[Preisfehler] MediaMarkt.de: Bud Spencer & Terence Hill – Mega Blu-ray Collection [Blu-ray] für 14,90€ + VSK
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
Ich glaube mehr braucht man hier nicht zu sagen ZUSCHLAGEN!!!
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (30.11.15)
Viele Einige User, die Abholung im Markt gewählt haben, haben die Box tatsächlich für 14,90€ bekommen! Nochmal Glückwunsch zum Deal des Jahres!
Ursprünglicher Artikel (27.11.15):
Die anderen User haben heute leider wohl alle eine Stornierung bekommen. Naja, das Leben geht weiter…
Ich glaube mehr braucht man hier nicht zu sagen ZUSCHLAGEN!!!
MediaMarkt.de verkauft Bud Spencer & Terence Hill – Mega Blu-ray Collection [Blu-ray] für 14,90€ + VSK.
Wahrscheinlich Preisfehler! Also schnell sein…
Außerdem:
Bud Spencer & Terence Hill Monsterbox – Reloaded [DVD] für 12,90€
Mission: Impossible – Phantom Protokoll Steelbook [Blu-ray + DVD] für 9€
Vergleich Amazon.de:
Amazon.de Link
Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 1000 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
@korn86 | Deals: 175 Hot Votes erhalten: 5240 Kommentare: 1640
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mal schauen, wann die MediaMarkt Webseite zusammenbricht
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
http://www.mediamarkt.de/de/product/_...
Runter auf glatte 9€ für diese geprägte teil
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glück muss der Mensch haben! Jetzt müssen die das nur noch liefern!
Spezi68
(Community: Profil | An Spezi68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
SUPER PREIS!
Habe Deinen Deal bereits in der Moderationswarteschlange:gesehen.
Habe ich gleich bestellt.
Mal abwarten ob MM auch aufliefern oder doch stornieren werden
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bestellbestätigung ist bei mir angekommen….abholbereit in kürze
eine dvd box isz auch runter….mal,schauen
Spezi68
(Community: Profil | An Spezi68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Habe auch gerade die Bestellbestätigung bekommen!
Ich habe auch Selbstabholung bei einem Markt in meiner Nähe gewählt, wo die Box vorrätig ist.
So hoffe ich, dass ich für den Preis an die Box komme
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
War auch mein plan …die müssen uns die nur noch aushändigen
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Läuft…. warte auf die Abholbestellung. Mal sehen, ob es klappt,… dann pese ich gleich noch los
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wenn das durch geht ist das der Deal des Jahres
SHW
(Community: Profil | An SHW senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ein Versuch ist es wert. Bestellung abgeschlossen, jetzt mal abwarten, ob sie auch versenden
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hot drücken nicht vergessen Kleine Belohnung für @korn86
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Yeah
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dabei – und heute kann KEINER sagen, dass das ein deutlicher Preisfehler ist. Heut ist Black Friday
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ähnlich wie gestern Who am I auch ein mega heißer Deal
Ich verzichte dennoch. Hab an den Filmen kein Interesse.
Und ich bin auch niemand der es wieder teuer verkauft, von daher passt schon
D-Tox
(Community: Profil | An D-Tox senden: Nachricht / Bonuspunkte)
BLURAY-DEALZ aufschlagen und so ein Angebot springt einen an.
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bud Spencer Blu-ray Box wieder hoch auf 79,99€
Aber DVD Box noch für 12,90€
http://www.mediamarkt.de/de/product/_...
Ramses
(Community: Profil | An Ramses senden: Nachricht / Bonuspunkte)
DVD ist auch wieder hoch auf 44,99€.
Ich bin gespannt ob sie wirklich ausliefern…
R2D2
(Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schon geändert Steht jetzt im Warenkorb direkt mit 79,99 EUR
Aggi
(Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schade….auf der Seite steht zwar noch der günstige Preis….aber im Warenkorb wird dann wieder der hohe Preis angezeigt. Wünsche allen viel Glück, die schon ein bißchen früher dran waren..
chucky
(Community: Profil | An chucky senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist eigentlich keine Meldung wert, da Stornowahrscheinlichkeit bei 100% liegt:
[Preisfehler] Logitech Harmony Touch für 39,99 € inkl. VSK!
http://origin2.logitech.com/de-de/pro...
Achtung: Der Preis von 39,99 € wird erst im Warenkorb angezeigt!
Versandkostenfrei. Zahlen kann man u.a. mit Paypal.
chucky
(Community: Profil | An chucky senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Steht zwar „Nicht auf Lager“, aber Bestellung geht trotzdem.
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Folgende Mail bekommen: Bei Ihrer Bestellung ist es zu einem unerwarteten Bestandsproblem in Ihrem Abholmarkt gekommen ist, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel leider nicht sofort zur Verfügung stellen können.
[…] Natürlich haben wir uns bereits um die Beschaffung der Produkte gekümmert. Sobald diese für Sie zur Abholung bereit liegen, werden Sie mit einer gesonderten E-Mail informiert.
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nun bin ich mal gespannt
SHW
(Community: Profil | An SHW senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wenn ich im Fernsehen sehe, wie sich die Leute in den USA am Black Friday über die Waren her machen, dann muss es sich dort doch um Rabatte handeln, wie jetzt bei diesem Preisfehler !!??
Ansonsten würden mich die bisherigen Angebote nicht gerade zu einem solchen rabiaten Einkaufsverhalten bringen
tb-mirko
(Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Leider zu spät. Aber danke an den @admin für den Tip mit der DVD Box. Bei den Bud Spencer Filmen reicht mir das aus. Und vllt gibt es ja tatsächlich kein Storno.
Andy1974
(Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wow.Da hätte ich auch zugeschlagen.Leider vorbei.
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ware abholbereit. Auf gehts
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Alterrrrr…jau
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Abholbestätigung ^^
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir noch nicht – sind die schneller als die Stornoabteilung?
Sagt mal dann, was sie im Markt sagten
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Werde ich dann machen. Gehe aber heute nicht mehr hin. Die Abholbestätigung ist ja die Vertragsannahme. Ich glaube kaum dass sie die noch zurücknehmen
shellshock
(Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)
War nun doch da. Der Mitarbeiter hat mich beglückwünscht ^^
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin mal im MM
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Viel Spaß an der Kasse, wenn der/die Verkäufer/Verkäuferin denkt „WTF PREISFEHLER “
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
hab die DVD Box noch billig ordern können. Die Bluray Box wäre natürlich besser gewesen (besonders zu diesem Preis), aber DVD zu diesem Preis war auch o. k.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hab einen unbegründeten Storno bekommen….
Feiglinge, können nicht mal zu den Fehlern stehen Scheiß Verein xD Wenigstens ehrlich könnten sie sein.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Obwohl online steht noch „Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor.“ und „Bestellbearbeitung“
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ist ja bitter, mein Beileid Bruder
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Blu-ray Box für 14,90 € soeben eingesackt.
Der Typ hat geguckt als hätte er ne Wespe verschluckt, dann mit nen Kollegen geredet und murrend die Box ausgehändigt
Danke koRn.
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückwunsch !
movieboy
(Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)
haha….leider wieder auf 80 öcken hoch…..das wäre was – fünfzehn euros für so ne box…..ahah………
Steve007
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Schade schon weg
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Da ich nicht 100x auf Hot drücken konnte, @korn86 , habe ich Dir soeben 100 Bonuspunkte überwiesen
Danke nochmal, war wohl mein Deal des Jahres
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
@peda
danke;) ich ziehe mein hut vor dir für diese geste
achso…habe meine box soeben abgeholt….bin bestimmt gesprächsthema nach feierabend
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bin ich der einzige mit dem Storno? Online steht aber immernoch in Bearbeitung – trotz des Stornos vor 100 Minuten. Vielleicht doch Glück?
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nein, habe auch ein Storno im Konto „Bestellung wurde abbestellt“ habe aber keine Mail oder so bekommen
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dafür habe ich aber trotzdem noch im Konto 2 Stunden nach der Mail „in Bearbeitung“ – hast du Abholung und Bezahlung im Markt?
thegood91
(Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ja Abholung und Barzahlung im Markt, habe kurz nach der Bestellung eine Mail bekommen, dass der Artikel im Markt nicht vorrätig ist und nachbestellt wird. Im Konto steht jetzt oben „sofort abholbereit in Bearbeitung“ aber unten steht „Dieser Artikel wurde abbestellt“
SHW
(Community: Profil | An SHW senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Vor 3 Stunden bestellt. Status „Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor“. „Artikel stornieren“ könnte ich auswählen. Aber das las ich mal lieber
Wolverine1988
(Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Unschlagbarer preis, definitiv hot
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hm… online steht immernoch „In Bearbeitung“ – habe ich vielleicht Glück?
homer71
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückwunsch an alle,die diesen Schnapper ausgehändigt bekommen.Dealer des Jahres ist somit korni
elsmasef
(Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückwunsch an die Glücklichen
CarlosChilipimmel
(Community: Profil | An CarlosChilipimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hmm vielleicht hängt es mit der Bezahlweise zusammen?
Wenn mein MM in der Nähe wäre, wäre ich auch direkt hin, aber die 1,99€ Versandkosten machen den Kohl ja nicht fett. Bin echt gespannt, ob Sie es versenden.
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Nee, andere die bar bezahlt haben, konnten schon abholen.
Private Joker
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Im aktuellen Newsletter von Media-Dealer wird die Box für 69,97 € beworben, sogar bis einschließlich 29.11.2015 ab 50 € vsk-frei. Kommt aber wohl an diesen Deal nicht ganz ran.
koRn86 hat definitv die letzten Monate die heißesten Deals am Start.
Traumwandler
(Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ich versteh das nicht?!?
Wie kann man Ware bei MM nach 2 bis 3 Stunden schon in der Filiale abholen?
Bei mir wurde immer grundsätzlich an die Filiale geliefert, obwohl der Artikel oft auch vor Ort verfügbar war.
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Also bei mir war der Artikel im Markt verfügbar und etwa 1 Stunde nach der Bestellung war er quasi vom Markt in das Service-Center gegeben worden und mir wurde in dem Zuge die Abholbestätigung per Mail zugesandt.
So sollte das normalerweise laufen, wenn der Artikel im Markt verfügbar ist. Sonst wäre es ja schierer Unsinn, diese Verfügbarkeiten überhaupt anzuzeigen, wenn das eh erst in die Filiale geliefert werden muss.
Markus1986
(Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückwunsch an alle die die Box für den Hammerpreis bekommen haben.
koRn86
(Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
box ist heut im blitzangebot!
Chris
(Community: Profil | An Chris senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wir hatten die Box online bestellt, sind dann direkt zum MM gefahren denn wir als Abholmarkt ausgewählt hatten, und haben unsere Bestellbestätigung vorgezeigt und haben gefragt, ob wir die Box nicht gleich mit nehmen könnten. Der MM musste dann erst mal im System unsere Abholbestätigung generieren, 10 Minuten später hatten wir die die Box für 14,90€ in den Händen. Klassen Deal.
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Glückwunsch!
bootscamp
(Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Das war ein Superdeal. Allerdings auch zu spät bemerkt.
Ja , man muss schon stündlich die Nachrichten auf Bluray-dealz checken ;-)
AForceOnce
(Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hatte gestern auch bestellt, heute früh dann die Abholbestätigung bekommen und direkt abgeholt. 14,90€, was für ein Wahnsinns-Preis!!
Mega-HOT und danke für den Deal!
darkzero
(Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)
habe gestern meine Abholbestätigung bekommen und gleich abgeholt.
Babygirl
(Community: Profil | An Babygirl senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ohne Worte !!
@korn86 .. mit dem Deal haste den Vogel abgeschossen
Werde mich noch lange darüber ärgern, dass ich diese unglaubliche Meldung verpasst habe
Aber wirklich allen die kein Storno bekommen haben… mehr als nur Glückwünsche Genießt es, wenn ihr die Filme schaut
Spezi68
(Community: Profil | An Spezi68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Gerade die Stornierung, aufgrund eines Preisfehlers in deren Online Shop, bekommen
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Meine DVD Box steht noch auf „Der Versand wird vorbereitet“.
Mal schauen…
Spezi68
(Community: Profil | An Spezi68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir steht auch noch, dass die Blu-ray-Box für den Versand vorbereitet wird trotz Stornierung.
Vielleicht habe ich den Fehler gemacht und als Bezahlart Krediitkarte und nicht vor Ort Bezahlung ausgewählt.
Ich wünsche Dir und allen anderen die bestellt haben und noch nicht abholen durften, dass ihr eure Boxen noch erhaltet.
schnitti
(Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir kam die Stornierung heute um 13:37Uhr, aber ohne Begründung
Es steht bei mir aber auch immer noch „Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor.“ und „in Bearbeitung“. Mal schauen, was da noch passiert.
Valandil Nénharma
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jetzt kam auch bei mir die Storno
marki7777
(Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Bei mir ebenfalls wäre auch zu schön gewesen!
Aber toll, dass es bei einigen wenigen durch gegangen ist!
Threepwood
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ebenfalls Storno bekommen!
Falls das mal wieder vorkommen sollte, werde ich auch Abholung wählen!
Lara
(Community: Profil | An Lara senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo,
mein Bruder hatte es auch bestellt und hat einen Storno bekommen.Ich würde ihm das gerne zu Weihnachten schenken.Falls jemand seins verkaufen will kann er mich ja per PN anschreiben-))
SHW
(Community: Profil | An SHW senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Auch Storno-Mail erhalten. Grundsätzlich ja in Ordnung. Aber Stornierung ohne Begründung (für nicht bluray-dealz-User) ist nicht gerade kundenfreundlich Vor allem, da Black-Friday war.