Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….
Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 8 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
23. Dezember 2015 um 19:19 #89446
Gestern House of Cards Staffel 1 beendet:
Alles in allem ein tolle Serie bisher. Für die gesamte 1. Staffel vergebe ich mal 8/10 Punkten
23. Dezember 2015 um 21:15 #89450Star Wars: Das Erwachen der Macht
Ich war heute endlich mit meiner großen Tochter drin. Die sagt „krass“, ich verrate mal nix.
23. Dezember 2015 um 22:19 #89457Peanuts – Der Film
Der Trailer versprach Freude beim Wiedersehen meiner „Kindheitsfreunde“, die Story ist auch süß und passt schön in den Peanuts-Kosmos…. Aber: Was ist das für ein Soundtrack?? Schrecklich!! Und viel Husch Husch… so eilig wurden die jeweiligen Peanuts Szenen noch nie aneinander gereiht.
Meiner Tochter (6 Jahre) hat er indes recht gut gefallen.6/10
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich „Nightcrawler 6,5 Punkte gegeben habe – da passen die Relationen nicht mehr so ganz. Also 7/1024. Dezember 2015 um 01:35 #89471Southpaw
Ja was soll ich sagen außer: „Mir ist der Arsch geplatzt, so geil war der Film“
10/10
24. Dezember 2015 um 09:46 #89479X-Men 2 8/10
Weiter gehts mit der ersten Trilogie und wie erwartet gibt es eine Steigerung wie in den Meisten Marvel Filmen bei FTrilogien Der Film ist Toll gemacht ne Menge Action also eigentlich alles perfekt ich gebe aber nur Acht Punkte weil ich glaube es geht noch ein Tick besser
24. Dezember 2015 um 14:06 #89507Ant-Man 7/10
Gute, teilweise neuartige Actionszenen. Der Humor passt für mich nicht immer. Keine Offenbarung, aber ein guter Popcorn-Film! Hatte bei den Vorschusslorbeeren etwas mehr erwartet.
24. Dezember 2015 um 15:27 #89509The Man in the High Castle (Staffel 01) – 09/10
An meiner Ursprungsmeinung hat sich nicht viel geändert.
„Das Setting wird nicht jedem gefallen, aber der Film hat wirklich Charme und tolle Charaktere“Am Ende stehen 10 spannend inszenierte Folgen mit einer pikanten Story !
24. Dezember 2015 um 19:25 #89529Der Tatortreiniger (Staffel 1)
Das Konzept der Serie ist klasse! Bjarne Mädel als „Schotty“, der sich gerne mal als Teil der „SpuBe“ (Spurenbeseitigung) ausgibt, was tatsächlich ein wenig bedeutender klingt als eben „Tatortreiniger“
Die 4 Folgen der ersten Staffel bieten einen prima Einstieg. Folge 2 + 3 geben eigentlich keinen Grund zur Beanstandung. Trockener, zynischer und schwarzer Humor, wie man ihn in dieser Form nicht oft aus Deutschland serviert bekommt.
Folge 4 (Geschmackssache) ist mir da ein wenig zu abgehoben – was soll´s, Spaß gemacht, hat es trotzdem.8/10
24. Dezember 2015 um 21:05 #89531Der Tatortreiniger (Staffel 1)
Das Konzept der Serie ist klasse! Bjarne Mädel als „Schotty“, der sich gerne mal als Teil der „SpuBe“ (Spurenbeseitigung) ausgibt, was tatsächlich ein wenig bedeutender klingt als eben „Tatortreiniger“ <noscript></noscript>
Die 4 Folgen der ersten Staffel bieten einen prima Einstieg. Folge 2 + 3 geben eigentlich keinen Grund zur Beanstandung. Trockener, zynischer und schwarzer Humor, wie man ihn in dieser Form nicht oft aus Deutschland serviert bekommt.
Folge 4 (Geschmackssache) ist mir da ein wenig zu abgehoben – was soll´s, Spaß gemacht, hat es trotzdem.8/10
Da kann ich mich @derschweiger nur anschließen. Der Tatortreiniger ist eine von sehr wenigen dt. Produktionen, die wirklich gut sind und Spaß machen!
24. Dezember 2015 um 21:36 #89532Bridge of Spies: Der Unterhändler – 09/10
Ein abermals hervorragend aufspielender Tom Hanks (Saving Mr. Banks & Captain Phillips) in einem klasse
& stilvollen Film der damaligen Kriegszeit. Ein bewegendes Plädoyer für Prinzipientreue & Menschlichkeit.„Mit dem charakteristischen Steven-Spielberg-Pathos erzählt Bridge of Spies von Beharrlichkeit,
Aufrichtigkeit und den kleinen, menschlichen Schicksalen im Kalten Krieg.“25. Dezember 2015 um 08:50 #89544Sinister 2 – 7/10
Wer sich schon beim Vorgänger wohlig gruselte, wird vermutlich auch der nur
minimal schwächeren Fortsetzung einiges abgewinnen können.25. Dezember 2015 um 13:08 #89566Akte X Staffel 1 Folge 1
Wie geil war/ist das denn?
Ich hab das auch damals 1994 (?) gesehen. Serie ist ja von 1993!!!10/10 für die Serie/Folge
10/10 für das RemasteringEhrlich. Wie guuuut sieht das denn aus? Wenn die nicht so krass angezogen wären und die Computer (ich sag euch, die Computer )
nicht so Riesengross wären, dann könnte die Serie auch von jetzt sein.Und das Packaging der Kollektion ist Schick.
Sind 9 dicke Amarays im festen Pappkarton, ein Leerplatz(Staffel 10!), die Amaraycover sind deutsch und englisch, haben kein FSK Aufkleber/Aufdruck und die Innentexte/Episodenliste ist auf Deutsch.
Das was vorher diskutiert wurde über irgendwelche Tonprobleme wegen Palspeedup usw. kann ich nicht feststellen.
Ich freu mich!25. Dezember 2015 um 17:19 #89570Phoenix
Story, die im Jahre 1945 nach Beendigung des 2. Weltkrieges spielt.
Der deutsche Filmemacher Christian Petzold setzt auch hier wieder seine Lieblingsschauspieler Ronald Zehrfeld und natürlich seine Muse Nina Hoss ein.
Diese machen wieder mal ihre Sache hervorragend. Wie immer von Petzold ein ruhiger Film. Hat mir prima gefallen und die letzten 5 Minuten waren das Geld schon alleine wert.8,5 von 10.
25. Dezember 2015 um 17:22 #89571Leftovers
Serie aus den USA.
Thema hier : 2 % der Bevölkerung verschwinden von eine auf die andere Minute.
In der Serie wird so über die Auswirkungen auf die Verbliebenen betrachtet.
Interessantes Thema. Sehr gute Kritiken.
Für mich allerdings nicht mehr als Durchschnitt.5 von 10.
25. Dezember 2015 um 17:24 #89572 -
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.