Verbesserungsvorschläge
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Verbesserungsvorschläge
Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 1 Jahr, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2015 um 14:57 #88879
Ist es vielleicht machbar, dass man die Sticky-Threads besser unterscheidet? Mich ärgert es immer ein bisschen, dass ich keine Übersicht habe, wo wie was ist nun Ich fühl mich quasi ein wenig verwirrt immer, bis ich die neusten Dealz finde
19. Dezember 2015 um 10:23 #88936Das ist eine gute Idee mit den optischen Unterscheidungen bei den Stickies.
Zurzeit gibt es sehr viele gute Aktionen, schade dass sie schnell von der Startseite verschwinden.
Global Head of Deals
19. Dezember 2015 um 11:59 #88943Muss ja nix großes sein, aber ich verliere leider manchmal den Überblick, wann Sticky endet und wann aktuell beginnt
Vielleicht auch das Datum besser sichtbar, von wann der Sticky-Dealz ist?Vielen Dank!
24. Dezember 2015 um 09:51 #89481Hallo ich hätte da mal einen Verbessungsvorschlag mir viel gestern auf das es eine Menge Leute gibt die am Adventskalender teilnehmen aber nichts gewinnen wäre es nicht möglich jedem der mitmacht und richtig rät 10 Punkte für die Lösung zu geben?
24. Dezember 2015 um 10:09 #89487Ähm…. Gewinnspiele sind nunmal auf wenige Gewinner ausgelegt! Wenn jeder was bekommt, machts irgendwie keinen Sinn mehr, oder?
24. Dezember 2015 um 10:18 #89488@bvb2307
Außerdem wurde dieses Format wie du es willst letztes Jahr in einer ähnlichen Form gemacht. Da wurde sich beschwert, dass die Punkte ungleich verteilt wurden. Daher wurde dieses Jahr ein Gewinnspielkalender gestartet. Ich fand es anders auch besser…
aber beide Modelle haben vor und Nachteile.24. Dezember 2015 um 11:22 #89492Ja es gibt ja auch dann nur einen Gewinner oder 2 aber für die Mühe die man für die richtige Lösung zu Suchen hat muss man doch auch belohnt werden oder sehe ich das falsch?
24. Dezember 2015 um 11:28 #89493Nach dem aktuellen Modell siehst du es falsch. Es geht in aller erster Linie um die Freude und dann ist es wie Skywalker schon geschrieben hat ein Gewinnspiel. Du qualifizierst dich durch das Herausfinden der Lösung nur zur Teilnahme am Gewinnspiel.
24. Dezember 2015 um 11:32 #89495Es zwingt dich ja keiner die Mühe (wie du es nennst) auf dich zu nehmen.
Aber wenn du der Ansicht bist das jeder Gewinnspielteilnehmer auf einen Trostpreis Anspruch hat, dann schreib bitte MediaMarkt, Saturn, Amazon etc. an und versuche Dein Glück auch dort. Bin gespannt ob die diese Ansicht teilen werden. Viel Glück!
24. Dezember 2015 um 11:38 #89496Sehe ich auch so jeder braucht ein wenig Glück und wenn es nichts wird, ist es nunmal leider so. Wenn jeder was bekommen würde, wäre der Reiz doch weg …:-)
24. Dezember 2015 um 12:12 #89499Kann ich mich komplett anschließen. Wenn ich nicht gewinne, mach ich halt am nächsten Tag wieder mit.
Man macht ja auch kein Kreuzworträtsel ohne sich zu „bemühen“, die Lösung herauszufinden. Mann muss es schon lösen, um das gesuchte Wort zu knacken… Ansonsten hat man das Prinzip eines GewinnSpieles nicht wirklich verstanden…
24. Dezember 2015 um 13:14 #89501Eben, es ist und bleibt ein Gewinnspiel, stell dir vor ich hab gewonnen, konnt aber mit dem gewonnen Code nichts anfangen und hab ihn einfach so weiterverschenkt sowas solls auch geben, ich weiß selber das die Chancen gleich 0 sind nochmal gezogen zu werden, aber hey der Spaß ist das was zählt
24. Dezember 2015 um 13:32 #89504Großteil der Bilder waren auch lösbar. Paar fand ich eher unfair / zu schwer, aber so ist es eben Es war zum großen Teil wirklich lösbar – auch für Nicht-Extrem-Wisser – und somit auch eher entspanntes Gewinnspiel.
24. Dezember 2015 um 13:52 #89506Bei Gewinnspielen werden hinterher immer 99% der Teilnehmer leer ausgehen, das liegt in der Natur der Sache.
Die Idee des vorigen Jahres fand ich auch etwas besser umgesetzt, aber die letzten Aktionen dienten eben auch dem Zweck, „passive“ User zu „Aktiven“ werden zu lassen. Insofern sollten wir das akzeptieren.
Spaß gemacht hat es dennoch, fand es jedoch in der Summe zu einfach.24. Dezember 2015 um 14:07 #89508Spaß gemacht hat es dennoch, fand es jedoch in der Summe zu einfach.
Das habe ich auch so empfunden. Ich musste nur bei einem Bild richtig knobeln. Ein paar schwerere Bilder hätten es ruhig sein dürfen
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.