[Preisfehler?] Saturn.de: Edgar Wallace Complete Collection (41 DVDs) für 4,99€ inkl. VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Bei Saturn kostet das gute Stück Edgar Wallace Complete Collection (41 DVDs) nur 4,99€ inkl. VSK.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (29.12.15)
Saturn hat angefangen Stornomails zu verschicken…naja, ein Versuch war es wert ;)
Ursprünglicher Artikel (28.12.15):
Saturn hat angefangen Stornomails zu verschicken…naja, ein Versuch war es wert ;)
Bei Saturn kostet das gute Stück Edgar Wallace Complete Collection (41 DVDs) nur 4,99€ inkl. VSK.
Laut der Artikelbeschreibung und der EAN-Nummer 4260134476249 handelt es sich um die 10 Boxen der Edgar Wallace Collection mit insgesamt 41 DVDs für 4,99€. Ich denke mal hier steht das Komma an der falschen Stelle. Bei MediaMarkt für 34,99€.
Vielleicht hat man als Selbstabholer wieder Glück wie bei der Bud Spencer Box.
Per Versand ist ein Storno wohl sicher…
Vergleich Amazon.de für 199€:
@graubuch | Deals: 365 Hot Votes erhalten: 3449 Kommentare: 1443
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wird sicher storniert, da nirgendswo leider auf Lager in der Nähe, aber bestellt, danke! TOP Preisfehler und hot!
Jetzt heißt es nur noch aufs Storno warten.
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Preis ist natürlich unschlagbar. Im Grunde aber wohl keine neue/eigene Box, sondern nur ein Paket aus den 10 Einzelboxen, die vor ca. 10 Jahren veröffentlicht worden sind (dennoch gute DVDs!). Wallace-Fans haben die leider schon…
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Man darf gespannt sein…konnte noch fpr 1,99 zuschlagen..aber das wird nicht klappen..
trotzdem hot
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die akte x box….ja da kann mal gerne ein preisfehler kommen
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wird leider nicht durchgehen. Aber trotzdem Hot!
Btw: MM fängt schon an zu stornieren. Der arme Tropf der alles abarbeiten darf!
homer71
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sorry,aber wer sucht schon nach… CD SORTIMENT und findet so etwas.Das kann nur ein Hot sein,auch wenn Stornos folgen werden.
shumway
(Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch `mal probiert!
Trotz möglichem Storno HOT
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Storno? Da spiele ich mit leider auch in meinen Märkten nicht verfügbar. Aber mal mit Versand gemacht. Gibt’s nix zu verlieren
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab bereits eine Bestätigung bekommen
Werde benachrichtigt, wenn es da ist im Markt
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
da kann immer noch ein storno kommen leider, erst wenn sie dir die Abholbestätigung schicken ist der Vertrag fesr
Akina
(Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habs auch mal bestellt auch wenn ich mir sicher bin das ich es nicht bekommen werde zu dem Preis :P
Trotzdem Hot für die Meldung
Jimi
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Könnt ihr nicht mal was finden, was ich möchte und nicht schon habe
Nene, das bestell ich nicht. Wird eh ein Storno.
Carsten1975
(Community: Profil | An Carsten1975 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich Habs bestellt und per PayPal bezahlt mal sehen was passiert.
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
habs jetzt auch mal bei MM bestellt, 35 ist doch auch gut oder?
Reparud
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wahrscheinlicher ist es auf jeden Fall, weil der Preis höher ist und dadurch nicht der „ganze Pöbel“ in x-facher Anzahl bestellt. Strategisch die richtige Entscheidung.
elDiantre
(Community: Profil | An elDiantre senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wer in Göttingen wohnt kann Glück haben…da wird bei Saturn „auf Lager“ angezeigt. Leider 200km zu weit weg
Fojin
(Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch der MM-Preis wäre sensationell. Habe leider (fast) alle der Boxen schon, daher lohnt sich der Storno-Versuch für mich nicht.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gibt es außer Göttingen irgendwo ein Lager unter 11-12 Tage?
homer71
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wenn meine Bestellungen durchgehen,eröffne ich ausserhalb Göttingens ein neues Lager Warn Witz…..
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die 34,99€ sind doch wohl immernoch ein Preisfehler. Haben die jetzt ernsthaft vom einen Preisfehler (1,99€) auf den anderen korrigiert bei Mediamarkt? Habe jetzt mal bei Mediamarkt bestellt, da die 4,99€ von Saturn mit Sicherheit storniert werden.
The Knower
(Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habs bei beiden mal mit Marktabholung bestellt, sollten beide durchgehen gebe ich gern eine an die Community hier weiter
homer71
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin auch dabei.Nur ich habe 3x bestellt.Finde die 35€ auch noch mega billig,falls die Geschenke für 1,99/4,99 noch storniert werden.
Sören
(Community: Profil | An Sören senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Danke für den Tipp
.. habs auch direkt bestellt. Mal schaun ob ein STORNO folgt
Smyrna
(Community: Profil | An Smyrna senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mir wird folgendes im Warenkorb angezeigt
Zwischensumme
(inkl. evtl. ausgewählter Service-Leistungen) 195,75 €
Gondi
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Sicher, dass du da nicht noch alte Sachen im Warenkorb hast? Ich hab es auch mal probiert, hat noch ohne Probleme geklappt, mal sehen wann die Stornierung kommt.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mal ehrlich, das kann ja gar nicht gutgehen!!!
Dennoch versucht, leider auch kein Bestand in meinen Märkten!
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab auch mal bei Saturn bestellt… bestimmt ein Storno.
Bin immer noch einfach sprachlos über den Bud Spencer Preisfehler. Da wäre ich sowas von gerne mit dabei gewesen.
Björn
(Community: Profil | An Björn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Paypal ging nicht, hab mal mit Kreditkarte bestellt, vlt wird es ja kein storno Würd mich freuen :):)
DerBorbecker
(Community: Profil | An DerBorbecker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mal bestellt, bei mir ging Paypal, Abholung im Markt., 5 Minuten später kam die Bestellbestätigung. Mal sehen.
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Probiert habe ich es auch mal, auch wenn die Erfolgswahrscheinlichkeit gering, gerade auch bei einer aktuellen Lieferzeit von 11-12 Tagen.
Morpheus
(Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hm,wir werden sehen…haha
bvb2307
(Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schade der Preis ist mega wollte gerade bestellen und es ging nicht mehr
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Saturn hoch auf 199€ Bei MM noch für 34,90€
MacBeth
(Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hab auch mal bestellt (gestern schon) die Bestellbestätigung hab ich auch schon, jetzt heißt es 12 Tage warten und zittern
Masta Norris
(Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gestern abend war ich nicht mehr online.
Ich hinterlasse mal einen Kommentar, damit ich das Thema später weiter verfolgen kann.
Onkel Ron
(Community: Profil | An Onkel Ron senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich habe mein Storno soeben erhalten ;-)
Sandman
(Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hier auch!
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ebenso. Sogar 2 Mails, obwohl nur einmal bestellt. Die wollten wohl sicher gehen
Thanassi
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also meine Bestellung ist noch aktiv. Habe im Kundenkonto nachgesehen.
JUICY FRUIT
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir ist auch noch nichts storniert, weder bei Saturn noch bei Media Markt. Die Hoffnung lebt also noch
computercoach
(Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir kam das Storno
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Freundlicherer Storno als bei MM.
JUICY FRUIT
(Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dazugestoßen habe ich jetzt auch. Mal schauen was bei Media Markt passiert…
Ramses
(Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch hier ein Storno – aber wirklich mit mehr Niveau als MM
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich hab sogar innerhalb von 20 Minuten 3x den selben Stornotext per mail erhalten LOOOOOL
Tinkerbell
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin jetzt auch bei 3 Storno-Mails angekommen.
Na vielleicht rutschen dafür 2 Bestellungen von jemand anderen durch und werden ausgeliefert.
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und mail 4 mit Dank meines Stornowunsches xD mir wäre ne mail mit Gutschein lieber xD
DerSchweiger
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe das Teil noch als Füllartikel genutzt, trotz Storno konnte ich dann einen NL-Gutschein einsetzen, der Rabatt wird von den übrigen Artikeln abgezogen. So hat man noch das Beste draus gemacht
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jo beide haben storniert. Saturn und Media Markt. Schade
Chronox
(Community: Profil | An Chronox senden: Nachricht / Bonuspunkte)
„vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Stornierungswunsch zu Bestellnummer […] erhalten und folgende Artikel aus Ihrer Bestellanfrage storniert“.
Welchen Stornierungswunsch? Aber die Stornonachricht habe ich auch 3x erhalten, obwohl nur 1x bestellt. Bekomme ich jetzt auch 3x die Kosten erstattet?
Und es ist natürlich sehr zuvorkommend, dass die den anderen Artikel auch gleich mit storniert haben…
Der arme konnte doch gar nichts dafür.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ok, das ist eine scheiß Kundenservice-Mail.
Bei mir waren sie wenigstens ehrlich: „Auf Grund eines technischen Fehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel 1798575 “ – CD SORTIMENT – (DVD)“ über einen kurzen Zeitraum nicht korrekt angezeigt. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert. „
Chronox
(Community: Profil | An Chronox senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Es gibt schlimmeres, vor allem, da das Storno ohnehin absehbar war.
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir war es zuvor auch zweimal die Mail mit dem „nicht korrekt angezeigtem Preis“.
Und Stunden später habe ich dann auch noch zusätzlich die Mail bekommen, in der sie sich für meine Nachricht bedanken und meinen Stornierungswunsch entgegen nehmen.
Da sind sie aber wirklich mehr als sicher gefahren
trombo
(Community: Profil | An trombo senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Storno! War ja klar!
cj321
(Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meine Bestellung wurde ebenfalls storniert, ging ja dieses mal schnell
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
auch mehrere stonro mails bekommen von MM und Saturn
toykuehn
(Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da der Deal auch auf einer anderen, etwas größeren Schnäppchenseite durch die Decke gegangen ist, kann man davon ausgehen, dass bei Saturn viele tausend Bestellungen eingegangen sind. Da könnte man sich doch zumindest mal die Mühe machen, den Standardtext anzupassen: „Wir haben Ihren Stornierungswunsch erhalten“ ist irgendwie sehr unprofessionell.
War trotzdem nett, dieses Preisfehlerkribbeln ist einfach unbezahlbar.
Björn
(Community: Profil | An Björn senden: Nachricht / Bonuspunkte)
wurde bei mir auch Stoniert , leider leider
Nick Fury
(Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe gleich 3 Benachrichtigungsmails erhalten, bevor das Storno kam.
darkzero
(Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)
wurde bei mir leider auch Stoniert
Wolverine1988
(Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
War ja klar, bei mir auch storno
darkzero
(Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe jetzt von Saturn eine mail bekommen
Sehr geehrter Herr …,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Stornierungswunsch zu Bestellnummer 15998424 erhalten und folgende Artikel aus Ihrer Bestellanfrage storniert:
Menge:
Artikelnummer:
Bezeichnung:
1 1798575 – CD SORTIMENT – (DVD)