Kenne den Shop nicht, habe mich eben etwas umgesehen: Selbst wenn man oben auf Englisch stellt, ist der Großteil auf holländisch (?), was ich leider nur bedingt verstehe Unter „Legal Notice“ und „Terms and Conditions of use“ findet man keinerlei Angaben. Der Versand beläuft sich innerhalb der EU – wenn ich das einigermaßen richtig verstehe, generell auf 5,30€. Kauft man mehr als ein Produkt, kommen pro Produkt 0,20€ hinzu. Das kann aber auch völlig falsch sein
Bij een elektronische betaling (via kredietkaart) wordt bij bestelling van één product een forfait aangerekend van 5,30 €. Per bijkomend product betaalt u 0,2 €. Als een deel van uw bestelling niet kon geleverd worden en achteraf nagestuurd wordt, dan wordt dit gratis bezorgd.
Ich verstehe zu wenig auf der Seite um da wirklich bestellen zu wollen, abgesehen davon sind die Preise im Schnitt nicht sonderlich verlockend…
Wenn wir einen Deal auf der Startseite veröffentlichen, dann tragen wir auch eine Verantwortung gegenüber allen User. Es ist wie eine Kaufempfehlung. Aber da wir den Shop noch nicht kennen und selber auch noch nie dort bestellt haben, können wir den Deal in der Form auch noch nicht gleich auf die Startseite stellen. Wenn irgendwas bei den Bestellungen schief läuft, dann waren wir es, die die Kaufempfehlung ausgesprochen haben!
Deswegen finde ich es angebracht, zuerst im Forum zu posten, um Rückmeldungen und Erfahrungswerte zu sammeln. Bei positiver Rückmeldung kann man den Deal und zukünftige Deals auch auf die Startseite stellen.
Global Head of Deals
Autor
Beiträge
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.