Activity
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Task Staffel 1 (WOW/Sky)
Der Leiter einer Spezialeinheit des FBI untersucht eine Serie von Raubüberfällen. Dabei gerät ein vermeintlich harmlos
wirkender Familienvater immer mehr in sein Visier, während er aber auch noch seine eigenen Traumata zu bewältigen hat.Eine beeindruckende HBO Serie, die mal wieder zeigt, das HBO als Serienlabel noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Task Staffel 1 (WOW/Sky)
Der Leiter einer Spezialeinheit des FBI untersucht eine Serie von Raubüberfällen. Dabei gerät ein vermeintlich harmlos
wirkender Familienvater immer mehr in sein Visier, während er aber auch noch seine eigenen Traumata zu bewältigen hat.Eine beeindruckende HBO Serie, die mal wieder zeigt, das HBO als Serienlabel noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Task Staffel 1 (WOW/Sky)
Der Leiter einer Spezialeinheit des FBI untersucht eine Serie von Raubüberfällen. Dabei gerät ein vermeintlich harmlos
wirkender Familienvater immer mehr in sein Visier, während er aber auch noch seine eigenen Traumata zu bewältigen hat.Eine beeindruckende HBO Serie, die mal wieder zeigt, das HBO als Serienlabel noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Task Staffel 1 (WOW/Sky)
Der Leiter einer Spezialeinheit des FBI untersucht eine Serie von Raubüberfällen. Dabei gerät ein vermeintlich harmlos
wirkender Familienvater immer mehr in sein Visier, während er aber auch noch seine eigenen Traumata zu bewältigen hat.Eine beeindruckende HBO Serie, die mal wieder zeigt, das HBO als Serienlabel noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Task Staffel 1 (WOW/Sky)
Der Leiter einer Spezialeinheit des FBI untersucht eine Serie von Raubüberfällen. Dabei gerät ein vermeintlich harmlos
wirkender Familienvater immer mehr in sein Visier, während er aber auch noch seine eigenen Traumata zu bewältigen hat.Eine beeindruckende HBO Serie, die mal wieder zeigt, das HBO als Serienlabel noch…[Weiterlesen]
-
Shane54 hat den Beitrag Thalia.de: 12% Rabatt auf fast alles kommentiert vor 8 Monaten, 1 Woche
@hartmutt1 Sehr gut! Tatsächlich stand in der App als ich das geposted habe der 20., dann war das definitiv ein Fehler. Jetzt hat man wenigstens ein bisschen mehr Zeit zu gucken.
Bei Müller gibt es aktuell ü […]
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Passages [Blu-ray] für 9,99€ + VSK geschrieben vor 8 Monaten, 1 Woche
Amazon.de verkauft Passages [Blu-ray] für 9,99€ + VSK.
Neuer Tiefpreis!Außerdem:
Don Q – Der Pate von Little Italy [Blu-ray] für 7,99€ + VSK
-
hartmutt1 hat den Beitrag Thalia.de: 12% Rabatt auf fast alles kommentiert vor 8 Monaten, 1 Woche
@shane54
Gültig vom 20.10.2025 bis 22.10.2025 | Gültig für Spielwaren, Filme, Musik, Software, Games, Schreibwaren, Geschenke & Trends, Technik, tolino eReader & tolino Zubehör, Hörbücher & Hörbu […] -
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
The Sixth Sense (Disney+)
Darf man alles zum Film verraten? Ihn müsste ja jeder schon gesehen haben? Aber was wenn nicht? Dann verrät man etwas ganz Tolles. Ich lasse es mal lieber.
Ich glaube, dass ich seid dem Kinobesuch den Film nicht mehr sah. Ich möchte lieber nicht dran denken, wie alt er eigentlich ist. Aber soviel sei gesagt. Der Film is…[Weiterlesen] -
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
The Sixth Sense (Disney+)
Darf man alles zum Film verraten? Ihn müsste ja jeder schon gesehen haben? Aber was wenn nicht? Dann verrät man etwas ganz Tolles. Ich lasse es mal lieber.
Ich glaube, dass ich seid dem Kinobesuch den Film nicht mehr sah. Ich möchte lieber nicht dran denken, wie alt er eigentlich ist. Aber soviel sei gesagt. Der Film is…[Weiterlesen] -
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Ironheart (Disney +)
So eine lange Zeit das Output auf hohem Niveau zu halten, schafft Marvel nicht mehr. Auch Ironheart ist ok bis gut aber nicht genial wie zB Born Again.
Die Vorstellung, dass eine Jugendliche/junge Erwachsene eine Iron Man Rüstung in der Garage baut, ist arg überzogen. Damit habe ich ein Problem. Gut ist dann aber der W…[Weiterlesen] -
Shane54 hat den Beitrag Thalia.de: 12% Rabatt auf fast alles kommentiert vor 8 Monaten, 1 Woche
Update!
Ich weiß nicht seit wann die neue Aktion läuft, oder ob sie tatsächlich heute Nacht gestartet wurde.
Jedenfalls gibt es NUR NOCH HEUTE am Montag den 20. Oktober (bis Mitternacht) 15% „auf fast al […]
-
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
@shane54
Ja, der lief bei uns am 7.10. Aktuell ist als Nebenevent die „Herr der Ringe“ Trilogie gelaufen, ansonsten demnächst zahlreiche Konzertfilme. „Prince of Darkness“ hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut, aber der lief hier nicht
-
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
Ja, der lief bei uns am 7.10. Aktuell ist als Nebenevent die „Herr der Ringe“ Trilogie gelaufen, ansonsten demnächst zahlreiche Konzertfilme. „Prince of Darkness“ hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut, aber der lief hier nicht

-
schnitzel antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 8 Monaten, 1 Woche
… interessant ist auch, dass nahezu alle negativen Bewertungen auf Amazon auf eine miserablen Versandverpackung zurückgehen. Verärgerte Kunden, die ihre Sendungen wieder zurückgeben, um bei einem anderen Händler zu bestellen. Es tut weh, die vielen zerquetschten Kartons zu sehen. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass Eltern und Großeltern ihre…[Weiterlesen]
-
schnitzel antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 8 Monaten, 1 Woche
… interessant ist auch, dass nahezu alle negativen Bewertungen auf Amazon auf eine miserablen Versandverpackung zurückgehen. Verärgerte Kunden, die ihre Sendungen wieder zurückgeben, um bei einem anderen Händler zu bestellen. Es tut weh, die vielen zerquetschten Kartons zu sehen. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass Eltern und Großeltern ihre…[Weiterlesen]
-
schnitzel antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 8 Monaten, 1 Woche
… interessant ist auch, dass nahezu alle negativen Bewertungen auf Amazon auf eine miserablen Versandverpackung zurückgehen. Verärgerte Kunden, die ihre Sendungen wieder zurückgeben, um bei einem anderen Händler zu bestellen. Es tut weh, die vielen zerquetschten Kartons zu sehen. Vor allem, wenn ich mir überlege, wenn Eltern und Großeltern ihren…[Weiterlesen]
-
schnitzel antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 8 Monaten, 1 Woche
… interessant ist auch, dass nahezu alle negativen Bewertungen auf Amazon auf eine miserablen Versandverpackung zurückgehen. Verärgerte Kunden, die ihre Sendungen wieder zurückgeben, um bei einem anderen Händler zu bestellen. Es tut weh, die vielen zerquetschten Kartons zu sehen. Amazon ist einfach unbelehrbar.😏
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
@derschweiger Warst du auch am 07. Oktober drin? Neulich lief bei uns auch schon Prince of Darkness. Die beiden John Carpenter Klassiker standen definitiv noch auf meiner Kino to do Liste. 🎃
-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 8 Monaten, 1 Woche
So ist es. Nostalgie ist was schönes. Hässlich kann es werden, wenn man damit konfrontiert wird und sie nicht erfüllt wird. Aber diesen Reiz und auch Sorge einen geliebten Film nochmal zu gucken, oft nach Jahrzehnten, kenne ich auch. So einen habe ich heute beendet. Morgen mehr dazu.
- Mehr laden