Verbesserungsvorschläge
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
8. Januar 2016 um 19:18 #90735
Ich habe die beiden beliebten Threads aufgesplittet…
Global Head of Deals
9. Januar 2016 um 09:56 #90769Hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag und zwar gibt es hier im Forum eine Rubrik Userdeals da ich selbst mitlerweile darin ne Menge poste fiel mir auf das es sehr unübersichtlich wirkt :/
Wäre es nicht möglich bei Userdeals unter Foren einzubauen wie Alle Amazon Deals bei Amazon, alle Media Markt bei Media Markt und so weiter9. Januar 2016 um 14:57 #90790Eine Suchfunktion im Releasekalender wäre sinnvoll. Habe heute wieder einen Film doppelt eingetragen, das sich anscheinend das Releasedatum nach vorne verschoben hat. Nur durch Zufall hab ich den originalen Eintrag dann entdeckt.
Normal reichts ja an dem entsprechenden Tag nachzusehen, aber wie in diesem Fall ist es halt schwierig!
28. Januar 2016 um 13:05 #92313Also mir fällt oft auf das die User hier sehr transparent sind ich würde mir gerne ein Profil wünschen wo man mehr ausfüllen könnte wie zum Beispiel:
Lieblings-Filme, Schauspieler, Spiele, Bücher, Musik
Oder mehr über die Person an sich Name, Geburtstag, OrtUnd gleichzeitig zum Ort auch eine Extraseite mit einer Usermap
Dann würden aus meiner Sicht die Lokalen Anzeigen auch mehr Sinn machen aber ist halt alles dann im Profil auch nicht Pflicht nur wer möchte
28. Januar 2016 um 14:07 #9231728. Januar 2016 um 14:11 #92319Jup find ich auch sehr sinnig.
Zumal man dann lokale Deals auch weiter nutzen könnte, evtl. kann man ja eine Sammelbestellung machen oder so______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur28. Januar 2016 um 16:34 #92338Wäre es vielleicht möglich, dass die Steelbook Threads auch in jeweils neuen Threads fortgeführt werden, damit man wieder stets zum aktuellen Post gelangt?
29. Januar 2016 um 11:23 #92421Reviewübersicht habe ich eingerichtet, die Liste ist aber noch im Aufbau (ca. 50% schon eingetragen)
Schonmal als Vorgeschmack:
http://www.bluray-dealz.de/reviews/Global Head of Deals
29. Januar 2016 um 11:32 #92422Die Rubrick Userdeals würde ich erstmal so lassen. Es ist halt wie die Startseite, da gibt es auch keine Sortierung, nur nach Datum geordnet. Soviele Userdeals gibt es ja noch nicht, sodass man hier großartig strukturieren muss.
Die allgemeine Suche beinhaltet ab jetzt auch Suchergebnisse aus dem Releasekalender.
Beispiel:
Godzilla Box
ASIN: B018TB1FIWSuche nach der ASIN „B018TB1FIW“ kommt folgendes:
http://www.bluray-dealz.de/?s=B018TB1FIWDa ist Releasekalendereintrag mit aufgeführt
Global Head of Deals
29. Januar 2016 um 11:33 #92423@admin
Da sieht mal wirklich gut aus. die ganzen Sortierfunktionen finde ich besonders gut. Genial und danke !29. Januar 2016 um 11:40 #92424Also mir fällt oft auf das die User hier sehr transparent sind ich würde mir gerne ein Profil wünschen wo man mehr ausfüllen könnte wie zum Beispiel:
Lieblings-Filme, Schauspieler, Spiele, Bücher, Musik
Oder mehr über die Person an sich Name, Geburtstag, OrtUnd gleichzeitig zum Ort auch eine Extraseite mit einer Usermap
Dann würden aus meiner Sicht die Lokalen Anzeigen auch mehr Sinn machen aber ist halt alles dann im Profil auch nicht Pflicht nur wer möchte
Es gibt in jedem Profil schon ein Zusatzfeld „Über Mich“, da kann man alles Mögliche eintragen.
Beispiel:
http://www.bluray-dealz.de/user/derblurayshrek/profile/Wie kann ich dieses Zusatzfeld „Über Mich“ bearbeiten?
Dein Community Profil -> Profil -> Bearbeiten -> Zusatzfelder
Man muss sich ein bisschen durchklicken
Wegen Usermap schaue ich mal.
Aber es gibt schon zig Möglichkeiten, manche Tools bieten automatisch eine Übersicht aller Besucher an oder nur registrierte User. Das automatische Anzeigen ist in Deutschland immer problematisch wegen Datenschutz…Manuel Eintragen wäre auch eine Möglichkeit, aber Frage ist, wieviele das freiwillig machen würden?
Global Head of Deals
29. Januar 2016 um 11:43 #92425Ich habe die Steelbook Threads gesplittet, sollte jetzt wieder normal funktionieren.
Global Head of Deals
29. Januar 2016 um 11:52 #92426@admin ja das stimmt kann man nicht eine Umfrage machen wie viele User eine Usermap sinnvoll fänden und ab 50 könnten wie eine einrichten?
29. Januar 2016 um 12:10 #92432Naja, 50 Leute halte ich nicht für repräsentativ
Aber wie gesagt, das Thema werde ich im Hinterkopf behalten.@ all
Übrigens, der „GoToDeal“ Button ist jetzt wieder zurück auf der StartseiteGlobal Head of Deals
29. Januar 2016 um 17:27 #92447 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.