Alternative Filmposter – Sammelthread
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Alternative Filmposter – Sammelthread
Dieses Thema enthält 25 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von fkklol vor 8 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2016 um 13:36 #94903
Das soll ein Sammelthread für Fans von alternativen Filmpostern sein!
Retailer wie Mondo bringen ja seit langem wundervolle alternative Filmposter raus deren Artwork es mittlerweile auch auf Steelbooks geschafft haben (Mondo x Steelbook)
Gibt es hier auch Fans/Sammler der Prints von tollen Artists wie Ken Taylor, Kevin Tong, Martin Ansin, Jock und co. ?
Postet Fotos eurer Prints, diskutiert über neue Releases oder zu welchem Film ihr euch ein Print wünschen würdet!
26. Februar 2016 um 13:37 #94904Hier mal eine Auswahl meiner liebsten Prints in meiner Sammlung:
The Rocketeer – regular – by Martin Ansin
Mulholland Drive – regular – by Kevin Tong
Man of Steel – by Martin Ansin
Man of Steel – regular – by Ken Taylor
Joker: The Black Mirror – by Jock
Star Wars – by Gabz
The Third Man – regular – by Francesco Francavilla
26. Februar 2016 um 13:44 #94907Wunderschöne Prints.
Tolle Idee mit dem Thread. Bin gespannt was andere so zeigen.
Ich muss meine wenigen mal aus der Rolle holen.26. Februar 2016 um 13:55 #9491026. Februar 2016 um 14:00 #94912echt hübsche Teile
Meinen Respekt und Anerkennung^^Ich muss auch mal schauen, hab jetzt auch nicht viele, aber einige Originalposter, wie Gremlins, und einigen Bud Spencer und Terrence Hill Plakaten ^^
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur26. Februar 2016 um 14:01 #94913Schickes Artwork! Ist vom gleichen Künstler wie mein Star Wars Print, von Grzegorz Domaradzki oder kurz GABZ.
Du musst nur bedenken, die „richtigen“ Prints werden meist im Siebdruckverfahren gedruckt was deutlich spektakulärer aussieht. Mit metallic Farben die meist genutzt werden knallt das in-hand richtig schön. Leider kommt das auf Fotos nie so rüber wie in-Hand. @toykuehn26. Februar 2016 um 14:35 #94916@r2d2
Das ist klar. Normalerweise kaufe ich auch Originale. Musste aber noch schnell die Gutscheine einsetzen, da sie Ende letzten Jahres verfallen wären.
Falls ihr mal nach Amsterdam kommt, kann ich euch diesen Laden sehr empfehlen. Richtig tolle Originalprints, teilweise etliche Jahrzehnte alt, oder auch günstigere Nachdrucke.26. Februar 2016 um 14:56 #9491826. Februar 2016 um 18:31 #94943Wahnsinnig tolle Prints @r2d2.
26. Februar 2016 um 22:16 #94962Supergeile Teile.
Die Mondos will/wollte ich mir auch jedes mal holen. Ich hätte liebend gerne das Mulholland Drive gehabt. . .
Aber erst konnte ich mich nicht durchringen (wegen VSK & Zoll) und dann war/ist es zu spät.26. Februar 2016 um 23:32 #94966Supergeile Teile.
Die Mondos will/wollte ich mir auch jedes mal holen. Ich hätte liebend gerne das Mulholland Drive gehabt. . .
Aber erst konnte ich mich nicht durchringen (wegen VSK & Zoll) und dann war/ist es zu spät. <noscript></noscript>Kann mich da nur anschließen, die Filmposter sind sehr schön, aber der Oberhammer ist Mulholland Drive.
27. Februar 2016 um 08:36 #94979@toykuehn Danke für den Tip mit dem Store in Amsterdam. Da ich nicht weit von den Netherlands wohne bin ich da wirklich hin und wieder. Werde da mal reinschauen. Sind zwar keine alternativen Prints aber original Poster oder reprints dieser sind natürlich auch richtig toll Dein 2001 sieht klasse aus
@fkklol Also Zoll fällt da nicht an :P
27. Februar 2016 um 09:04 #94982von mir auch ein Danke für den Store…mal gucken wann ich mal ein WE nach Amsterdam fahre, so weit hab ich es da nu auch nicht hin. TOP!
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur27. Februar 2016 um 11:51 #94988@r2d2 Ach scheisse wirklich nicht?
Das hatte mich immer davon abgehalten……
NEIIIIIIN27. Februar 2016 um 11:54 #94989 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.