgezogen…..
    Ja, ziemlich doof das man das Guthaben nicht sieh, war ltz Jahr auch schon so, aber immerhin 10 euro haben wir mal wieder…. also fast ne Dreiviertel 4k Scheibe zum gucken :-9

  37. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 63    Kommentare: 1574
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat bei mir auch wieder geklappt, vielen Dank für den Tipp :thump_up:

  38. Profilbild von Cpt_Riker

    @cpt_riker | Deals: 0    Kommentare: 64
    (Community: Profil | An Cpt_Riker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat funktioniert! :-) Vielen Dank für den Tipp!

  39. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 524
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider sind Sie für diese Aktion nicht teilnahmeberechtigt.

  40. Profilbild von kino@home

    @kinohome | Deals: 151    Kommentare: 778
    (Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe heute Morgen auch mal mitgemacht. Hat alles bestens funktioniert. :thump_up:

  41. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 615
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat bei mir auch geklappt :woot: Vielen Dank für den Hinweis :thump_up:

  42. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aktion ist leider beendet. :(

Antwort hinterlassen