Saturn: Jubiläumsaktion – 3 für 2 (Blu-ray) (07.07. – 20.07.21)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ursprünglicher Artikel (04.07.21):
Ich habs heute Morgen im Saturn Prospekt gesehen, es ist eine Jubiläumsaktion 60 Jahre Saturn.
Darunter läuft dann auch die Aktion 3 für 2 auf das komplette Film- und Musiksortiment. Auch Games sind dabei.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Ursprünglicher Artikel (04.07.21):
Ich habs heute Morgen im Saturn Prospekt gesehen, es ist eine Jubiläumsaktion 60 Jahre Saturn.
Darunter läuft dann auch die Aktion 3 für 2 auf das komplette Film- und Musiksortiment. Auch Games sind dabei.
Die Aktion gilt vom 07.07. bis zum 20.07. anscheinend in allen Märkten, ob die Aktion auch Online gilt muss man noch abwarten.
Bedingungen:
Nur Verfügbare Artikel
Keine Vorbesteller
Nur Verfügbare Artikel
Keine Vorbesteller
@forrest | Deals: 4 Hot Votes erhalten: 65 Kommentare: 100
(Community: Profil | An forrest senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An forrest senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Am besten dann noch kombinieren mit der aktuellen 30% Aktion inkl. Stornowelle anschließend.
Dem Laden würde ich das glatt zutrauen. Aber Spaß beiseite, ist natürlich klasse wobei da jeder für sich rechnen muss, was ggf. günstiger ist.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
3für2 + 30% => Das wäre ja fast geschenkt
Consiliere
(Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hoffentlich machen die das auch online. Danke schon mal für die Meldung.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das hört sich vielversprechend an, außer das Vorbesteller mal wieder ausgeschlossen sind
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist ja ok, aber ganz so attraktiv finde ich es nach der (heute noch laufenden) 30%-Aktion nicht. Die 33% bei 3-für-2 gibt es nur, wenn man drei Artikel hat, die exakt gleich teuer sind. Bei schon geringen Differenzen der drei Artikel ist der Vorteil aufgebraucht bzw. da wäre man dann bei 30% sogar besser dran.
Und mir reicht es erstmal mit Geldausgeben bei MM und Saturn.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vollkommen richtig, mit der 30%-Aktion, die noch bis morgen , 8.00 Uhr gilt, ist man in aller Regel besser bedient!
Also nochmal los!
Dennoch danke für die Info!
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hoffe, dass in den ersten Stunden die Vorbesteller wieder dabei sind. Die hatte ich bei der 30% Aktion diesmal verpasst. Muss ordentlich Capelight Mediabooks ordern.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zur Zeit legt aber Saturn los.
Erst ne jahrelange Durststrecke bis zur nächsten 3-für-2 Aktion. Und nun laufen im Prinzip zwei sehr ähnliche Aktionen genau hintereinander.
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ob ich ‚Mediamarkt/Saturn‘ in Zukunft noch vertraue, hängt davon ab, wie schnell sie meine 5 Bestellungen aus der 30% Aktion liefern bzw. dass ich sie abholen kann.Leider muss man zum Stornieren dort erst anrufen…Ansonsten warte ich auf einen ‚Amazon‘-Konter. Allerdings bin ich jetzt auch pleite
kino@home
(Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider kann ich dein Misstrauen verstehen. Denn auch ich warte noch auf Artikel aus einer früheren 3 für 2 Aktion…….um genau zu sein aus November 2020. Damals war die Versandzeit mit ca. 2 Wochen angegeben. In nehme jetzt aber schon Wetten an dass sie es nach 1 Jahr immer noch nicht schaffen den Artikel mir zuzusenden.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber gute Witze machen.
Für einen Konzern dieser Größe und Anspruch ist das ein Trauerspiel. Sie können sich von Amazon mehr als eine Schnitte abschneiden. Und leider ist der Service von Saturn ebenfalls meilenweit von dem des Amazon entfernt. Da ist die Zeit zu schade für den Anruf. Man ärgert sich danach noch mehr.
Genau aus diesem Grund hoffe ich auf einen Amazon Konter. Da weiß ich dass ich die gekauften Artikel auch bekomme und zwar meistens schneller als angegeben. Bei Saturn ist andersrum der Standard.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Stornieren geht (bzw. ging in der Vergangenheit) auch per E-Mail, schreib einfach an den Kundenservice. Früher wurden dann Bestellungen mit mehreren Artikeln auch gesplittet (ohne weitere Versandkosten), damit wenigstens der schon lieferbare Teil versendet wird. Aber aktuell hat Mediamarkt das auch von sich aus schon gemacht, was lieferbar war, wurde direkt an mich verschickt.
Aber wirklich referenzfähig ist das System bei MMS wirklich nicht.
LeBon
(Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es ist auch ärgerlich, wenn die angegebene Versandzeit deutlich überschritten wird und einzelne Artikel in der Zwischenzeit – bei MediaMarkt/Saturn oder anderswo – günstiger zu haben sind.
Wenn die Bestellung aus mehreren Artikeln besteht und man dazu noch einen Newsletter-Gutschein oder ähnliches verwendet hat, dann ist auch ein (Teil-)Storno nicht ganz so einfach.
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für die vorab Info!
ix8
(Community: Profil | An ix8 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für die Info, da wird sich doch bestimmt was nettes finden
Lordmajestic
(Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich werde mal lokal im Laden vorbei schauen.
Die müssen auch unterstützt werden.
Lordmajestic
(Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)
So, bin nach etwas Suchen auch in meinem lokalen Saturn (Alexanderplatz) fündig geworden.
Ich finde es auch wichtig gerade in der momentan vorherrschenden Situation die lokalen Standorte zu unterstützen und nicht nur feist und faul zu Hause online zu bestellen, den Paketboten noch stärker zu beschäftigen und dann nach einiger Zeit zu meckern, das in den Innenstädten immer weniger Geschäfte vorhanden sind.
manumed
(Community: Profil | An manumed senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei uns im Markt sind die Preise auch mit der Aktion nicht wirklich gut. Hoffentlich wirds online besser.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Fängt schon wieder so klasse an das ich kotzen könnte ….. 3 Spiele im Warenkorb die alle grün sind bei Lieferung im Warenkorb nur Abholung möglich ja f…encheltee euch mal Alter .. so wird das nix Saturn
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mist, Vorbesteller sind raus.
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sehr schade. Genau wie bei der 30% zuletzt einfach kein Bedarf
bei den aktuellen Preis in irgendeiner Art & Weise zuzuschlagen
Sandman
(Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sehr schade, hatte auch noch auf einen nächtlichen Bug gehofft, der Vorbesteller ermöglicht …
Didi
(Community: Profil | An Didi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
aber mal garnix dabei…
Julian Graus
(Community: Profil | An Julian Graus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gilt das Ganze auch auf 4k Blu-Rays?
Im Deal steht Blu-Ray aber im Prospekt das gesamte Filmsortiment🤔
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja 4K gehen auch habs gerade mal mit 3 4K Steels probiert und klappt
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Herr der Fliegen Mediabook für 22,99 Euro (= 2 Euro günstiger als letztens, im Idealfall 15,33 Euro nach Rabatt)
https://www.saturn.de/de/product/_her...
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Am Donnerstag wollte ich bei SATURN eine Bestellung von der 30% Aktion abholen – da war der Laden den ganzen Tag wegen einer Betriebsversammlung geschlossen. Den ganzen Tag!? Da habe ich es geahnt und heute steht es auch in der Zeitung – der SATURN in Göttingen schließt Ende September …Das wird wahrscheinlich bald alle SATURN-Läden betreffen. Dann bleibt nur noch der MEDIAMARKT – da warte ich jetzt auch schon über 3 Wochen auf eine Versandbestätigung für diverse Online-Bestellungen. Es liegt nicht alles an Amazon und Corona – viele Probleme sind da auch hausgemacht und liegen am Mangement bzw. den Besitzverhältnissen. Außerdem zu spät mit dem Online-Handel angefangen, und dass stationärer- und online Handel getrennte Unternehmen waren. Selbst die Homepage ist über das Smartphone eine Katastrophe.. Na ja wir werden sehen wie es weitergeht…
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann gehört deine Filiale vermutlich zu den 13 angekündigten Schließungen dieses Jahr. Alle Filialen werden natürlich nicht schließen, aber es werden sicherlich in den nächsten Jahren weiter welche folgen.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
….. an vielem ist die MM – Saturn Kette selber Schuld…. Kundenservice total miserabel, viel zu spät in das Online Geschäft eingestiegen…. und wenn man solche aktionen wie jetzt mit der 3 f 2 macht, sollte man auch die Ware bestellen können !! Zum wiederholten Male sind dann im Warenkorb X Artikel nicht lieferbar, muss man wieder aus dem Warenkorb entfernen usw… was soll sowas nur ????? Man verärgert den Kunden und was bringt das alles……. und nochmals.. auch bei Amazon klappt nicht alles.. aber…. def. viel besser als bei MM und Saturn… und vor allem die Lieferzeit… habe ja vor 14 Tagen bei der Saturn Aktion mit den 30 Prozent was bestellt… 3 der Artikel liegen jetzt auf der Post…. die anderen 6 oder 7 sind immer noch nicht versendet….. lächerlich…
anarky
(Community: Profil | An anarky senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ging mir ähnlich mit dem Warenkorb-Chaos, ganz schlimm.
Bei der 30% Aktion am 05.07.21 bestellt undbimmer noch 9 Artikel mit Status „Bestellung wird vorbereitet“ (alle Artikel lieferbar)
12 Artikel bei der 3f2-Aktion am 19.07.21 bestellt. Lieferung lt. Bestellbestätigung bis 29.07.21.
Eim Artikel wurde sofort geliefert. Die restlichen 11 wurden dann auf einmal vor 3 Tagen storniert, weil 1 Artikel davon nicht mehr lieferbar sei. Anstatt die anderen 10 zu versenden, verzichten die lieber auf Geld und stornieren alles
Einen Tag später war der nicht mehr lieferbar Artikel aber wieder bestellbar… Auf Anfrage warum alle 11 storniert wurden hieß es, dass die bestellten Artikel Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht länger verfügbar sind und die Verfügbarkeitsanzeige auf der Webseite nicht in Echtzeit läuft und die Angaben schnellstmöglich angepasst werden
Alle Artikel aber Stand heute verfügbar (alles Wrestling DVD’s/BR’s die sonst ausser mir kein Schwein kauft , also keine hohe Nachfrage)
LeBon
(Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für die Kommentare, anarky + movieboy. Hier werden einige Kunden sicher ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Bei mir fehlen auch noch 4 von 5 Artikeln aus der Saturn-Bestellung vom 2.7., obwohl eigentlich alles bis zum 12.7. lieferbar sein sollte. Und das sind alles gängige Blu-rays bzw. CDs, die laut Webseite verfügbar sind. Inzwischen würde ich mich sogar über eine Stornierung freuen, aber selbst das bekommt Saturn im Moment nicht hin.
The Knower
(Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe gestern wieder mal meine „Lieblingsmail“ von Saturn bekommen
Ihre offene Bestellung
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen! Sie haben vor einiger Zeit in unserem Onlineshop einen oder mehrere Entertainment-Artikel (CD, DVD etc.) erworben, den bzw. die Sie bist heute leider nicht erhalten haben. Auf Grund von Bestandsbereinigungen möchten wir Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass diese (Teil-)Bestellung nun von uns storniert werden muss. Falls Sie bereits eine Zahlung an uns geleistet haben, werden wir diese natürlich auch zeitnah erstatten.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe ich gestern auch zeitgleich von Media Markt und Saturn per Mail erhalten.
Allerdings ohne eine Rückzahlungs Nachricht von Paypal.
Keine Ahnung was bei denen da wieder los ist.