Studiocanal korrigiert "Cliffhanger" Tonspur und bietet Umtausch Programm
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16. März 2019 um 07:06 #146438
m November 2018 veröffentlichte StudioCanal den Renny Harlin-Actioner „Cliffhanger“ mit Sylvester Stallone, Michael Rooker und John Lithgow im Rahmen einer 25th Anniversary Edition erstmals in 4K auf UHD-Blu-ray, parallel dazu erschien eine Neuauflage auf Blu-ray und DVD. Die Freude darüber trübte sich jedoch beträchtlich, als immer mehr Konsumenten eine fehlerhafte deutsche Tonspur auf allen drei Medien bemängelten. Nachdem StudioCanal ihr Produkt nun nochmals selber intensiv begutachtet hat, kam der Publisher zu dem folgerichtigen Entschluss, eine Austauschaktion aller drei Medien aus der 25th Anniversary Edition zu starten. Alles was Ihr dazu tun müsst, ist, Euer fehlerhaftes Produkt an die unten stehende Adresse zu senden. Vergesst dabei nicht, eine Rücksendeadresse beizufügen. Studiocanal wird dann das neue Produkt kostenfrei zurückschicken. Der Handel wird ab dem 4. April 2019 mit dem korrigierten „Cliffhanger“ beliefert, zu erkennen an dem roten ‚StudioCanal‘-Emblem auf dem Front-Cover.
Anschrift für den Umtausch:
STUDIOCANAL GmbH
Neue Promenade 4
10178 BerlinQuelle: DVD-Forum.at
16. März 2019 um 11:45 #146445So ists richtig. Wenn doch nur alle Label (vorallem die Grossen) so kundenfreundlich wären.
27. März 2019 um 17:41 #146696Warum man die fehlerhaften Discs einschicken soll, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Eine Mail mit Kaufbeleg hätte es ja auch getan.
27. März 2019 um 18:37 #146697Warum man die fehlerhaften Discs einschicken soll, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Eine Mail mit Kaufbeleg hätte es ja auch getan.
Würde sicher auch gehen. Aber dann schicken sich die Leute die Kassenbons oder sonstwas zu und schon gibts ne BD umsonst.
Allerdings könnten se das Porto erstatten.
27. März 2019 um 19:20 #146702Ach, theoretisch ginge es auch viel „ehrlicher“ – online bestellen, Rechnung ausdrucken und einsenden, Annahme der Sendung verweigern. Fertig ist die gratis-Blu-ray. Von daher durchaus verständlich, dass die das Original sehen möchten. Andererseits sollte Porto dann erstattet werden (oder sie legen als Entschädigung was der Austausch-Scheibe bei …).
Warum man die fehlerhaften Discs einschicken soll, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Eine Mail mit Kaufbeleg hätte es ja auch getan.
Würde sicher auch gehen. Aber dann schicken sich die Leute die Kassenbons oder sonstwas zu und schon gibts ne BD umsonst.
Allerdings könnten se das Porto erstatten.
27. März 2019 um 21:40 #146709@blu-ray-dealer-2
@reparud_rudrepa
Soviel kriminelle Energie wegen ner lausigen Blu-ray? Denke die drei Leute, die so armselig sind und sowas nötig haben, hätte Capelight verschmerzen können. Dafür wäre den ganzen Kunden, die sich über den vermurksten Ton ärgern, viel Geld, Zeit und Mühe erspart geblieben.Naja, aber wahrscheinlich habt ihr recht und irgendein Vollpfosten hätte bei Mydealz ne Deal mit exakter Anleitung zum Betrug erstellt.
27. März 2019 um 23:17 #14671028. März 2019 um 15:57 #146718 -
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