[Info] Serverwechsel und Wartungsarbeiten (05.03.16, ab 23:59 Uhr)
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.
« Neuere DealmeldungÄltere Dealmeldung »
UPDATE (06.03.16)
Wir haben in der Nacht auf den neuen Server umgestellt. Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, dann seid ihr auf dem neuen Server!
Ursprünglicher Artikel (05.03.16):
Wir haben in der Nacht auf den neuen Server umgestellt. Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, dann seid ihr auf dem neuen Server!
Bis auf ein kleines Problem mit den Links, was gelöst wurde, ist alles gut gelaufen. Ihr könnt die Seite gerne nochmal testen und wer Fehler findet, bitte in den Kommentaren schreiben. Danke!
Neues Jahr, neuer Server!
Wir werden an diesem Samstag Abend, 05.03.16 (ab 23:59 Uhr) Bluray-Dealz.de auf einen neuen Server umziehen und einige Wartungsarbeiten durchführen. Damit sollte die Seite noch schneller werden.
Wegen der Server Umstellung wird die Seite heute Nacht für einige Stunden in den Wartungsmodus gehen. Bitte nicht ausflippen Sonntag Morgen müsste alles wieder normal laufen.
In der Wartezeit könnt ihr euch die bereits gemeldeten Deals im RSS Feed anschauen:
@admin | Deals: 6684 Hot Votes erhalten: 41116 Kommentare: 2550
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen!
DerBlurayShrek
(Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Jetzt wissen wir ja wo die Kohle geblieben is
Glaub wir werden das schon irgendwie überleben
Viel Erfolg bei der Umstellung
Heil Hydra
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
schauen wir mal wie es wird, wobei ich eigentlich der Meinung bin die Seite ist auch so schon schnell, kann aber auch zufall sein
Sascha74
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ach du Schande, die ganze Nacht keine Bluraydealz.de Seite ? Das geht nicht !
Viel Erfolg für den Umzug !
data100data100
(Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hilfe , unser Admin hat uns nicht mehr lieb und setzt uns heute nacht auf kalten Entzug
Blödsinn Ende
Ich fand die Seite bisher auch immer ausreichend schnell genug bzw. mir ist nichts konkretes aufgefallen aber bei den mengen an Daten die hier immer produziert werden lieber jetzt als wenn es schon zu spät ist denn ohne diese Seite würde ich meine tolle Sammlung noch nicht so umfangreich sein.
Vielen Dank an unseren Admin/Gott Don und seinen vielen Helferlein im Hintergrund für die tolle, ach was Mega Arbeit die sie immer leisten
blu-ray-dealer
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Viel Spass bei der Nachtschicht!
The-Lion-King
(Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Mögen die Server mit euch sein
War bisher sehr zufrieden mit der Performance der Seite
Smyrna
(Community: Profil | An Smyrna senden: Nachricht / Bonuspunkte)
braucht ihr hilfe beim tragen?
elsmasef
(Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Ohje, gleich sind wir offline. Wie soll ich diese Nacht nur überstehen?
peda
(Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Und wieder voll da! Auf ein Neues!!!
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Alles gut gelaufen
Admin
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Wir haben in der Nacht auf den neuen Server umgestellt. Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, dann seid ihr auf dem neuen Server!
Bis auf ein kleines Problem mit den Links, was gelöst wurde, ist alles gut gelaufen. Ihr könnt die Seite gerne nochmal testen und wer Fehler findet, bitte in den Kommentaren schreiben. Danke!
SkywalkerBln
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Hallo neuer Server – läuft
sony2014
(Community: Profil | An sony2014 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Die Seite war bisher schon fix, jetzt ist sie noch etwas fixer!
Alles OK, bisher. Danke für die Mühe die Seite für uns noch leistungsfähiger zu machen.
Sven
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)
und was wen man diese Zeilen nicht lesen kann?
Chronox
(Community: Profil | An Chronox senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Dann wäre man auf der falschen Seite.
Einen Fehler habe ich aber noch entdeckt: Die Amazonpreise sind immer noch zu hoch! Was ist denn da los? Ich dachte die Preise gehen nun auch schneller runter?!
Mal im Ernst: Meine regelmäßige Routine wird bisher nicht negativ beeinflusst.
ralf55
(Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)
Läuft guuuuut!