Play.com: Shopping-Center King [Blu-ray] für 6,66€ inkl. VSK

Homepage Forum Community Userdeals Play.com: Shopping-Center King [Blu-ray] für 6,66€ inkl. VSK

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Play.com: Shopping-Center King [Blu-ray] für 6,66€ inkl. VSK

Sold by: zoverstocks

9480998_300x300_1.jpg

Gepostet von Tweety

Global Head of Deals

Profilbild von Tweety
    Tweety
    Community Mitglied
    @tweety

Was soll eigentlich laufend die Begründung „Marketplace Angebot „zoverstocks““? Bei play.com sind das mittlerweile alles nur noch Marketplace-Angebote.
    Manche werden als Meldung/Angebot veröffentlicht, andere mit o. g. Begründung abgelehnt. Wäre schön, wenn das mal einheitlich gehen würde.

Und natürlich geht irgendwann auch mal der Preis wieder hoch. Oftmals liegt es jedoch daran, dass es ewig dauert, bis eine Meldung seitens der Administration bearbeitet wird.
    Außerdem sind 6,66 € für die BD doch ein guter Preis. Über die Suche (die auch nicht gerade treffsicher ist) konnte ich nur einen günstigeren Preis von 6,57 € vom 21.07.2011 finden. OK, das sind immerhin 9 Cent weniger und liegt auch nur ca. 1,5 Jahre zurück – dann sind die aktuellen 6,66 € natürlich mies …

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin
    Quote:
    Was soll eigentlich laufend die Begründung „Marketplace Angebot „zoverstocks““? Bei play.com sind das mittlerweile alles nur noch Marketplace-Angebote.

Sorry, ich hätte auch schreiben können „Angebot von „zoverstocks“ „.

Quote:
    Manche werden als Meldung/Angebot veröffentlicht, andere mit o. g. Begründung abgelehnt.

Die Begründung, warum es ins Forum verschoben wurde ist nicht, weil es von „zoverstocks“ ist, sondern weil der Preis von 5,23€ auf 6,66€ gestiegen ist:

Play.com: Shopping-Center King [Blu-ray] für 5,23€ inkl. VSK
    –> Marketplace Angebot “zoverstocks”: Preis wieder hoch auf 6,66€

Quote:
    Und natürlich geht irgendwann auch mal der Preis wieder hoch. Oftmals liegt es jedoch daran, dass es ewig dauert, bis eine Meldung seitens der Administration bearbeitet wird.

Das Problem bei „zoverstocks“ ist, dass sie nur 1-2 Stück für den günstigen Preis haben. Danach gehen die Preise wieder sehr schnell hoch. Es bringt nur den ersten 1-2 Käufer etwas.

Du hast das Angebot um ca. 14:58 Uhr gemeldet. Ich habs die Meldung um ca. 15:30 Uhr gelesen. Da ist der Preis bereits hochgegangen. Ich habe gezögert, ob ich die Meldung veröffentlichen soll. Ich finde auch 6,66€ ist kein schlechter Preis, aber der Film selber hat „nur“ eine imdb Rating von 5.8/10

Deswegen habe ich es ins Forum verschoben.

Bei „zoverstocks“ Angeboten finde ich es immer sehr ärgerlich, dass sie nur so kurz halten. Den meisten Leute nutzen diese „Blitzangebote“ nichts.

Global Head of Deals

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Meine persönliche Empfehlung ist, Angebote von zoverstocks direkt hier im Forum zu posten. Nur in Ausnahmenfällen melden. So muss man sich nicht ärgern, wenn der Preis wieder hochgegangen ist.

Global Head of Deals

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.