DigitalCopy zu Miss Bodyguard ( Amazon bzw Bonuspunkte )

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet DigitalCopy zu Miss Bodyguard ( Amazon bzw Bonuspunkte )

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Da glaube ich einige User Amazongutscheine bevorzugen, habe ich mich entschlossen diese nun auch zu akzeptieren. Da ich selbst aber immer noch der Meinung bin aktivere User den Vorzug zu geben gilt folgender Preis:

Miss Bodyguard ( 100 Bonuspunkte oder 2€ Amazonguthaben )

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

100 Prozent Aufschlag. Respekt.

Eigentlich mit nichts rechtzufertigen, weil Du Dein Guthaben sofort bekommst.

Auch wenn mich der Film interessiert, lehne ich dankend ab. Und das, obwohl ich mittlerweile über 100 Bonuspunkte gesammelt habe und der Preis eigentlich in Ordnung wäre.

Aber da geht es mir um das Prinzip. Ich unterstütze keine Diskriminierung, weil ich der Meinung bin, dass User die Seite genauso oder besser unterstützen, obwohl sie nicht so viele Bonuspunkte haben.

In diesem Sinne

Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    @clel

Geht denke ich vor allem darum, dass nur aktive User mit mindestens 100 Punkten den Code bekommen, der Community zuliebe. Andere nicht so aktive User (oder überhaupt nicht aktive) zahlen halt den „regulären“ Preis. Ist natürlich auch nicht ganz perfekt, weil auch aktive User mal nicht genügend Bonuspunkte haben könnten.

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

@thanassi

Das siehst du etwas falsch, es handelt sich nicht um einen Aufschlag von 100%.

Vielmehr bekommt der mit Bonuspunkten zahlende User 50% Rabatt :)

Alles also eine Frage aus welcher Perspektive man es sieht.

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

@clel

Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Auch aktive User können mal nicht genügend Bonuspunkte haben, weil sie es gegen Codes oder Amazon-Gutscheine eingetauscht haben.

@elsmasef

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst. Und trotzdem weigere ich mich, Dir die 100 Punkte zu überweisen, obwohl ich sie habe. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. :-)

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

@thanassi

Man, du gehst mir ja ein wenig auf den Keks.

Es zwingt dich doch auch keiner mir 100 Punkte zu überweisen.

Wer den Film unbedingt sehen will sendet mir doch lieber einen 2€ Amazongutschein
    und muss ihn sich nicht bei Amazon für 3,99€ leihen. Desweiteren hat man bei meinem Angebot deutlich mehr als 30 Tage Zeit um sich den Film anzuschauen und muss ihn nichtmal innerhalb
    von 48 Stunden zu Ende schauen. Du kannst ihn Dir sogar bei mir öfters anschauen.

Und der User der 100 Punkte hat freut sich halt noch mehr.

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

@elsmasef

Du willst es nicht kapieren. Ich kann es Dir auch buchstabieren, wenn Du möchtest.

Der Preis ist für mich zweitrangig.

Ich habe schon oben gesagt, dass es eigentlich in Ordnung wäre, was Du verlangst.

Mir geht es nur darum, dass Du bei den Bezahlmethoden einen Unterschied machst und das ist nicht in Ordnung.

Hast Du es jetzt verstanden oder soll ich noch langsamer buchstabieren?

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

@elsmasef

Du willst es nicht kapieren. Ich kann es Dir auch buchstabieren, wenn Du möchtest.

Der Preis ist für mich zweitrangig.

Ich habe schon oben gesagt, dass es eigentlich in Ordnung wäre, was Du verlangst.

Mir geht es nur darum, dass Du bei den Bezahlmethoden einen Unterschied machst und das ist nicht in Ordnung.

Hast Du es jetzt verstanden oder soll ich noch langsamer buchstabieren?

Deine Anfeindungen hier sind für mich nicht tragbar.

Der Preisunterschied ist von mir bewusst gewählt, aber das willst du wohl nicht verstehen und meinst deine Methode ist die einzig richtige. Lehrne andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn du ein Problem damit hast ist das dein Problem.

Und auf dein Niveau mit dem Buchstabieren werde ich mich hier erst gar nicht einlassen.

Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    @clel

Ich verstehe nicht ganz, warum man sich da streiten muss. Letztlich wollt ihr doch eigentlich das gleiche, nämlich die Community fördern. Man könnte statt der Punktesache auch sagen, dass nur User ab einer gewissen Anzahl Beiträgen den Film ermäßigt bekommen o.ä. Ist denke ich alles mit pro und kontra, aber letztlich darf ja jeder selbst hier seine Regeln machen.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Lernen kommt aber nicht von Lehren! :D
    Oh, sry, wollte nur die Stimmung auflockern.

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

Ich hoffe die Streithähne haben sich ein bisschen beruhigt. Beide wollen der Community Gutes tun.

Aber elsmasef kann natürlich auch selber den Preis bestimmen, entweder man kauft zu der genannten Kondition oder nicht.

Also grundsätzlich kann jeder seine eigene Meinung äußern. Diskussion zum Vorgehen und Prinzip halte ich auch für wenig hilfreich.

Also geniesst lieber die schöne Weihnachtszeit bei einem Glühwein als euch zu streiten :D

Global Head of Deals

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Ich unterstützte weiterhin die Ideen von @elsmasef der mir gestern zum wiederholten male gutes getan hat. Mein Freund, ich überweis dir mal 100 weihnachtliche Punkte, ohne den Code zu wollen, in der Hoffnung sie helfen dir zu 1000 und treiben dich weiter an die Community zu fördern!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.