[Vorbestellung] Amazon.de: Stirb langsam 1-5 Box (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 74,99€ inkl. VSK

Homepage Forum Community Userdeals [Vorbestellung] Amazon.de: Stirb langsam 1-5 Box (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 74,99€ inkl. VSK

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Axe Axe vor 11 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Stirb langsam 1-5 Box (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de)

81VwVpL5i0L._SL1000_.jpg

Kein Schnäppchen, das ist klar, aber das Erscheinungsdatum ist erst am 31. Dezember 2013 bis dahin kann der Preis noch fallen, man hat ja die Vorbesteller-Preisgarantie.

Exklusiv bei Amazon.de
    Die limitierte Blu-ray Box Stirb Langsam 1-5 inklusive aller Stirb Langsam-Filme sowie einer John McClane Polizeimarke (auch verwendbar als Flaschenöffner). Die Box enthält erstmals die Re-Cut Version von Stirb Langsam 4.0 als Blu-ray

Gepostet von Steve007

Global Head of Deals

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

An eine VÖ zu Silvester glaube ich nicht. Das ist eher das Platzhalter-Datum, welches Amazon immer dann verwendet, wenn das Release-Datum noch nicht bekannt oder bestätigt ist. Ich tippe auf ein wahrscheinlicheres Datum in Richtung Juni bis Juli, dann eventuell gleichzeitig mit der VÖ der Einzel-Edition von Teil 5.
    Was mich viel mehr interessiert, ist, ob auch von Teil 5 schon der bereits bestätigte Director’s Cut dabei ist. Dann wär die Box ein Pflichtkauf für mich.

Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    @toomass

Ich sag es als Hardcore-Die-Hard-Fan ja nur ungern, aber Teil 5 ist schrott. Hätte man dem Film einen anderen Titel und Bruce Willis Rolle einen anderen Namen gegeben, wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Stirb-Langsam-Film handeln könnte. Es wäre ein normaler Action-Film gewesen. Mit Stirb langsam hat das Ganze leider nichts mehr zu tun. Und wenn ich schon lese, dass die völlig schwachsinnige und viel zu lange Verfolgungsjagd im Director´s Cut noch länger werden soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sinnvoller wäre es mal die Hintergrundgeschichte von Jack und Irina näher zu beleuchten statt noch mehr Action und One-Liner in den Film zu packen…

Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    @axe

Hab mal bei Fox nachgefragt. Laut deren Aussage weiß man nichts von einem Director’s Cut von Teil 5. Daher geht man dort davon aus, dass auch keiner in der Box vorhanden sein wird ;(

@ toomass: Was war denn an dem Film so schlimm? Ich bin extra wegen deiner vernichtenden Kritik am Wochenende ins Kino gegangen und hab mir den mal angesehen. So schlecht war er gar nicht, Action am laufenden Band, so wie man sich einen „Stirb langsam“ vorstellt. Was ich hier eher vermute ist, auch wegen dem heroischen Abschlussbild der McClaines, dass man eventuell einen Generationswechsel vorbereitet hat. Spätestens dann wäre für mich die Serie beendet. Zu „Stirb langsam“ gehört für mich Bruce Willis wie das Amen zur Kirche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.