Amazon.de: Prime Day – 10€ Aktionsgutschein geschenkt beim Kauf eines 100€ Amazon-Gutscheins
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ursprünglicher Artikel (16.07.18):
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
Ursprünglicher Artikel (16.07.18):
Amazon.de bietet nur am Prime Day:
10€ Aktionsgutschein geschenkt beim Kauf eines 100€ Amazon-Gutscheins
Laufzeit: 16. Juli 2018, 12 Uhr, bis 17. Juli 2018, 23.59 Uhr oder bis zum Erreichen des Prime-Kunden-Limits
Dieses Angebot ist limitiert auf 40.000 Prime-Kunden
Der Versand an Packstationen, Amazon Locker, HERMES-Paketshops, Postfilialen usw. ist nicht mehr kostenlos. Es fallen nun 1,99€ an.
@admin | Deals: 6684 Hot Votes erhalten: 41116 Kommentare: 2550
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wird nach über vier Stunden schon ausverkauft sein, aber versuchen kann man es. Zu verlieren hat man ja nichts, wenn man eh 100€ bei Amazon umsetzt.
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Funktioniert noch. Ist super. Immerhin 10%. Aber wieder nicht einlösbar auf Bücher und darunter fallen bei Amazon auch immer fremdsprachige.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
hat bei mir funktioniert… hab mir mal 2 x 100 Euro GS geholt und bekomme je einen Gutschein… hoffe das ist auch so… andernfalls den Kundenservice mal nerven… jetzt bin ich mal gespannt…
Loewenherz197810
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke. Mal mitgenommen.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich krieg keine mail zur Bestätigung, scheint aufgebraucht das Kontingent
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@derblurayshrek Hat bei mir auch sehr lange gedauert. Die Mail ist dannn sogar im Spam geladet. Und war auch nur die Bestätigung für den Gutschein. Es stand beu mir aber beim Bestellvorgang in der Kasse das der Aktionsgutschein berücksichtigt wurde.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja stand bei mir auch also harren wir der Dinge die da kommen mögen
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Tipp. Hat bei mir eben noch geklappt….bin mal gespannt…..
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
sooo… kam schon ne Storno Email… im Bestellvorgang konnte ich 2x !!! den Gs mit Aktionsvorteil bestellen, wurde auch schriftl. im Bestellvorgang ausgewiesen… aber 1x wurde storniert…. hab den KS kontaktiert und nach 18 Minuten Wartezeit und 3 versch. Mitarbeitern !!! … die alle nix wussten und nachfragen mussten ( Callcenter eben… ) wurde mir mitgeteilt das man pro Kunde nur einmal bestellen kann…. wäre ja schön wenn man beim Bestellvorgang daraufhiengewiesen würde… nur mal so… die Storno Mail ist total seltsam… Wir konnten Ihre Zahlung nicht ausführen… HÄ ??? naja.. hat s mir ja gedacht und es will ja jeder nen GS haben, daher alles guddi …
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Man könnte aber ansonsten auch einfach Mal die Aktionsbedingungen lesen
hal9000b
(Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da hat der Peda recht.
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja Peda.. aber da steht: …. Pro Bestellung wird nur ein Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR ausgestellt, auch wenn der Kunden den Mindestbestellwert von 100 EUR überschreitet …
ALSO PRO BESTELLUNG – steht nix drin das pro Kunde nur ein GS ausgestellt wird, deswegen hab ich es ja probiert …. und die Bestellung läuft ja durch.. aber egal…. mir war es ja schon klar das pro Kunde nur ein GS mit Vorteil ausgestellt wird und das ist ja auch ok so…
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das kann ich als staatlich anerkannter Klugscheißer natürlich so nicht stehen lassen. Zitat aus der 5.-letzten Zeile der Bedingungen: „Jeder berechtigte Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehen und …“
Bätsch
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Der STAKS hat recht
Consiliere
(Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke.
Hat bei mir geklappt. Da es Amazon Gutscheine nie billiger gibt (man denke an itunes), ist das immerhin mal was.
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat gefunzt! DANKE
Gruß
ralle
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Hinweis
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dito!
Markus1986
(Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bekommt man den 10 Euro Gutschein per Email und wann ? Hab vor 20 Minuten bestellt und es ist noch nix da.
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Steht doch in den Aktionsbedingungen:“ Teilnehmern wird der Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR nach Versand der Amazon.de Geschenkgutscheine nach 3 Tagen in ihrem Amazon-Konto hinterlegt, soweit die Bestellung nicht storniert wurde. Den Aktionsgutschein können Sie bis zum 02.09.2018 für Ihre Einkauf bei http://www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon einlösen.“
WalkingDead
(Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das Guthaben wird sicher automatisch bei der nächsten Bestellung abgezogen. Als Guthaben wurde das in solchen Aktionen eigentlich nie angezeigt. Einfach mal testen. Einkaufskorb befüllen und Zahlungsvorgang bis kurz vor Kauf durchziehen. Dann sollten dort 10€ abgezogen werden.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab jetzt mal die gesamten 100€ auf diverse Vorbestellungen die noch offen waren verteilt, dann hab ich wenigstens später nix mehr mit zahlen am Hut wenn die Sachen rauskommen. bisher gabs noch keine Email an mich, bezüglich der 10€ in der Bestellübersicht stehen die auch nirgendwo drin (Rechnung etc.) Dabei wurden die mir 100pro beim Bestellen noch angezeigt. Ganz komisch das Ganze
Tinkerbell
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jedes mal wieder eine nette Aktion von Amazon.
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe auch mal an der Aktion teilgenommen. Allerdings erst recht spät gestern Abend. Hoffe mal dass ich in Kürze auch noch eine Bestätigung wegen der 10 € bekomme.
kino@home
(Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe ebenfalls um Mitternacht das Angebot wahrgenommen. Gehe mal davon aus, dass es klappt. Sonst hätte Amazon diese Aktion bereits deaktiviert. Ansonsten wäre es nicht „nett“ von Amazon die Kunden in die Irre zu führen.
Bounty
(Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch mitgemacht heute morgen. Kommt da ne Mail oder wird das einfach gutgeschrieben?
WalkingDead
(Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Probiert es doch einfach mal aus!?
Produkt in Warenkorb, zur Kasse und dann bis kurz vor Schluss durchziehen. Da sieht man doch ob was abgezogen wird.
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir wird noch nichts abgezogen. Schade, habe gehofft, dass es heute passiert, dann hätte ich Dunkirk geholt. Sonst gibt es Mecker bei amazon
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@sascha74 @walkingdead @bounty @kinohome @derblurayshrek @markus1986
@nazgul73 hat es doch oben schon geschrieben/zitiert:
—–
Steht doch in den Aktionsbedingungen:“ Teilnehmern wird der Aktionsgutschein im Wert von 10 EUR nach Versand der Amazon.de Geschenkgutscheine nach 3 Tagen in ihrem Amazon-Konto hinterlegt, soweit die Bestellung nicht storniert wurde. Den Aktionsgutschein können Sie bis zum 02.09.2018 für Ihre Einkauf bei http://www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon einlösen.“
—–
Frühestens am Donnerstag könnt ihr also auf den Gutschein zugreifen.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch ok hatt ich nicht gelesen ^^ …
WalkingDead
(Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Lesen tun sowas nur die wenigsten, aber zumindest hätte man es doch mal probieren können mit dem Durchlauf. Das verstehe ich halt nicht. Da fragt man lieber mehrfach weiter und ignoriert.
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir hat es funktioniert, Habe soeben eine Mail bekommen das der Gutschein in meinem Kundenkonto hinterlegt ist.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hier auch vorhin angekommen
Masta Norris
(Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich warte immer noch auf meinen
Jemand seinen auch noch nicht erhalten?
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab mir die Gutscheine dann an eine zweite Mail-Adresse erneut verschickt….waren dann sofort da. Scheinbar ging die Adresse nicht, mit der ich selber bei Amazon angemeldet bin.
Loewenherz197810
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe jetzt auch eine Email bekommen das der Gutschein hinterlegt ist.
Cpt_Riker
(Community: Profil | An Cpt_Riker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir hat’s funktioniert! Gestern am Nachmittag erhielt ich die Mitteilung per E-Mail, dass mir der Gutschein gutgeschrieben wurde.
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir auch
Masta Norris
(Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meiner ist nun auch angekommen, klasse!
robse44
(Community: Profil | An robse44 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe die Bestätigung für den Aktionsgutschein auch vor ca. 2h erhalten.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@admin
Die Aktion läuft noch bzw. wieder (?).
MarcusDD
(Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Scheint wieder aktiv zu sein, bei mir hat’s geklappt. Aktionszeitraum wohl 13.12.-20.12.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab ich auch mal probiert, kam zumindest diesmal keine Nachricht das ich nicht teilnahmeberechtigt wär ?
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Top hat bei mir funktioniert
trekuslongus
(Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
sauber, hat schon wieder gefunzt ?
danke für den tip,
gruss
ralle
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
im abschliessenden Bestellvorgang wird angezeigt: Glückwunsch, für diese Bestellung wird Ihnen im Anschluss ein 10 Euro gS gutgeschrieben, den sieht man aber nicht im Guthaben, sondern erst bei der nächsten Bestellung wird er im Warenkorb abgezogen…..
Ja, ziemlich doof das man das Guthaben nicht sieh, war ltz Jahr auch schon so, aber immerhin 10 euro haben wir mal wieder…. also fast ne Dreiviertel 4k Scheibe zum gucken :-9
Nazgul73
(Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat bei mir auch wieder geklappt, vielen Dank für den Tipp
Cpt_Riker
(Community: Profil | An Cpt_Riker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat funktioniert! Vielen Dank für den Tipp!
Loewenherz197810
(Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider sind Sie für diese Aktion nicht teilnahmeberechtigt.
kino@home
(Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe heute Morgen auch mal mitgemacht. Hat alles bestens funktioniert.
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hat bei mir auch geklappt Vielen Dank für den Hinweis
Bounty
(Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Aktion ist leider beendet.