Amazon.de: Geschenkgutschein für mindestens 40€ kaufen und zusätzlich kostenlosen 10€ Gutschein erhalten
Amazon startet eine neue Gutscheinaktion:
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Diese Gutschein Aktion gilt nur für ausgewählte Amazon Kunden, die eine E-Mail Einladung bekommen haben oder über einen Einladungs-Banner auf Amazon.de zu der Aktionsseite gelangt sind. Auf der Aktionsseite wird angezeigt, ob man teilnahmeberechtigt ist oder nicht.
- Auf Amazon eingeloggt sein und auf die Aktionsseite gehen
- Entweder wird „Leider sind Sie dieses Mal nicht für dieses Angebot teilnahmeberechtigt.“ angezeigt oder es sieht so aus (Bild für berechtigte Kunden)
Aktionsbedingungen:
An der Aktion können nur Kunden teilnehmen, die im Aktionszeitraum (15.10.2014 bis 29.10.2014) eine Aktions-E-Mail erhalten oder auf einen Einladungs-Banner auf Amazon.de geklickt haben und Amazon.de Geschenkgutscheine im Gesamtwert von mindestens 40 EUR kaufen. Die Aktion bezieht sich auf alle Amazon.de Geschenkgutscheine zum Ausdrucken, per E-Mail oder im Postversand. Im Fall von E-Mail-Geschenkgutscheinen mit Wunschdatum können diese im Rahmen dieser Aktion jedoch nur bei einem Wunschdatum bis zum 29.10.2014 berücksichtigt werden.Die Aktionsgutscheine im Wert von 10 EUR werden am 03.11.2014 per E-Mail verschickt. Die Aktionsgutscheine können bis zum 03.12.2014 für Ihren Einkauf bei www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon eingelöst werden. Sie sind nicht einlösbar bei anderen Amazon-Websites und gelten nicht für den Kauf von Büchern, eBooks, Geschenkgutscheinen, für Prime Instant Video oder für den Kauf von Artikeln von Drittanbietern über Marketplace. Eine Anrechnung des Aktionsgutscheins auf Versandkosten ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert bei Einlösung des Aktionsgutscheins beträgt 10 EUR.
Jeder berechtigte Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen und muss vom Konto bestellen, welches mit der Einladungs-E-Mail verbunden ist. Aktionsgutscheine können nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung und/oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Amazon.de behält sich das Recht vor, das Angebot zu jeder Zeit zu ändern oder zu stornieren.
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
elsmasef
(Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hätte gerne mitgemacht, nur leider will Amazon das nicht.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
geht mir auch so, geh ich auf die Aktionsseite steht dort „Leider sind sie diesmal nicht mit dabei“ … echt schade, bei DEM Umsatz die ich denen jedes Jahr beschere aber schaun wir mal vielleicht kriegen wir ja noch ne Email.
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bist du mit dem PC rein oder via Smartphone?
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das hat mit dem Umsatz anscheinend nichts zu tun …. habe eben mal nachgesehn und fest gestellt, dass ich innerhalb eines Jahres knapp 15.000,- „da gelassen“ habe
Gruss
ralle
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Same here
Rooney883
(Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wo muss das „Leider sind sie diesmal nicht mit dabei” stehen?
Bin auf der Aktionseite kann es aber nicht sehen.
Bin ich etwa drin
elsmasef
(Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vielleicht liegt es ja gerade an dem hohen Umsatz den wir dort machen das wir ausgeschlossen werden
Tobee
(Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab es mit zwei Accounts probiert. Keiner von beiden ist berechtigt an der Aktion teilzunehmen. Schade, dass man nicht weiß wonach man dort ausgesucht wird. Wäre cool wenn sich hier jemand melden würde, der berechtigt ist und mal ein bisschen sein Einkaufsverhalten, Wohnort etc beschreiben könnte.
Ich zum Beispiel kaufe sehr viel bei Amazon, wohne in keiner Großstadt und habe auch schonmal Geschenkgutscheine bei Amazon gekauft. Denke, dass es fast nur am Umsatz hängt. Wenn Amazon weiß, dass man dort ja eh dauernd was bestellt, dann bekommt man auch keinen Bonus zum „Anlocken“
mr.balkan
(Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Stimme dir zu! Jemand der viel einkauft muss nicht gelockt werden.
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Obwohl ich bisher keinen Banner gesehen und keine Mail bekommen habe, bin ich anscheinend berechtigt. Zumindest bekomme ich keinen ablehnenden Hinweis auf der Aktionsseite angezeigt.
Seit 01.10. letztes Jahr habe ich rund 3.100 Euro bei Amazon umgesetzt, etwa 10% davon wurden mit Gutscheinen bezahlt. Ich bin damit vielleicht kein Power-User, aber auf jeden Fall würde ich mich damit auch nicht als Gelegenheitskäufer bezeichnen
Ich wohne in einer Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern, also knapp den Großstadt-Status verpasst.
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
„Leider sind Sie dieses Mal nicht für dieses Angebot teilnahmeberechtigt.“
Erst die 10%-Aktion und nun das… hier werden die Kunden, welche sowieso schon ein Vermögen dort lassen, wohl ignoriert
Naja, Werbung lohnt sich eben nur für Kunden, die durch solche Aktion dann mehr bestellen und das geht bei „Power-Usern“ wohl schlecht
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Kurios, ich hab weder auf einen Banner geklickt, noch eine E-Mail bekommen. Aber solch einen Hinweis „Leider sind Sie diesmal nicht dabei“ sehe ich nicht wenn ich auf die Aktionsseite gehe. Kann ich daraus suggerieren, dass ich dann einen 10-Euro-Gutschein umsonst bekomme?
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Du musst dich erst bei Amazon einloggen, dann auf die Aktionsseite gehen und dann erscheint es klein in der vierten Zeile:
„Kaufen Sie Amazon.de Gutscheine im Wert von 40 EUR und wir schenken Ihnen 10 EUR
Nur auf exklusive Einladung: Unsere Geschenkgutscheinaktion im Oktober
Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.de Geschenkgutscheinen.
Leider sind Sie dieses Mal nicht für dieses Angebot teilnahmeberechtigt.“
Irgendwie scheint aber sowieso (noch) keiner berechtigt zu sein… entweder die Aktion wurde zu früh entdeckt oder der ausgewählte Kreis ist sehr sehr klein.
JUICY FRUIT
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hast du dich vorher angemeldet?
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich bin immer angemeldet
Bei mir steht dieser Text:
„Kaufen Sie Amazon.de Gutscheine im Wert von 40 EUR und wir schenken Ihnen 10 EUR
Exklusiv auf Einladung: Unsere Geschenkgutscheinaktion im Oktober
Schenken und beschenkt werden:
Kaufen Sie zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach so einen unserer Topseller unter den Amazon Geschenken. Kaufen Sie einen oder mehrere Amazon.de Geschenkgutscheine im Wert von zusammen mindestens 40 EUR. Sie erhalten als Dankeschön einen Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR. Die Aktion läuft nur bis zum 29.10.2014. Nach erfolgreicher Bestellung der Amazon.de Geschenkgutscheine erhalten Sie Ihren Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR am 03.11.2014 per E-Mail. Sie können ihn bis zum 03.12.2014 für alle qualifizierenden Produkte einlösen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Aktionsbedingungen weiter unten auf dieser Seite.“
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich würde sagen das sieht gut aus
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich probier einfach mal. Die 40 Euro werde ich so oder so los, und wenn dann im November noch ein 10er zusätzlich bei rausspringt, umso besser
Sandman
(Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vielleicht nur für PRIME-Mitglieder? Ich selber bin kein Mitglied, aber die Kollegin … Und bei der wird’s beim Klick oben auf den Link angezeigt
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe auch Prime, daran kann es nicht liegen… aber wenn deine Kollegin die Aktion nutzen kann, ist diese immerhin schon aktiv.
Außerdem bestärkt es dann auch irgendwie unsere Theorie, da deine Kollegin (ohne sie zu kennen) wahrscheinlich nicht ganz so oft dort bestellt wie wir?
Tobee
(Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe Prime und bin nicht berechtigt.
JUICY FRUIT
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das nur „kleine Kunden“ diese Angebote bekommen, kann ich nicht bestätigen. Kaufe vom Katzenfutter über Kleidung bis zu den Mediaartikeln alles bei Amazon und konnte beide Aktionen nutzen. Prime-Kunde bin ich auch. Evtl. liegt es wirklich daran….
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Beide Aktionen? Glückwunsch
Wobei einen Monat lang 10% auf alles gefühlt noch besser ist.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wir hier mitgemacht hat: http://www.bluray-dealz.de/amazon-de-gutscheine-im-wert-von-25-eur-kaufen-5-eur-aktionsgutschein-erhalten-fuer-amazon-student/48142/
Ist davon auf jeden Fall schonmal ausgeschlossen.
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin diesmal auch nicht dabei
Scheinen aber generell nicht viele an der Aktion teilnehmen zu dürfen
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nicht dabei
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
tja da mag mich amazon auch nicht mehr haben, naja bestell ich zukünftig öfters wo anderst.
Loewenherz197810
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wieder nicht dabei. Erst keine 10% und nun wieder nichts. Amazon will seinen Kundenkreis verkleinern scheint mir. Mit solche Aktionen verscherzen sie es nämlich mit den Kunden wo viel kaufen und nichts bekommen. Für mich unverständlich.
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch nicht dabei…
Hagi10
(Community: Profil | An Hagi10 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hab das hier am Bildschirm. Schaut soweit gut aus oder?
http://i.imgur.com/UEC1b6P.jpg
Zur Info. Bin jetzt nicht gerade der Power-Besteller (3-4 Bestellungen/Monat, Gesamtwert unter 80€ )
Tobi206
(Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sieht gut aus, Glückwunsch
red_bull
(Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch nicht dabei
Amazon mach sic mit so einer Aktion nicht gerade viele Freunde.
Dann kaufe ich halt mehr bei der Konkurrenz!
marki7777
(Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich darf auch nicht teilnehmen
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wichtig: Diese Aktion gilt NUR auf Einladung (per E-Mail oder durch Klick auf Banner).
Habe keine E-Mail bekommen und sehe auch keinen Banner
Wo sehe ich den ob ich teilnehmen darf oder nicht???
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider sind Sie dieses Mal nicht für dieses Angebot teilnahmeberechtigt.
steht fett gedruckt im text wenn man auf go-to-deal klickt
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja,mal wieder „l e i d e r NICHT“!
Aber ich denke,alle die,die leer ausgegangen sind werden`s überleben!!
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@Sven danke für die Info
Debra_Morgan
(Community: Profil | An Debra_Morgan senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Weder ich noch mein Lebenspartner ist dabei. Prime läuft über meinen Account, aber das ist wohl kein Auswahlgrund!
Sicher ein Lockangebot für Wenig-Kaufer.
Das ist wie mit Neuverträgen, als Bestandskunde bist du der Arsch der nix kriegt, aber Neukunden werden Bonis und andere Vergünstigungen in den Arsch geblasen!
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch ich bin wohl irgendwie nicht teilnahmeberechtigt…aber die 10 Prozent-Aktion hab ich auch erst vor 2 Tagen im Mailfach erhalten….bin also ziemlich davon überzeugt, dass die Mail und damit die Berechtigung noch kommt. Bin PrimeKunde….und bestell auch häufig….Aber auf die Summen ,die hier manche posten, komme ich leider nicht.
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
An der letzten Gutscheinaktion konnte ich teilnehmen, von dieser bin ich Stand jetzt auch ausgeschlossen. Schade drum, für die Weihnachtseinkäufe hätte ein 10er mehr nicht geschadet
red_bull
(Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe jetzt das Banner gehabt.
Bininamazon oben in der Leiste auf Angebote gegangen.
1x war der Banner sofort da
1x beim2. Versuch
Habe mir jetzt einen Gutschein bestellt
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wo war der banner
red_bull
(Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Über den Blitzangeboten
sveno
(Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)
hm, bin wohl dabei
Savage
(Community: Profil | An Savage senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Erst keine 10% aber dafür bin ich jetzt dabei. Habe auch das Banner gehabt.
ThK
(Community: Profil | An ThK senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Noch eine Idee – Facebook? Sehe auch die Aktionsseite und Banner, dürfte auch mittleren Umsatz machen, Großstadt und in Facebook zeitgleich eingeloggt und Amazon schon vor Ewigkeiten geliked.
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glaub ich nicht, mein Amazon-Account kennt meinen Facebook-Account nicht. Auch die verwendeten Mail-Adressen sind nicht identisch und Amazon hab ich auf Facebook auch noch nie aufgerufen, sodass kein Rückschluss von einem auf den anderen gazogen werden kann.
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab heute meinen 10€ Gutschein bekommen.
Alles super geklappt
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meiner ist auch vor einer Stunde angekommen
Axe
(Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jep, bei mir ebenfalls. Wieder 10 Euro zum Ausgeben
chill phil
(Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)
bei mir hat das auch geklappt. Heute meinen Gutschein Code per Mail bekommen. Vielen dank noch mal für den Tip.
Was ich auch gar nicht wusste, die „physischen“ Gutscheine werden ja immer mit Prime verschickt. Kann man dann eigentlich immer einen Gutschein zu seiner Bestellung dazu nehmen und die ganze Sendung ist automatisch Prime?