Ich weiß, dass es gut gemeint war von dir. Die Reviews wurden Anfang November an die Reviewer bereits vergeben.
Damit deine Arbeit nicht umsonst war, deswegen mein Angebot, deinen Text und Fotos in das Review von AforceOnce zu integrieren.
Die Justified Fotostrecke auch @admin hast ne PN. Wenn ich da noch irgendwas vergessen habe oder noch was tun muss bevor die Fotostrecke rausgeholt, sag Bescheid
So, habe jetzt das MM Steel zu WalkingDead 5 von meinem Bruder als Leihgabe. Fear the Walking Dead werde ich morgen oder Montag jetzt endlich von Thalia bekommen. Damit wird die Fotostrecke bzw. das Review zwischen Sonntag und Dienstag von mir eingestellt.
Das schwarze exklusiv Steel von MediaMarkt kommt mit einem Lenti daher, welcher nicht wirklich auf das Steelbook passt, da er zu gross ist und am Rand leicht übersteht. Ist eine nettes Gimmick, aber der Effekt ist sowas von minimal, das man sich die „Magnetkarte“ auch hätte sparen können. Das was sich verändert bzw. was man sieht oder nicht sieht ist halt das silberne bei der Schrift und beim Kopf, das „wandert“ halt im Blickwinkel über die Karte.
Der Rest des Steels ist TOP. Prägung, Innenprint, Backprint.
Die Front, das Schwarz und der Backprint haben mich auch dazu bewogen dieses Steel der 4-5 Varianten zu wählen, da dieses Steelbook halt am besten zu den anderen der Reihe passt! Siehe auch die letzten 2 Fotos dazu.
Der Preis ist natürlich ohne Frage eine Sauerei.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,971)