Saturn.de: 19% Mehrwertsteuer geschenkt auf alle sofort verfügbare Artikel ab 20. Juni 20 Uhr – 22. Juni 9 Uhr
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (20.06.20)
Die Aktion ist nun online. Hier geht es zu den Filmen.
Amazon wird wahrscheinlich mitziehen, siehe PriceWatcher.
Ursprünglicher Artikel (19.06.20):
Die Aktion ist nun online. Hier geht es zu den Filmen.
Amazon wird wahrscheinlich mitziehen, siehe PriceWatcher.
Bei Saturn gibt es ab morgen Abend um 20 Uhr (20. Juni) eine 19% Mehrwertsteuer Aktion auf alle sofort verfügbaren Artikel auf Saturn.de!
Effektiv sind es also ~15,966% Nachlass vom Kaufpreis.
Wer seine Artikel in die Filiale liefern lässt, spart eventuell anfallende Versandkosten.
Die Aktion gilt bis Montag Morgen 9 Uhr (22. Juni).
@shane54 | Deals: 506 Hot Votes erhalten: 4464 Kommentare: 1253
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
webchiller
(Community: Profil | An webchiller senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann schreibt doch in den Titel nicht 19%.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ach wenn`s doch nur `ne 3 für 2 wär!!!
Hat jemand Ideen im BD/DVD-Bereich?
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
„Die Braut des Prinzen“ Limited Mediabook für 39,99 Euro abzgl. Rabatt macht 33,61 Euro.
Aber ich geb zu, man muss den Film schon mögen.
shumway
(Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hot Da wird auf jeden Fall ‚mal gestöbert !!!
Slif3r
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Beim Stöbern bin ich dabei; ob es auch für ein „Hot“ reicht wird sich hingegen noch zeigen müssen
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@ralf55 Vielleicht die Chucky Hartbox oder generell was Saturn Exklusives? Ich brauche noch Tipps für Thalia. ?
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Oh man, da heißt es jetzt gut aussuchen. Aber Thalia reizt mich da eher mehr bei 15% plus 12fach Payback.
@shane54 wie wäre es mit Internal Affairs 3 er Steel oder Judy? Bombshell? Die stehen bei mir noch auf der Liste
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zumal diejenigen, die keinen Saturn in der Nähe haben, bei Thalia auch noch Gratis-Versand bekommen. Aber die Payback-Punkte sind natürlich ein noch größeres Argument.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Tip Top! 19% MwSt geschenkt (oder effektiv 15, noch was) kann man immer gebrauchen.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Quasi/Knapp 16%
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
hatte die Tage in nem anderen Post ja was geschrieben, bei der ltz 10 Prozent Aktion von MM hatte ich einige Cds und ne Bluray bestellt.. die Bluray kam nach 4 !!! Wochen an – war 96 Hours Tape edt – aber… morgen bekomme ich erst die anderen Teile – musste sieben oder achtmal bei MM anrufen… nur * am Telefon…. die haben von nix Ahnung…. jetzt sind gut 7,5 Wochen vorbei… habe mich öfters beschwert – gestern morgen nochmals angerufen, hatte ja ber. bezahlt.. und was sagt der * unfreundliche Mitarbeiter : Dann bestellen Sie doch woanders, einen schönen Tag !!!! —> Und legt auf !!!! Wie gesagt, nach 7,5 Wochen… keine email das die Artikel nicht lieferbar wären, gar nix !!! Habe denen mitgeteilt das Alles bei Amazon usw.. lieferbar ist – hängt auch nicht am Großhändler, sonder an dem *……und gestern nachmittag sagte mir dann eine rel. freundliche Mitarbeiterin.. das 1 Artikel ( von 17 bestellten und bezahlten ! ) momentan nicht lieferbar wäre und deswegen die Bestellung nicht rausgeschickt wird… wobei auch dieser eine Artikel bei Amazon z. Bsp direkt lieferbar ist… kein Wunder das es Saturn und MM so bescheiden geht.. das zieht sich vom Vorstand bis zum Verkäufer, wie ein roter Faden…. unfreundliche nixwissende Leute…. also man kann ja über AMAZON sagen was man möchte,,,, aber sowas gibts dort nicht – noch nie….sollten Die ein Konter machen, vielleicht bei Amazon, aber nicht mehr bei Saturn oder MM ….. und ja… ich bestelle noch CDs…. habe nicht viel an Digitalen Medien ……
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen bei Saturn (z.B. : lieferbarer Artikel – keine Sonderedition/-angebot – angegebene Lieferzeit 5-6 Werktage – bei allen Mitbewerbern sofort auf Lager- – bei Saturn nach 4!!!! Wochen ausgeliefert – nach 4 Kontaktaufnahmen mit dem größtenteils unwissenden und ratlosen Kd.-Service – war kurz davor den Geschätsführer zu informieren!!) und MM gemacht!
Ohne mindestens 3 x nachzufragen keine komplette Auslieferung, keinerlei nützliche Info`s und eine grottenschlechte Zusammenarbeit zwischen Kd.-Service und Lager-/Versand!!
Das gilt wohlgemerkt für beide!!! Märkte!
Kein Wunder, daß die auf der Kippe stehen!!
Hoffentlich liest das hier mal jemand, der es weiter „nach oben“ leitet, damit sich schleunigst was ändert!
Ich werde heute bei Saturn nichts bestellen, trotz der rund 16 %, denn der drohende Ärger ist es nicht wert!!
Es sei denn , ich bekomme hier von Euch noch sensationelle Tipps geliefert, die „ihn“ dann doch wert sind!
Ansonsten warte ich auf den hoffentlich!! kommenden Amazon-Konter!!
Saturn / MM:
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@movieboy
Wenn Du diesen Ton auch bei Deinen Beschwerden gewählt hast, wäre die erste beschriebene Reaktion zwar nicht professionell, aber menschlich nachvollziehbar.
Mit der Prämisse „mein Gegenüber kann persönlich nichts dafür“ und ein paar freundlichen Worten erreicht man auch bei Hotlines recht viel. Letzte Woche zum Beispiel ein Entgegenkommen meines Mobilfunkanbieters bei laufendem Vertrag – 120 € gespart. Es geht, man muss sie nur vom Wollen überzeugen.
Die Kritik an der Organisation bei MediaSaturn kann ich aber zumindest bei Saturn sehr gut nachvollziehen. Dort bestelle ich mittlerweile nur noch selten.
Perfect_Gentleman
(Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
So ähnlich kenne ich es von Gamestop. Der Shop sagt, dass sie nichts machen können. Man müsse dies direkt mit der Zentrale klären. Habe innerhalb von 14 Tagen 4 Mails geschickt und habe bis dato überhaupt keine Reaktion erhalten. Das ist mittlerweile über einen Monat her. Direkt per Facebook an Gamestop gewandt. Die meinten, sie leiten es an die Zentrale weiter. Bis dato ebenfalls keinerlei Reaktion. Der reinste Saftladen. Werde dort nie wieder etwas kaufen. Vorbestellungen erhält man von dort nur mit viel Glück. Natürlich sind die Artikel dann bereits überall ausverkauft.
FunkbrotherRB
(Community: Profil | An FunkbrotherRB senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich kaufe sogar manchmal noch Schallplatten Bei Saturn und Mediamarkt ist es ärgerlich, dass man keine Nachricht bekommt, wenn sich die Lieferung verzögert. Bei mir haben sie aber meistens die lieferbaren Artikel dann schon mal verschickt. Aber wenn man wegen Probleme anrufen muss, kostet es einige Nerven…
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich bekomme bei Media Markt ja noch nicht mal eine Nachricht, wenn meine bestellte Ware an die Filiale geliefert wurde und abholbereit ist.
nakedchef
(Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@roemer
Bei Saturn/MM kann man auch engelsgleich säuseln und Milch und Honig versprechen…..nutzlos (zumindest in meinen – sehr zahlreichen – Fällen…). Irgendwann ist man diese Art von Inkompetenz, Unfreundlichkeit, Ahnungslosigkeit und mir-doch-egal-Launen der „Service“-Menschen nur noch Leid. Bei Saturn hilft eigentlich immer eine Beschwerde und ne halbwegs unfreundliche Nachricht und „oh Wunder“: Die von ihnen bestellen Artikel sind unterwegs….
Bin solange freundlich und kultiviert, solange es die andere Seite auch ist. Kunde ist König, wenn er sich königlich benimmt….Dann ist Saturn/MM von vornherein ein Ganovenladen
Roemer
(Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@nakedchef
Säuseln würde ich da auch nicht. Ich will ja Produkte, keine Dates.
nakedchef
(Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
war bei manch einem Angebot schon fast bereit Körper und/oder Seele zu verkaufen um an meine gekauften/bestellten Artikel zu kommen
Consiliere
(Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für die Info, gehe mal meine Liste durch.
Aber eine 3f2 wäre mir noch lieber….ok, bin flexibel: 5f3 wär auch ok.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@roemer @nakedchef Hallöchen… na da muss ich aber ein Dickes VETO einsetzen ieber Roemer.. ich arbeitete selber fast 15 Jahre im Kundenservice, ich weiß wie man sich benimmt und wie man eine Reklamation vorbringt. Aber…. so wie es nakedchef auch schrieb.. die ltz 3-4 Jahre klappt dort gar nix. Man bezahlt per Kreditkarte oder paypal.. dann bekommen die die Ware entweder gar nicht, oder immer nur ne Teillieferung, dann sollte man diese sofort abholen, ansonsten wird es auch storniert, und muss für die Restl. Artikel nochmals kommen… vor ein paar Monaten schrieb ich bei ner SATURN Aktion auch sowas… und viele Kunden haben auch dasselbe Problem ! Bei MM mittlerweile genauso.. man ruft an, da OnlineBestellung, grüsst höflich, nennt die Kundennummer und Bestellnummer ( Liegt natürlich alles parat.. ) , der Name meines Gegenüber habe ich nicht verstanden *, unfreundlich gemeldet und * genuschelt.. Aber HEY… bringt eh nix die Anzupflaumen , das weiss ich doch auch und bringe IHM sehr höflich mein Anliegen vor… aber es kommt nur.. nicht lieferbar muss warten…… und auf meine wiederum nette Gegenfrage warum die CDs und 3 Schallplatten nach fast 2 MONATEN immer noch nicht lieferbar sind, da der Großhändler ( DEN ICH KENNE –> mit einem Mitarbeiter dort gesprochen habe, und mit einer Hersteller Firma der dt. CDs in Hessen ( dort kann man auch im Online Shop Bestellen… wurde mir von BEIDEN bestätigt, das ALLE Artikel lieferbar sind, das es wohl an MM liege, tja und bei Amazon und Co sind ALLE Artikel auch vorrätig gelistet….) sowie Hersteller bestätigt das die Artikel lieferbar sind und 2 Monate schon ziemlich lange sind.. und das habe ich SEHR NETT mitgeteilt…. kommt in dem Moment nur : Dann bestellen Sie doch dort, einen schö´nen Tag.. und aufgelegt !!! Ich bin keiner der rumpöbelt oder wg Kleinigkeiten Rabatz macht, ich bin selber im kaufm. Bereich tätig und weiß auch das die Leute im CallCenter oft nix dafür können… aber sowas geht einfach nicht ! Die Leute verdienen nix, sind schlecht geschult, oft können Sie schlecht Deutsch… aber trotzdem geht sowas nicht – hatte ich bei Amazon noch nie…. immer nur MM und Saturn ! Es ist keine Art und Weise den Kunden über 7 Wochen nicht zu informieren, keinerlei Bestellstatus zu schicken usw…. Und ich bin wirklich kein mieslauniger Stinker…aber das könnte man doch verzweifeln….. sollten Sich mal ein Beispiel am Kundenservice von Samsung holen… da wird man gegrüsst, man spricht locker, Anliegen werden schnellstmöglich gelöst, Bestellungen werden Ruckzuck verschickt usw… man bekommt ein Auf Wiedersehen, ein Dankeschön und einen schönen tag.. einfach so wie es sein soll…. SKY und QUELLE sind genauso mies wie MM und Saturn… der ltz Kundenservice, extremst unfreundliche Mitarbeiter, meisten keine Ahnung und man wird als Kunde im Stich gelassen…. leider…. aber hier gehts ja um Multimedia usw… sorry wenn ich etwas ausgeschweift bin… aber ich denke da haben schon einige die ähnlichen Erfahrungen gemacht….
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Findet jemand Schnäppchen im Bereich Film? Ich sehe nur Mondpreise.
madmax79
(Community: Profil | An madmax79 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Parasite mediabook 4k 26€
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@toykuehn sofern noch nicht vorhanden, wäre 1917 eine Option. Oder internal affairs, Judy, Le Mans 66 Steel
Ich selber habe mir The Last of us 2 gegönnt. Hatte noch einen Saturn Card Bonus und konnte so für 49€ inkl. Versand zugreifen
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@madmax79 @gondi
Danke für die Tipps. Steht tatsächlich schon alles hier. Außer Judy und den brauche ich eher nicht.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei den Preisen ist leider alles vollkommen uninteressant…. schade.
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es ist erstaunlich, was sich manchmal so zwischen den Zeilen lesen lässt und das tatsächlich in schlechtem Deutsch. Wenn ich mir vorstelle, der Praktikant wäre nicht nur besoffen, sondern auch noch Ausländer, dann wäre das Klischee und Weltbild mancher Menschen wohl komplettiert. Meine Toleranz und Weltoffenheit lässt mich jedoch stets an das Gute im Menschen glauben, also konzentrieren wir uns lieber wieder auf die Schnäppchen.
schnitzel
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also ich bin sofort fündig geworden und habe bei „The Last of Us II – Special Edition“ für 84,04€ zugeschlagen.
Saturn Ebay geht sogar mit und ist sogar kombinierbar mit den 10% Visa-Gutschein. Damit lässt sich bei manchen Produkten sogar ein Bestpreis erzielen. Leider habe ich den schon angewandt, so dass ich den Preis nicht weiter drücken konnte.
Es ist schon irgendwie schade, wie manche hier ihren Frust aufgrund negative Erfahrungen kundtun. Auch ich habe meine Erfahrungen mit MM/Saturn gemacht und nicht immer verlief alles zu meiner Zufriedenheit (z.B. Vorbestellung mit Abholbestätigung und dann doch nicht da ), aber ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. Wie zuletzt mit den 1917 Steelbook, wo die UHD fehlte (was nicht unbedingt eine Überraschung war) und mir dann 5€ gutgeschrieben wurden.
Für mich ist dieser Deal auf jeden Fall ein Hot, danke @shane54!
LeBon
(Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Einige Musik-Blu-rays sind für 4,20€ verfügbar.
Amazon ist da auch teilweise mitgezogen – z. B. bei ZZ Top, Rihanna oder ELP.
Dann gibt es noch ein paar Neuheiten wie Mission to Mars oder L.A. Story, die durch die Aktion preislich durchaus interessant werden.
Ansonsten nervt mal wieder der mangelhafte Seitenaufbau bei Saturn.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@lebon
Kleiner Tipp:
„Mission to Mars“ bei OFDb.de für 19,98 (vsk-frei ab 20€*) ohne jeglichen Rabattgutschein, dafür aber mit einem freundlichen und kompetenten Kundendiest im Preis inbegriffen!
*z.B.: ET = 25.6. – „Sein Leben in meiner Gewalt“, MB, 19,98€
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@lebon Danke für den Tipp mit Rihanna. Für 4,20€ kann man die mal mitnehmen. Die Sarah Connor Deluxe Blu-ray von dem Konzert Herz Kraft Werke live gab es neulich für nur 6,99€ bei Amazon.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@lebon Ergänzung!
Bei Ama ( Mission to Mars) 22,99 -Abzug an der Kasse (s. Artikelseite) 3,67 =19,32€ + ggf. Vsk!
Suppachekka
(Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Zitat von movieboy, 19. Juni 2020, 22:19 –> „und was sagt der *, *, unfreundliche Mitarbeiter […]“
Weiteres Zitat von movieboy, 20. Juni 2020, 18:55 –> „der Name meines Gegenüber habe ich nicht verstanden *, unfreundlich gemeldet und * genuschelt“
Widerlich.
Shane54
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@suppachekka So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken (siehe mein Beitrag hier vom 21. Juni um 08:11 Uhr), aber ich stimme dir voll und ganz zu! ?