[Info] PlanetAxel ist bankrott!

9 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

PlanetAxel hat gestern Bankrott erklärt. Wie mit laufenden Bestellungen verfahren wird, ist auf der Hauptseite nachzulesen – hoffe, niemand von Euch ist betroffen …
Schade, leider eine gute Quelle für Import-Titel weniger :-(

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@mann-ohne-gesetz | Deals: 23    Hot Votes erhalten: 61    Kommentare: 145
(Community: Profil | An mann ohne gesetz senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Tweety

    @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
    (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schade! :(
    War auch immer eine gute Quelle, ob eine BD dt. Ton hat, da dort die Backcover abgebildet wurden.

  2. Sehr schade, habe dort zwar nie bestellt aber wollte es demnächst mal in Angriff nehmen und ein paar ausländische Steels zu bestellen. Daraus wird jetzt wohl nichts mehr :(

  3. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ach Du dickes Ei. Wollte da gestern abend noch bestellen, da stand aber, dass sie gerade technische Schwierigkeiten haben und Bestellungen zur Zeit nicht möglich sind… Schade, schade, war meine erste Adresse für Steelbook-Importe aus Kanada, da immer ohne Zollrisiko…

  4. Sehr schade! Meine letzte Bestellung (Eraser) kam bei mir vor 2 Wochen noch an. War ein sehr guter Shop!

  5. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wollte da auch was bestellen :(

  6. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    mal sehen, was nach axelmusic und planetaxel als nächstes kommt. Eigentlich kann man jedem nur abraten bei einem etwaigen weiteren Nachfolger zu bestellen, da die Wahrscheinlichkeit einer abermaligen Pleite wohl recht hoch wäre.

  7. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dann werd ich wohl den Account dort nicht mehr benötigen. Schade war eigentlich immer zufrieden bei dem Shop.

  8. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es wurde ein FAQ auf planetaxel.com erstellt:

    “If you have SHIPPED orders according to your order history but you have not received them yet.
    We have shipped out orders as late as the morning of Monday June 18th. If you order history lists your order as SHIPPED, then it has indeed shipped. If you are still to receive shipped orders, we would suggest waiting roughly 10-12 weekdays in which case 99% of all shipped orders will definitely have arrived.
    If you have prepaid orders that have not yet shipped according to your order history
    We will refund and delete all outstanding orders. Having said that; as this is a case of bankruptcy we fear that our accounts may be frozen at some point in the near future.
    IF YOU HAVE NOT RECEIVED YOUR REFUND BY MONDAY JUNE 25TH:
    You must put in a claim with your bank, PayPal or Visa/MasterCard. For most customers this would be an issue for their local bank. Print this page and a statement with highlighted transactions. Tell them that you have paid for products using your credit card that you haven’t received. Some banks will tell you that you have to file such claims within a 1-2 month period. THIS IS NOT CORRECT! Both Visa and MasterCard offer a THIRTEEN MONTH worldwide grace period for such claims. Be sure to INSIST on that despite what your bank teller may tell you!
    If you have a voucher outstanding or have outstanding orders paid in full by a voucher
    The voucher is unfortunately lost.”

Antwort hinterlassen