Amazon.de: 10€ Gutschein an ausgewählte Kunden (50€ MBW)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Amazon.de verschickt wieder einen 10€ Gutschein an ausgewählte Kunden (50€ MBW). Jetzt schnell Mal im Mail Ordner nachschauen.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Amazon.de verschickt wieder einen 10€ Gutschein an ausgewählte Kunden (50€ MBW). Jetzt schnell Mal im Mail Ordner nachschauen.
Der Aktionsgutschein kann nur bis zum 08.03.2015 bei www.amazon.de für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon, jedoch nicht für Bücher (inkl. ebooks), digitale Produkte, Warehouse Deals, Geschenkgutscheine oder Versandkosten verwendet werden und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Der Aktionsgutschein kann nicht für Angebote von Drittanbietern (inkl. Mobilfunktarife) eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt 50 EUR. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen, der Aktionsgutschein ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.
Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist nicht mehr kostenlos. Es fallen nun 1,99€ an.
@jenini | Deals: 126 Hot Votes erhalten: 762 Kommentare: 1
(Community: Profil | An jenini senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An jenini senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mr221
(Community: Profil | An Mr221 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wie gewohnt mal wieder kein „Auserwählter“. Hätte mich auch überrascht.
mage211
(Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe auch keinen bekommen, obwohl ich schon recht häufig in letzter Zeit dort bestellt habe. Weiß jemand, wonach ausgewählt wird?
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bekommen nur inaktive Konten. Warum sollte Amazon auch Leuten die eh ständig bestellen Gutscheine schenken?
Also geht der Trend zum Zweitkonto bei Ama.
mage211
(Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch wieder wahr werde dann auch mal ein Zweitkonto einrichten. Danke für den Tipp!
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das ist ne Idee! Dem schließe ich mich auch mal an
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider auch nix bekommen, bestelle wohl zu oft
gggarth
(Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Trotz (inzwischen) Prime-Mitgliedschaft weiterhin kein auserwählter Kunde.
ladyausgranit
(Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist wohl eher für die gedacht, die selten bis garnix mehr bestellen Als Anreiz quasi.
olge85
(Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Richtig! Als ich letztes mal Glück hatte, hatte ich bestimmt 2 Monate nicht mehr bestellt (alphamovies-phase ) Jetzt in letter Zeit wieder häufiger und nun hab ich kein Glück. Jedenfalls bislang nicht…
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jop, auch keinen bekommen.
red_bull
(Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe auch keinen bekommen
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sind übrigens übertragsbar. Habe einen von einem Bekannten bekommen und dieser funktioniert tadellos.
ladyausgranit
(Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja, habe meinen letzten Gutschein auch auf nem anderem Konto eingesetzt.
Samstag für 60,- Euro ne Bestellung aufgegeben, heute kommt natürlich der Gutschein….
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Für mich nicht wirklich ein Deal…
Aber schade, hab auch nix…
kallii34
(Community: Profil | An kallii34 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab auch zuviel bestellt letzte zeit. Also leer ausgegangen. Falls jemand einen Gutschein über hat den er nicht braucht, der darf mir gerne eine PN schicken
chill phil
(Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)
würde mich natürlich auch riesig über einen Gutschein freuen (für den Fall, dass ein lieber MitUser einen über haben sollte). Bin leider dieses mal auch leer ausgegangen
Sammler
(Community: Profil | An Sammler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Werde dann mal ein Zweitkonto eröffnen.
Wolf-Rüdiger
(Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
na ja . war zu erwarten . wieder nicht dabei !
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
auch wieder ned dabei
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wie immer – auch bei mir nichts dabei.
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch nichts haben in der Familie 3 Konten und die bestellen kaum was, auch da nichts bekommen und dabei könnte ich den Gutschein jetzt echt gebrauchen
robse44
(Community: Profil | An robse44 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habs auch wieder bekommen. War schon beim letzten Mal dabei und hatte den dann auch genutzt. Keine Ahnung wie da die Auswahl vorgenommen wird.
Andy1974
(Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wie immer nix.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe noch nicht nachgeschaut,da ich mir die wahrschenliche Enttäuschung für später aufbewahren will!!!
Weil ich dann zum „Abreagieren“ ,im Kino“ Wild Card“ , den neuen „Rachethriller“ mit Jason Statham anschauen werde!
Sollte ich wider erwarten dabei sein ,schaue ich ihn mir trotzdem an!
Und…gebe hier das „Wunder“ bekannt.
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab auch keinen. Bin zu aktiv
Hagi10
(Community: Profil | An Hagi10 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir leider auch nichts
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da schließe ich mich an und verkünde feierlich das auch ich wieder nicht dabei bin (oh Wunder)
kino@home
(Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich denke auch, dass hauptsächlich Kunden den Gutschein bekommen, die längere Zeit nicht eingekauft haben. Wobei was genau unter „längerer Zeit“ zu verstehen ist, bleibt unklar. Ich habe heute einen Gutschein für einen Account erhalten, der zuletzt im März 2013 aktiv war.
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir hatten die Gutscheine keinen wirklichen Bezug zu meinem Bestellverhalten. Mal kommt einer, mal nicht – dieses Mal nicht.
Auf das Konto meiner Frau (sie bestellt höchstens 2x im Jahr) kam ebenfalls keiner… aber vielleicht weiß Amazon, dass ich für sie mitbestelle
GermanVideoGamer
(Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
mist hab letzer zeit zu viel dort bestellt :P
SHW
(Community: Profil | An SHW senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bestelle schon eine halbe Ewigkeit bei Amazon, habe aber noch nie einen Gutschein bekomme
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe auch keinen bekommen, aber möchte nicht undankbar sein… war beim letzten Mal mit dabei
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider auch keinen bekommen….das mit dem Zweitkonto ist nee Überlegung wert. Danke….
Tigerchen
(Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)
leider nichts im Postfach, Schade hätte ich wirklich gebrauchen können
nyx89
(Community: Profil | An nyx89 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe diesmal keinen bekommen, letztes Mal aber schon, Da war ich vorher aber auch ca. 4 Monate im Ausland gewesen und hatte nichts bestellt. Anscheinend hatte das ausgereicht…
sveno
(Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)
nix
donsandro
(Community: Profil | An donsandro senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ich auch nicht
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch leer ausgegangen, mal wieder.