Es ist Wichtelzeit!

Homepage Forum Community Small Talk Es ist Wichtelzeit!

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #87755
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1898
    @admin

    @skywalkerbln

    Danke für die Aufklärung.

    Ich denke SkywalkerBln hat alle Rahmenbedingungen für die Wichtelaktion erfüllt. Die Kritik ist nicht berechtigt.

    Global Head of Deals

    #87762
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich, als Initiator, möchte mich auch noch kurz dazu äußern.
    Der Sinn dieser Aktion ist es ja Freude zu machen. Natürlich sollen die Rahmenbedingungen eingehalten werden (wie es @admin auch schon gesagt hat). Wenn ihr euch Gedanken macht und etwas aus Überzeugung, dass es den anderen freut verschenkt, dann ist das gut so. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Amaray etwas „unterwertig“ ist, dann packt halt zwei Amarays in das Paket oder legt noch etwas Süßes, oder eine nette Karte etc. bei.

    #87763
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Bin mal gespannt was die andern so geschenkt bekommen.

    #87764
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ich, als Initiator, möchte mich auch noch kurz dazu äußern.
    Der Sinn dieser Aktion ist es ja Freude zu machen. Natürlich sollen die Rahmenbedingungen eingehalten werden (wie es @admin auch schon gesagt hat). Wenn ihr euch Gedanken macht und etwas aus Überzeugung, dass es den anderen freut verschenkt, dann ist das gut so. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Amaray etwas „unterwertig“ ist, dann packt halt zwei Amarays in das Paket oder legt noch etwas Süßes, oder eine nette Karte etc. bei.

    Seh ich auch so.

    Ich hoffe, dass ich es spätestens Freitag versenden kann. So langsam kommt doch der Weihnachtsstress :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #87767
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Hui, hier ist was los!!
    Es war mir bei Teilnahme bewusst, dass es ein wenig kniffelig werden könnte, einen Film an eine unbekannte Person zu verschenken, der vielleicht noch nicht in der Sammlung ist und auch nicht zu abgefahren ist.
    Ich habe nicht geschaut, wie teuer der mir geschenkte Film ist – ist mir bei Geschenken nicht wichtig! @skywalkerbln hat dazu ein paar nette Worte gefunden und mich dadurch neugierig auf den Film gemacht.

    So weit, so gut :) Wenn ich dann aber auch die anderen Kommentare lese, habe ich Angst, wenn heute oder morgen mein Umschlag geöffnet wird :( Ich hoffe, es erwartet niemand z.B. das Genisys 3D Steel ;)
    Mir war bei der Aktion die Geste wichtig. Es ist eine – wie ich finde – schöne Idee, und sollte als solche gewürdigt werden.

    Ich hoffe, wir beruhigen uns wieder und niemand wird weiter genötigt, sich für sein Geschenk erklären zu müssen.

    P.S. Ich hatte den „Geschenkservice“ von Amazon nie genutzt, weil er mir einfach zu teuer erschien. Als ich dann gesehen habe, wie es eingepackt war, weiß ich, dass ich den Service auch in Zukunft meiden werde – aber dafür kann der Versender ja nichts!

    #87785
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    Ich habe meine Wichtelgeschenk noch nicht erhalten bis zu Weihnachten ist es ja auch noch etwas hin. Mein Wichtelgeschenk habe ich über Amazon mit Adressänderung verschickt, Paket ist auch beim beschenkten schon angekommen. Ausgegeben habe ich 14,90. Der jenige hat sich hier auch noch nicht zu Wort gemeldet. Man sollte wirklich ein Bild vom Geschenk hier posten damit alle was davon haben

    #87841
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    So meins ist schön sicher eingepackt und geht Heute in die Post :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #87844
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Ich habe meine Wichtelgeschenk noch nicht erhalten bis zu Weihnachten ist es ja auch noch etwas hin. Mein Wichtelgeschenk habe ich über Amazon mit Adressänderung verschickt, Paket ist auch beim beschenkten schon angekommen. Ausgegeben habe ich 14,90. Der jenige hat sich hier auch noch nicht zu Wort gemeldet. Man sollte wirklich ein Bild vom Geschenk hier posten damit alle was davon haben

    Wir hatten ja schon gemailt. Ich habe mein Geschenk sicher verpackt letzten Donnerstag nachmittag zum Briefkasten gebracht. Wundert mich wirklich, dass da noch nichts angekommen ist. Hoffentlich ist die Post danur sehr langsam und es trudelt jetzt mal bei dir ein. Ärgere mich seit gestern abend ziemlich über den langen Versandweg. :-(

    #87896
    Profilbild von Carsten1975
    Carsten1975
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @carsten1975

    Paket ist angekommen Danke für das tolle Wichtegeschenk


    #87910
    Profilbild von Erasertyp
    Erasertyp
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @erasertyp

    Ich bin noch ein Bild meines erhaltenen Geschenks schuldig gewesen. Es war sehr üppig und enthielt Blood Ties im Steelbook, Joe, der Galgenvogel O-Card Version und oben drauf noch einen Mp3 Player, danke dafür! :-)

    Mein Päckchen geht im Laufe der Woche raus und wird hoffentlich auch gefallen.

    Wichtelgeschenk

    (Jetzt klappts, lag wohl am Browser…)

    #87911
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Paket ist angekommen Danke für das tolle Wichtegeschenk

    Puuh, jetzt bin ich aber froh, dass es doch noch bei dir angekommen ist und dir gefällt. Ich hoffe, du hast auch ne Schwäche fur Steels und gute Western.

    #87937
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    WOW – das ist ein riesiges Paket… Da hatte jemand echt sich krass viel Mühe gemacht. Bin beeindruckt.

    #87940
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Wirklich schöne Geschenke! Glückwunsch an alle beschenkten und Schenker.

    #88026
    Profilbild von keinsta
    keinsta
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @keinsta

    Mein Wichtelpaket ging heute raus Richtung Bielefeld. Ich hoffe, es gefällt.

    #88027
    Profilbild von hartmutt1
    hartmutt1
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hartmutt1

    Ho Ho Ho, da kriege ich große Ohren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.